TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand!

@Mitglied #457243: Sorry wenn ich jetzt nicht konkret auf alles antworte. Frauen fühlen einfach anders und da ich eben körperlich ein Mann bin kann ich eben nur vermuten das ich wie eine Frau fühle da ich viel sensibler, einfühlsamer bin und Dinge an mir feststelle die einfach komplett neu sind.
Ja klar. Die ideale Welt wäre wenn ich anziehen kann was ich will und es würde keinem auffallen.
rgendwann hab ich ich mir Frage gestellt die sich einfach kein "normaler" Mann stellt. Und die lautet: Bin ich Trans? Da ich es ja selbst nicht zu weiss hab ich einfach professionelle Hilfe um das herauszufinden.
@Mitglied #409138 : Danke für Deine Worte! Ich hatte schon überlegt mich mehr mit der Community zu vernetzen. Vielleicht schnuppere ich auch mal kurz rein. Aber ich erhoffe mir auch mehr von meinen echten Freundinnen! Aber Deine Worte tun mir echt gut...
 
Du - ich rede rein aus meinem eigenen Erfahrungsschatz ganz offen und ehrlich heraus!!! - da ich endlich frei bin!!! Es kann ja genauso sein, wie bei mir, du steckst vielleicht in einem Männer-Körper, aber das muss absolut nichts mit der Gefühls- und der Gedankenwelt zu tun haben!!! Da sagt man klassisch IM FALSCHEN KÖRPER !!!
Es freut seeehhrrr, dass ich dir ein bisschen Balsam schicken konnte!!! Du hast sicher auch gemerkt, dass ich nur Wege aufzeige!!! Bei mir wollten auch andere sagen wie ich sein soll, dass ist nicht in Ordnung!!! Jede/r hat seinen eigenen Weg!!! Das kommt aus der Seele, dem Herz, dem Hirn und Bauchgefühl, da sind alle individuell wie sonst auch!!! Darum gilt die rigorose Aufteilung zwischen Mann oder Frau auch nicht!!! Das ist stufenlos dazwischen, dass ist nur die gesellschaftliche Auffassung, der man sich angepasst hat und auch längere oder kürze Zeit so selbst angenommen hat!!! Ich für mich habe alle und insbesondere mich selbst fast 40 Jahre angelogen wer ich bin!!! Eine gute professionelle Hilfe kann und will auch nur unterstützend wirken, gleich wie eine körperliche Angleichung!!! Das Meiste liegt dann doch bei einem Selbst!!! - das macht im Endeffekt aus, wie es weiter geht, da musst du absolut ehrlich zu dir selbst sein und auch der berühmte innere Schweinehund...
Meine Psychologin hat vor zwei Jahren gesagt, früher hätte ich mehr auf die anderen geschaut und für dich selbst... aber egoistisch war ich nie, aber es wird Zeit dazu!!! Eines musst dir halt doch klar sein, es wird immer eine sehr kleine Minderheit bleiben, da nutzt alle Aufklärung nichts!!!
Da habe Erfahrungen gemacht, die sehr weh getan haben, aber auch positive Erfahrungen, die die meisten anderen meist nie machen werden!!! Aber im großen und ganzen habe ich jetzt ein sehr spannende Zeit, da ich mich als etwas besonderes sehe und keine Missgeburt!!! Ich habe einen offenen Umgang zu beiden Welten, Männlein wie Weiblein!!! Bei Männern mit bedacht und Frauen kommen oft auf mich zu!!!
Ich habe dieses Pseudonym-Profil seit vor meiner Änderung und habe selbst mal ein Thema reingestellt um vorallem zu checken wie die Männerwelt so tickt, da von dort die größte Gefahr ausgeht!!! Darum ist von mir nicht ein einziges Foto hier drin, weil ich vor Ort sehr bekannt bin und ich Angst vor Stalker habe!!! Du siehst auch, ich schaffe mir sehr schnell eigenen Erfahrungswerte!!! Weil Glauben ist nicht Wissen und ich bin sehr unsicher, wenn ich mich nicht auskenne!!!
Bussi!!! S. S. S.
 
Mir hat man nahe gelegt doch Influencer zu werden, weil ich kommunikativ sei, das ist mir zuwieder, da das meist Leute sind mit übersteigertem Geltungsdrang, wo meist auch aus irgendwelchen Komplexen heraus....!
Ich habe mich einfach generell der Gefühlswelt verschrieben, weil man sich in dieser Komplexität verlieren und weil es im Endeffekt nur darauf ankommt!!!
Geld und Macht sind ohne Herz und Seele garnichts wert!!!
Und Influencer früher oder später auch keine freie Meinung mehr haben, da sie für dies und das bezahlt werden und nicht mehr unvoreingenommen sein können!!!
Klar habe ich eine normale Arbeit wie alle, ohne geht's nicht!!! Aber das Wichtigste ist, mein wahres Leben zu leben mit Party, Tanzen, Koketieren, Kochen etc., aber das Einzige was ich nicht mache ist fremdgehen, da bin ich dann doch wieder sehr altmodisch!!!
 
Vorallem was den Anspruch angeht!!!
Ich lebe gepflegtes Benehmen und wer sich unter der Gürtellinie benimmt, wird von mir eiskalt verwiesen, weil bei mir sich so etwas nicht gehört!!! Weil ich eine Trans-Dame bin!!! Und ich lasse mich nicht in die Schmuddelecke stellen!!! Ich bin die Emanzipation schlechthin!!! Vorallem nimmt es niemand war, daß man als Transgender-Mensch viel breiteres Spektrum an Lebenserfahrung mitbringt als "Nur"-Mann oder - Frau!!!
 
Ihr seht leider auch einen sehr großen Aspekt nicht, dass Transfrauen sehr vielschicht und sehr eigenständig sind!! Folgedessen auch eine große Stütze für den Partner sein können!!! Und wir haben eine besondere Energie, die immer präsent ist, sei es egal, ob bei der Arbeit oder sonst wo - 24 Stunden am Tag!!! Wir sind als Wesen sehr interessant in der ganzen Summe!!!
 
Mädels und Jungs, ich weiß schon warum es mir persöhnlich nicht so gut geht!!! Das ist ganz einfach, ich werde als Mensch nicht wirklich ernst und voll genommen!!! Und meist geht es nur um Aufklärung oder das andere, wenn ich mit jemandem zu tun habe!!! Für mich ist es normal und mir hängt das Thema selbst zum Hals raus!!!
Aber so kann es niemandem gut gehen, wenn man keinen Freundeskreis hat, in dem man sich gut aufgehoben fühlt und dann einfach entspannt fortgehen kann!!!
 
Hallo ihr alle wir sind ein lesbisches Paar und unser Freund outetet sich jetzt als dwt das ihm erregt wenn er gekommen ist fühlt er sich als Mann wenn er geil ist als,Frau er lackiert sich die Fingernägel und trägt Strapse was ist er jetz
Das kann ein langer Weg sein zur Änderung oder nur eine Phase seiner eigenen Austastung, was ihm zusteht um sich nur auszuloten, eine Kotegorierung gibt es nicht - es ist alles fließend!!! Zwängt ihn bitte nicht in ein Klischee!!! Er sollte sich frei sich selbst fühlen können!!! Das wäre sehr wichtig und jemand - sprich euch - ganz entspannt mitteilen kann!!! Es gibt KEINEN BESTIMMTEN WEG!!! Ich kann es nicht oft genug sagen, der Übergang zwischen Mann und Frau ist stufenlos und zwängt ihm nicht eine Kategorie auf - bitte!!! - so viele verschiedene Bezeichnungen es auch gibt - jeder ist wie alle anderen Menschen - EINZIGARTIG!!! Das Thema ist sehr komplex und unüberschaubar - so viel gibt es schon!!! Seit für einfach für ihn da - ok??? - in Ruhe und Geduld, nichts zu überstürzen - was da passiert!
 
Das kann ein langer Weg sein zur Änderung oder nur eine Phase seiner eigenen Austastung, was ihm zusteht um sich nur auszuloten, eine Kotegorierung gibt es nicht - es ist alles fließend!!! Zwängt ihn bitte nicht in ein Klischee!!! Er sollte sich frei sich selbst fühlen können!!! Das wäre sehr wichtig und jemand - sprich euch - ganz entspannt mitteilen kann!!! Es gibt KEINEN BESTIMMTEN WEG!!! Ich kann es nicht oft genug sagen, der Übergang zwischen Mann und Frau ist stufenlos und zwängt ihm nicht eine Kategorie auf - bitte!!! - so viele verschiedene Bezeichnungen es auch gibt - jeder ist wie alle anderen Menschen - EINZIGARTIG!!! Das Thema ist sehr komplex und unüberschaubar - so viel gibt es schon!!! Seit für einfach für ihn da - ok??? - in Ruhe und Geduld, nichts zu überstürzen - was da passiert!

Lassts ihm Zeit, kein soviel reden, wird sein weg finden
LG s Dorli
 
Ich habe so als Transfrau LEIDER - obwohl ich endlich frei bin von der Lügerei - so gewisse Probleme!!! Ich habe seit gut 2 Jahren Glieder- und Muskelschmerzen, da ich früher intensiv Sport gemacht habe und eine dichte Muskelstruktur habe - ja ich habe seit längerer Zeit Hormone und bin auch formal Frau - da ich gottseidank - auch eine Muskelabnahme habe und Folgedessen typisch weiblich keine Kraft mehr habe!!! Ich bin ein Mischung aus Dame, Tussi und Zicke!!! - was mich zum nächsten Thema bringt! An und für sich werde ich von beiden Seiten angezogen - Frauen die Sinnlichkeit - Männer die Beschützer ( Geborgenheit)!!! - quasi bi!!!
Aber was ich mit Männern Erfahrungen gemacht habe hat mich ihnen gegenüber sehr ängstlich gemacht und scheinbar können sie es riechen, wenn man mal schwach drauf ist!!! Das ich sexuell belästigt wurde, spricht für sich!!!
Aber eines hat mich besonders geprägt als ich fortgegangen bin!!!
Da kam ein Typ rein in die Disco und war sehr adrett anzusehen!!! Er hat ein weißes Hemd und ein lässige Schakett, schwarze Lack-Schuhe und schwarze Hose und eine zum Igel gegeelte Kurzhaar-Frisur - war echt schön anzusehen - war keine Türke oder Jugo - nichts gegen Ethnien!!! Auf jeden hatten wir eine normale, gute Unterhaltung!!! Da sagte er mit deutschen Akzent, ob wir uns draußen unterhalten könnten, da es laut war und er mit meinem Dialekt - obwohl ich mich bemüht habe, nicht alles verstanden habe!!! Er nahm mich bei der Hand, mir wurde dadurch irgendwie kribblig und ging mit vor die Tür zum Lift!!!
Dort angekommen, kippte die Stimmung und drückte mich fest an die Lift Wand und begann mir sofort an der Unterlippe zu knabbern und ging mir unter die Bluse mit den Worten: "Ich muss dich haben - so eine Frau hatte ich noch nie!" Dabei lockere den Griff leicht und ich konnte mich losreissen!!! Darauf sage ich: "Spinnt Es dir!!! Und was mit mir ist und was ich will interessiert dich nicht!!!???" Da sagt er ganz schroff und hart - und ich dachte so klingt ein Zuhälter - bedrohlich zu mir: "Du kannst ja wieder reingehen!!!!" - ganz böse!!! Und ich: " Das mache ich auch!!!" Bin hinein und habe noch gemerkt, dass er da noch einen Kollegen im Hintergrund hatte!!! Als ich rein bin, habe ich gesehen wie beide mit einem ramponierten, schäbigen Kleinwagen wegfuhren!!! Ich war vorerst erleichtert!!! Aber kaum eine 1/4 Stunde später waren beide wieder in der Disco und waren kaum mehr als 5m von mir entfernt und taten so, als sie mich nicht sehen und haben mich doch permanent aus dem Augenwinkel aus beobachtet und kontrolliert!!! Ich habe es der Kellnerin erklärt und konnte unauffällig zahlen und habe dein einen kurzen Augenblick, wo sie unaufmerksam waren, hinter dem DJ-Pult und der Bar nach draußen und zu meinem Auto geflüchtet so schnell ich konnte und bin schnell weggefahren!!! Danach ließ ich eine Zeit vergehen bis nach 2 Monaten wieder fortgegangen bin!!! Zum Glück waren sie von weiter weg und habe sie nie mehr gesehen!!! Seit dort habe Angst, wenn ein Mann etwas lauter wird!!! Wie gesagt, es war einmal von mehreren, aber das Heftigste!!!! Bei Männern ist das sehr schlimm, Frauen dagegen.......süss und sehr entgegenkommend!!!!!! Tut mir leid Männer, aber bei diesen Erfahrungen..... aber da können viele Mädels ein Klagelied singen!!!!!!!!!!!
 
Ich stelle von mir keine Fotos rein, aber sehe diesen beiden ähnlich!!!
 
Ich habe so als Transfrau LEIDER - obwohl ich endlich frei bin von der Lügerei - so gewisse Probleme!!! Ich habe seit gut 2 Jahren Glieder- und Muskelschmerzen, da ich früher intensiv Sport gemacht habe und eine dichte Muskelstruktur habe - ja ich habe seit längerer Zeit Hormone und bin auch formal Frau - da ich gottseidank - auch eine Muskelabnahme habe und Folgedessen typisch weiblich keine Kraft mehr habe!!! Ich bin ein Mischung aus Dame, Tussi und Zicke!!! - was mich zum nächsten Thema bringt! An und für sich werde ich von beiden Seiten angezogen - Frauen die Sinnlichkeit - Männer die Beschützer ( Geborgenheit)!!! - quasi bi!!!
Aber was ich mit Männern Erfahrungen gemacht habe hat mich ihnen gegenüber sehr ängstlich gemacht und scheinbar können sie es riechen, wenn man mal schwach drauf ist!!! Das ich sexuell belästigt wurde, spricht für sich!!!
Aber eines hat mich besonders geprägt als ich fortgegangen bin!!!
Da kam ein Typ rein in die Disco und war sehr adrett anzusehen!!! Er hat ein weißes Hemd und ein lässige Schakett, schwarze Lack-Schuhe und schwarze Hose und eine zum Igel gegeelte Kurzhaar-Frisur - war echt schön anzusehen - war keine Türke oder Jugo - nichts gegen Ethnien!!! Auf jeden hatten wir eine normale, gute Unterhaltung!!! Da sagte er mit deutschen Akzent, ob wir uns draußen unterhalten könnten, da es laut war und er mit meinem Dialekt - obwohl ich mich bemüht habe, nicht alles verstanden habe!!! Er nahm mich bei der Hand, mir wurde dadurch irgendwie kribblig und ging mit vor die Tür zum Lift!!!
Dort angekommen, kippte die Stimmung und drückte mich fest an die Lift Wand und begann mir sofort an der Unterlippe zu knabbern und ging mir unter die Bluse mit den Worten: "Ich muss dich haben - so eine Frau hatte ich noch nie!" Dabei lockere den Griff leicht und ich konnte mich losreissen!!! Darauf sage ich: "Spinnt Es dir!!! Und was mit mir ist und was ich will interessiert dich nicht!!!???" Da sagt er ganz schroff und hart - und ich dachte so klingt ein Zuhälter - bedrohlich zu mir: "Du kannst ja wieder reingehen!!!!" - ganz böse!!! Und ich: " Das mache ich auch!!!" Bin hinein und habe noch gemerkt, dass er da noch einen Kollegen im Hintergrund hatte!!! Als ich rein bin, habe ich gesehen wie beide mit einem ramponierten, schäbigen Kleinwagen wegfuhren!!! Ich war vorerst erleichtert!!! Aber kaum eine 1/4 Stunde später waren beide wieder in der Disco und waren kaum mehr als 5m von mir entfernt und taten so, als sie mich nicht sehen und haben mich doch permanent aus dem Augenwinkel aus beobachtet und kontrolliert!!! Ich habe es der Kellnerin erklärt und konnte unauffällig zahlen und habe dein einen kurzen Augenblick, wo sie unaufmerksam waren, hinter dem DJ-Pult und der Bar nach draußen und zu meinem Auto geflüchtet so schnell ich konnte und bin schnell weggefahren!!! Danach ließ ich eine Zeit vergehen bis nach 2 Monaten wieder fortgegangen bin!!! Zum Glück waren sie von weiter weg und habe sie nie mehr gesehen!!! Seit dort habe Angst, wenn ein Mann etwas lauter wird!!! Wie gesagt, es war einmal von mehreren, aber das Heftigste!!!! Bei Männern ist das sehr schlimm, Frauen dagegen.......süss und sehr entgegenkommend!!!!!! Tut mir leid Männer, aber bei diesen Erfahrungen..... aber da können viele Mädels ein Klagelied singen!!!!!!!!!!!
Und ich wurde schon mal fast vergewaltigt habe es aber gut verarbeitet und meinen Humor und Lebensmut nicht verloren. Habe jetzt auch seit fast 3 Wochen einen lieben Partner an meiner Seite der mich so lieber wie ich bin und er ist meine erste große Liebe
 
Bist du sicher dass dieses Posting in diesem Thread gehört? Schlussendlich ist der Titel des Themas ja: "tv-ts-transgender-infos-aus-erster-hand" und nicht " fotos von schönheten aus dem netz" oder ähnlich ...
Ich wär schön blöd, mich selbst reinzustellen!!! Ich hab gesagt, diese sehen mir sehr ähnlich, dass muss reichen! Und was ich als richtige Transfrau reinstelle ist wohl meins!!! Bitte korrigiere nicht andere - mach deins!!! Stell dich doch bloß, dass du dich nirgendsmehr sehen lassen kannst!!! Wie gesagt rund um die Uhr bin ich so und mich in der Öffentlichkeit frei bewegen will ohne dass man mich dauernd anhaut - ich bin kein "Nachtschatten-Gewächs"!!! Dabei geht es um das, was in der Realität ist und nicht was auf einem Wisch steht!!! Dann bräuchte es diesen Threat nicht und du könntest auch technisch schlau machen bei dem erkläglichen Fachblabla, aber das ist nicht das Leben!!! Ich kenne das aus Transgender-Gruppen, alle wissen es besser und kommen an sich nicht weiter! Und dann den anderen neidvoll anschwärzen und dann doch als Paradebeispiel dort haben wollen!!! Die habe ich allesamt in die Wüste geschickt, weil es nicht wirklich Selbsthilfegruppen waren, sondern eher Klubmeierei, wo sich manche nur aufspielen wollten!!! Darum verstehen es LEIDER nur sehr Menschen!!! Ein tadelloses feminines Auftreten haben in Ö - Stimme, Optik etc. - nur sehr wenige - ja, es ist nicht leicht, aber vielen fehlt es auch Geduld!!! Bitte beurteile nicht, wie ich was mache, ich weiß auch deine genaue Lebenssituation nicht!!! Und wenn es hier auch so viele Vorurteile gibt, dann ist das schlimm!!! Wenn ihr nur das Plakativ wollte??? - ohne mich.... Das hasse ich am Transgender - "Hypen"!!!
 
Ich wär schön blöd, mich selbst reinzustellen!!! Ich hab gesagt, diese sehen mir sehr ähnlich, dass muss reichen! Und was ich als richtige Transfrau reinstelle ist wohl meins!!! Bitte korrigiere nicht andere - mach deins!!! Stell dich doch bloß, dass du dich nirgendsmehr sehen lassen kannst!!! Wie gesagt rund um die Uhr bin ich so und mich in der Öffentlichkeit frei bewegen will ohne dass man mich dauernd anhaut - ich bin kein "Nachtschatten-Gewächs"!!! Dabei geht es um das, was in der Realität ist und nicht was auf einem Wisch steht!!! Dann bräuchte es diesen Threat nicht und du könntest auch technisch schlau machen bei dem erkläglichen Fachblabla, aber das ist nicht das Leben!!! Ich kenne das aus Transgender-Gruppen, alle wissen es besser und kommen an sich nicht weiter! Und dann den anderen neidvoll anschwärzen und dann doch als Paradebeispiel dort haben wollen!!! Die habe ich allesamt in die Wüste geschickt, weil es nicht wirklich Selbsthilfegruppen waren, sondern eher Klubmeierei, wo sich manche nur aufspielen wollten!!! Darum verstehen es LEIDER nur sehr Menschen!!! Ein tadelloses feminines Auftreten haben in Ö - Stimme, Optik etc. - nur sehr wenige - ja, es ist nicht leicht, aber vielen fehlt es auch Geduld!!! Bitte beurteile nicht, wie ich was mache, ich weiß auch deine genaue Lebenssituation nicht!!! Und wenn es hier auch so viele Vorurteile gibt, dann ist das schlimm!!! Wenn ihr nur das Plakativ wollte??? - ohne mich.... Das hasse ich am Transgender - "Hypen"!!!
Aber wenn du ja angeblich so wie die auf den Fotos aussiehst was !achsz Du dann hier herinnen???
Und du solltest eben auch Kritik vertragen können sry aber du kommst echt aggressiv rüber und fühlst dich gleich persönlich angegriffen
 
Und ich wurde schon mal fast vergewaltigt habe es aber gut verarbeitet und meinen Humor und Lebensmut nicht verloren. Habe jetzt auch seit fast 3 Wochen einen lieben Partner an meiner Seite der mich so lieber wie ich bin und er ist meine erste große Liebe
Nein, ich bin ein Sonnenschein, ich will nur gesellschaftskritisch damit umgehen und ich bin seit sehr langer Zeit in einer Partnerschaft (17J), was viele scheinbar nicht interessiert!!! Ich bin froh, dass es für dich läuft, aber du weißt - wie bei allen/m- wie lange eine Beziehung besteht - steht in den Sternen und das macht nirgends einen Unterschied und man kann immer nur das Beste daraus machen!!! Und wünsche dir sehr viel Glück dabei!!!
 
Zurück
Oben