TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand!

mit Training kannst sicherlich etwas erreichen, wenn auch nicht viel. Hab da aber nur durch Schwimmtraining leichte Brustansätze die ich mit BH-Einlagen noch etwas verstärke. Und durch intensives Laufen, vorallem Berglauf hab ich einen schönen festen Po. Mit den breiten Schultern hab ich auch dasselbe Problem. Auch mein Brustkorb ist mir zu groß.
Diese Probleme versuche ich mit der Kleidung zu Kaschieren.
Übrigens kannst mit Kleidung sehr viel machen. Nur kann ich da vielleicht nicht viel behilflich sein, da mein Tick sehr kurze Kleider und Miniröcke sind.
 
Mit der Kleidung kaschiere ich eh schon einiges. Aber möchte halt auch Nackt etwas weiblicher wirken ;)
Danke für die Tipps! Laufen wäre vl wirklich keine schlechte Idee.
 
hallo ihr lieben,

kann mir jemand ein paar links bzw ideen geben wo ich SCHUHE ab Gr 45 bekomme und Erfahrungen betreffend Qualität. Nicht so einfach. Nicht nur pumps sondern auch nette sandalen/sandaletten um meine Füße und Zehen auch im Alltag schön zeigen zu können.

merci und kiss
Carmen
 
Bin unerfahren und habe eine frage:

eine TS Naomi (Kontakthof Girls) bietet sich für Anfänger an...

wie kann ich mir das vorstellen? bin zwar 100 % hetero, aber vollbusige Girls mit einem geilen schwanz ist schon
ein geiler anblick.

LG
 
das sind keine attraktionen....das sind menschen mit gefühl wie du und ich;)
wohl falsch verstanden worden... ich meine ich war vom anblick auf der hp der tv naomi schon sehr angetan und das bild hat schon eine erotische Wirkung auf mich gehabt, deshalb meine Neugierde... wie vor 55 jahren, als ich zum ersten mal eine nackte frau (Mädchen) berühren konnte...
 
Zurück
Oben