- Reaktionen
- 884
jemand jetzt innsbruck nähe bock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, doch die gibt esHi,
Gibt es wirklich so wenige dominante TV, TS oder DWT ?![]()
....muss nicht seinDominante TV, TS, DWT wär der Hammer. Wird wahrscheinlich nur eine Fantasie für mich bleiben
Träume können auch wahr werdenDominante TV, TS, DWT wär der Hammer. Wird wahrscheinlich nur eine Fantasie für mich bleiben
HierBeweise![]()
HierBeweise![]()
Das sehe ich anders....ich bin sehr dominant und hole mir was ich brauche...der Mann hat das zu tun was ich will.... und ich merke....sehr vielen gefällt genau dasIch denke, dass die meisten tatsächlich nicht dominant sein werden. Für mich passt das auch von der Rollenansicht nicht. Ich möchte begehrt, aber auch seinen Wünschen entsprechend rangenommen werden. Meine Rolle ist ihn glücklich zu machen und da tue ich das wozu er mich auffordert![]()
Fester bitte
Ok was soll ich tun ?Hier
Das sehe ich anders....ich bin sehr dominant und hole mir was ich brauche...der Mann hat das zu tun was ich will.... und ich merke....sehr vielen gefällt genau das
Ich liebe es wenn meine bestrumpften Füßchen lange und ausgiebig verwöhnt werden....Ok was soll ich tun ?![]()
Bekomme ich Handfesseln hinten und ein Halsband?Ich liebe es wenn meine bestrumpften Füßchen lange und ausgiebig verwöhnt werden....
Wenn du brav bist darf deine Zunge dann vielleicht meine Vagina lecken...
Das ist sowieso StandardBekomme ich Handfesseln hinten und ein Halsband?![]()
Ok sehr gut, bin dabeiDas ist sowieso Standard![]()
Tja, sind die Hände mal hinten verschlossen ist sie die ChefinDas ging ja fix![]()
Gut erkanntTja, sind die Hände mal hinten verschlossen ist sie die Chefin![]()