TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand!

Leute verwässert mit euren zweckfremden Kommentaren nicht diesen Thread!
Schließlich ist der Titel "tv-ts-transgender-infos-aus-erster-hand" - das heist dass hier Transgender Infos im Zusammenhang mit ihrer Lebensform erhalten oder geben können!
 
Leute verwässert mit euren zweckfremden Kommentaren nicht diesen Thread!
Schließlich ist der Titel "tv-ts-transgender-infos-aus-erster-hand" - das heist dass hier Transgender Infos im Zusammenhang mit ihrer Lebensform erhalten oder geben können!
Sry! Seh ich auch so! Nur versteh ich nicht wenn TS so ignorant zum Rest sind! (TV, DWT, usw.)
Leben & leben lassen?!

Hast recht ist jetzt keine Info, aber ist es ned zum Reden wert? ( oder meinst besser in einen eigenen Thread? )

Liebe Grüße euer Räuberhauptmann Hotzenklotz
 
Sry! Seh ich auch so! Nur versteh ich nicht wenn TS so ignorant zum Rest sind! (TV, DWT, usw.)
Leben & leben lassen?!

Hast recht ist jetzt keine Info, aber ist es ned zum Reden wert? ( oder meinst besser in einen eigenen Thread? )

Liebe Grüße euer Räuberhauptmann Hotzenklotz

Deine Meinung über Transgender wäre allerdings in einem anderen passenden, oder neu zu erstellenden Thread besser aufgehoben, um dort diskutiert zu werden!
 
So bitte nur mehr dem Titel entsprechend sinngemäße Beiträge erstellen, die dem Inhalt, anfangs dieses Thread der "Geburtshelferinnen", gerecht werden! :welcome:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht eine interessante Sendung zu Thema:

Exklusiv - die Reportage - Transsexuell - Gefangen im falschen Körper!
am 20. September | RTL 2 | 04:10 - 05:15 Uhr

Allerdings eine etwas "unglückliche" Sendezeit ...
 
Beine rasieren bei empfindlicher Haut?
Merke: Auch mit gutem Epelierer schaue ich aus wie ein Streuselkuchen danach. Und wenn Du dich rasierst *niemals* gegen die Haarwuchsrichtung.
Danach immer eincremen!
Voila...wird schon noch... ;-)
 
Hallo!

Falls der Thread noch aktiv ist (im Sinne seines Ausgangszweckes) und FTMs hier auch erwünscht sind würde ich mich in zukünftige Diskussionen etc miteinbaun ;)

lg
 
Hallo!

Falls der Thread noch aktiv ist (im Sinne seines Ausgangszweckes) und FTMs hier auch erwünscht sind würde ich mich in zukünftige Diskussionen etc miteinbaun ;)

lg

Dieses Thema ist aktiv, da nicht geschlossen und es kann sich jeder einbringen. Was hier eher nicht erwünscht ist sind Kontaktanzeigen, Freundschaftsuche oder Sexanzeigen. Dafür gibts ja die Kontaktsuche. Wenn du Fragen hast kannst es hier einstellen oder auch eigenes Thema dafür anlegen.
 
Dieses Thema ist aktiv, da nicht geschlossen und es kann sich jeder einbringen. Was hier eher nicht erwünscht ist sind Kontaktanzeigen, Freundschaftsuche oder Sexanzeigen. Dafür gibts ja die Kontaktsuche. Wenn du Fragen hast kannst es hier einstellen oder auch eigenes Thema dafür anlegen.

Alles klar :)
 
Zurück
Oben