TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand!

Musste beim Durchsehen des Threads, leider auch das selbe feststellen. Die ursprüngliche Intention ist offensichtlich so gut verlorengegangen, viel mehr wirkt es mittlerweile als ein weiter Kontakthread... Mit Aufklärung bzw. Fragenbeantwortung (aus erster Hand) rund um den großen Überbegriff TRANS* hat das hier kaum mehr etwas zu tun...
Medium 2118667 anzeigenNa dann ... Single wäre ich auch :giggle:

Ich erlaube mir, mich hier mal kurz zu Wort zu melden.
TS oder DWT, wie auch immer. Falls es zu langweilig ist oder nicht hierher passt dann bitte einfach löschen.
Nun:
Ich kann aus erster Hand erklären wie es ist wenn man sein halbes Leben als Mann verbringt und Rest seines Lebens als Frau.
Es fing vor ca. 4 Jahren an, ich bekam Brustschmerzen, sagte noch Spaßeshalber "ich glaub mir wachsen Titten" und nichts dabei gedacht. Es sollte sich aber später herausstellen dass ich gar nicht so Unrecht hatte. Meine Hormone fingen an verrückt zu spielen, Testosteron wurde von meinem Körper nicht mehr zur genüge produziert und der Östrogenspiegel begann sich zu erhöhen. Die Brüste wuchsen in kürzester Zeit auf Größe A an und alles in mir begann sich zu verändern, mittlerweile sind sie ohne Zutun auf Größe B angewachsen. Nach etlichen Untersuchungen wurde mir mitgeteilt dass ich eigentlich eine Frau mit männlichen Geschlechtsmerkmalen bin. Ich entschloss mich dann diesem Schicksal oder Glück, wie immer man das sehen möchte zu stellen und lies mir und meinen Körper freien Lauf. Alles hat sich verändert, die Wahrnehmung, die Gefühle, alles drumherum. Aber es steht dann sehr viel auf dem Spiel. Obwohl immer alles von Toleranz usw. sprechen sieht die Wirklichkeit anders aus. Ich bekam gleich nach meinen Diagnosen meine zweite Geburtsurkunde, ich habe zwei, eine männliche und eine weibliche wobei erstere mittlerweile ungültig ist. War somit schon zwei Jahre vor meiner GAOP offiziell und vom Gesetz her eine Frau. Dann der Alltag. DU bist nun eine Frau, DU musst alles neu einkaufen, die alten Sachen passen dir nicht mehr und durch die eingeleitete Hormontherapie verändert sich auch DEIN Körper, Es kommt zur Fettverteilung, Muskeln schwinden, der Bartwuchs hört auf. Muss aber dazu sagen dass ich auf meinem Körper keinen Haarwuchs habe, außer am Kopf. Dann gehst DU das erstmal raus, einkaufen, den Alltag meistern, zur Arbeit. Dieser Schritt ist nicht leicht, hat es in sich und Bedarf natürlich einem sehr festem Selbstwertgefühl. Denn die Beschimpfungen die ich noch erleben werde waren mir bis dahin nicht bewusst. Ich wusste zwar dass es nicht leicht sein wird, aber dass es so extrem wird hätte ich im Traum nicht gedacht. Das mich meine eigene Familie in der es immer einen engen Zusammenhalt gegeben mich plötzlich für Tod erklärt und die engsten Freunde und Kolleginnen und Kollegen mit Transe beschimpfen werden war mir ebenfalls nicht bewusst zumal ja vorher alle so Tolerant damit umgegangen sind. Aber, Türen gehen zu dafür gehen andere wieder auf. DU selbst musst DIR im klaren sein was DU für DICH am besten findest und für mich war das der richtige Weg. Vor einem Jahr hatte ich meine GAOP (Geschlechtsangleichende OP). Ich bin vom Ergebnis überrascht und sehr zufrieden. Vor allem aber dass es ja schon vor der OP geheißen hat dass es eine 96% "Orgasmusgarantie" gibt bin ich dennoch überrascht dass es so extrem ist. Ich habe die andere Seite erlebt, den männlichen Orgasmus und ja, ich war saugut bestückt und was nicht bei 1 auf den Bäumen war war meine Beute. Aber jetzt - diese Orgasmen die ich jetzt erlebe sind der Wahnsinn. Der Vibrator am Kitzler, dieses Gefühl, dieser Orgasmus, einfach ein Traum, so etwas habe ich noch nie erlebt. Aber wie auch immer. Aber um auf den Punkt zu kommen - ich habe früher nie das verlangen gehabt mich als Frau zu kleiden, mich als Frau zu sehen bis zu dem Zeitpunkt als meine Hormone verrückt spielten. Deshalb, wenn sich jemand als TS, TV oder sonst was fühlt, lebt es aus und macht euch nicht zuviele Gedanken darüber. Geht raus, aber nicht nur im Schutze der Dunkelheit. Arbeitet an eurem Gang, Eurer Gestik, Eurer Stimme und vor allem an Euch selbst. Jeder von Euch ist ein wunderbarer Mensch aber nicht jeder kann mit jedem umgehen. Denn - Transsexualität hat nicht wirklich was mit sexueller Ausrichtung zu tun. Wünsche Euch alles Liebe und Gute und - steht zu DIR selbst, es ist egal was andere sagen, denken, flüstern. Nur Du bist wichtig!
starker Beitrag! 👍...schade, dass die Userin nicht mehr da ist

Zurück
Oben