TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand!

Aber wenn du ja angeblich so wie die auf den Fotos aussiehst was !achsz Du dann hier herinnen???
Und du solltest eben auch Kritik vertragen können sry aber du kommst echt aggressiv rüber und fühlst dich gleich persönlich angegriffen
Aber wenn du ja angeblich so wie die auf den Fotos aussiehst was !achsz Du dann hier herinnen???
Und du solltest eben auch Kritik vertragen können sry aber du kommst echt aggressiv rüber und fühlst dich gleich persönlich angegriffen
Sorry, dass ich dir aggressiv vorkomme!!! Das ist nicht meine Intention, aber wenn ich nicht bestimmt wäre, ginge es mir wie viele, die ich kenne, wo mit sich eingebrochen sind - leider!!! Aber ehrlich, wo kommt man hin, wenn man nur das macht, was andere sagen!!! Was mir wichtig wäre, dass ihr die Hörner zeigt, wenn man euch komisch kommt, schließlich wird dann eure pure Existenz angezweifelt und niemand hat das Recht dazu - egal gegenüber schwul, lesbisch, trans etc.!!! Da bin ich ein Bollwerk!!! Habe auch schon Frauen geholfen, sich zu Emanzipieren!!! Eine hat schon gesagt, ich würde mich fast wie eine Kampflesbe aufführen und ich: "Echt jetzt - upps - sorry!!!
 
Sorry, dass ich dir aggressiv vorkomme!!! Das ist nicht meine Intention, aber wenn ich nicht bestimmt wäre, ginge es mir wie viele, die ich kenne, wo mit sich eingebrochen sind - leider!!! Aber ehrlich, wo kommt man hin, wenn man nur das macht, was andere sagen!!! Was mir wichtig wäre, dass ihr die Hörner zeigt, wenn man euch komisch kommt, schließlich wird dann eure pure Existenz angezweifelt und niemand hat das Recht dazu - egal gegenüber schwul, lesbisch, trans etc.!!! Da bin ich ein Bollwerk!!! Habe auch schon Frauen geholfen, sich zu Emanzipieren!!! Eine hat schon gesagt, ich würde mich fast wie eine Kampflesbe aufführen und ich: "Echt jetzt - upps - sorry!!!
Also damit wirfst du wieder alle Transfrauen in einem Topf ehrlich denn ich lasse mich auch nicht unterkriegen von niemanden und ich zeige genug meine Hörner aber man sollte sich auch nicht immer aggressiv verhalten und sich immer in den Mittelpunkt stellen und drangen.
 
Ich wär schön blöd, mich selbst reinzustellen!!! Ich hab gesagt, diese sehen mir sehr ähnlich, dass muss reichen! Und was ich als richtige Transfrau reinstelle ist wohl meins!!! Bitte korrigiere nicht andere - mach deins!!! Stell dich doch bloß, dass du dich nirgendsmehr sehen lassen kannst!!! Wie gesagt rund um die Uhr bin ich so und mich in der Öffentlichkeit frei bewegen will ohne dass man mich dauernd anhaut - ich bin kein "Nachtschatten-Gewächs"!!! Dabei geht es um das, was in der Realität ist und nicht was auf einem Wisch steht!!! Dann bräuchte es diesen Threat nicht und du könntest auch technisch schlau machen bei dem erkläglichen Fachblabla, aber das ist nicht das Leben!!! Ich kenne das aus Transgender-Gruppen, alle wissen es besser und kommen an sich nicht weiter! Und dann den anderen neidvoll anschwärzen und dann doch als Paradebeispiel dort haben wollen!!! Die habe ich allesamt in die Wüste geschickt, weil es nicht wirklich Selbsthilfegruppen waren, sondern eher Klubmeierei, wo sich manche nur aufspielen wollten!!! Darum verstehen es LEIDER nur sehr Menschen!!! Ein tadelloses feminines Auftreten haben in Ö - Stimme, Optik etc. - nur sehr wenige - ja, es ist nicht leicht, aber vielen fehlt es auch Geduld!!! Bitte beurteile nicht, wie ich was mache, ich weiß auch deine genaue Lebenssituation nicht!!! Und wenn es hier auch so viele Vorurteile gibt, dann ist das schlimm!!! Wenn ihr nur das Plakativ wollte??? - ohne mich.... Das hasse ich am Transgender - "Hypen"!!!

Du bist offensichtlich in einer sehr schwierigen Phase, deshalb gehe ich jetzt nicht näher auf die einzelnen Abwehrreaktionen ein... aber ich wünsche dir dass du es auch schaffst, aus dem seelischen Tief wieder in ein Hoch kommst. Wirklich helfen kannst du dir nur selbst!
 
Du bist offensichtlich in einer sehr schwierigen Phase, deshalb gehe ich jetzt nicht näher auf die einzelnen Abwehrreaktionen ein... aber ich wünsche dir dass du es auch schaffst, aus dem seelischen Tief wieder in ein Hoch kommst. Wirklich helfen kannst du dir nur selbst!
Ja das sehe ich auch so wie du aber ich gehe auch näher nicht darauf ein
 
Ich bin normal devot und muss das leider beschützen!!! Ich bin sehr kommunikativ!!!
Und nein ich werfe nicht ALLE in den gleichen Topf, doch kenne sehr viele und 4/5 davon haben sehr schwer damit zu kämpfen inkl. Suizid!!! Ich bilde Meinung nur nach Erfahrungswerten und nicht was man glauben könnte!!! - Halbwissen, Fakenews etc. Ich will mit allem nur aufzeigen, wenn du mit dir selbst sehr weit entwickelt hast, es wird nie aufhören!!! - das ist Fakt, was ich auch lieber gerne anders sehen wollen!!!!!
 
Ich bin normal devot und muss das leider beschützen!!! Ich bin sehr kommunikativ!!!
Und nein ich werfe nicht ALLE in den gleichen Topf, doch kenne sehr viele und 4/5 davon haben sehr schwer damit zu kämpfen inkl. Suizid!!! Ich bilde Meinung nur nach Erfahrungswerten und nicht was man glauben könnte!!! - Halbwissen, Fakenews etc. Ich will mit allem nur aufzeigen, wenn du mit dir selbst sehr weit entwickelt hast, es wird nie aufhören!!! - das ist Fakt, was ich auch lieber gerne anders sehen wollen!!!!!
Aber du urteilst ein bissl über mich und das geht nicht denn du kennst mich ja nicht mal.

Und eines noch warum kopierst du Fotos vom Internet was bringt dir das bitte?
Hast du was zu verbergen oder wie? Ich glaube du weißt selber ned genau was du willst ehrlich
 
Du bist offensichtlich in einer sehr schwierigen Phase, deshalb gehe ich jetzt nicht näher auf die einzelnen Abwehrreaktionen ein... aber ich wünsche dir dass du es auch schaffst, aus dem seelischen Tief wieder in ein Hoch kommst. Wirklich helfen kannst du dir nur selbst![/QUOTE
Da erzählst du mir neues!!! Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!!! Dann brauche ich keinen Gott mehr!!! Nein, das ist nicht das Problem!!! Nein, das ist diese unvollkommen Gesellschaft, in der wir leben, wo selbst 50jährige unreif und unfertig sind!!! Vorurteile, Vorurteile etc. Ich lasse mich nicht verbiegen, da könnte einer einen Handstand machen und dabei Atome spalten!!! Man hat mich schon für eine Brasilianer gehalten - tanzen, artikulieren, Impulsivität! - ich spreche auch spanisch und verstehe das meiste auf Portogisisch - Englisch ist auch selbstverständlich!!! Bin von der Mentalität her kein "Sumpfdotterblümchen"! Grins
- wie es vor Ort so üblich ist!!! Ich bin multikulti mit Pfeffer!!! Keine Angst!!!
So bunt geht es auch in meiner Beziehung zu - also ich sage es mal so, ich bin da schon ein "bisschen" breit gefächert!!! Zwinker!!!
 
Aber du urteilst ein bissl über mich und das geht nicht denn du kennst mich ja nicht mal.

Und eines noch warum kopierst du Fotos vom Internet was bringt dir das bitte?
Hast du was zu verbergen oder wie? Ich glaube du weißt selber ned genau was du willst ehrlich
Ich habe das allgemein geschrieben, wieso fühlst du dich persöhnlich angegriffen??? Komm, ich lasse dich in deiner vorgefassten Meinung!!!
 
Echt??? Diese Kommentare sind soooo unorgenell und ööödddeeee, Kerls!!!! Gäääähhh!!! Lasst euch doch mal was Neues und Besseres einfallen!!!! LAAAANGWEILIG!!!!
Laaaangweilig?!? :up:
Homer Simpson??
Ich dachte schon du bist die TS-Präsidenten? o_O
Aber scheinbar ist in Duff-Bier genug Östrogen! :verwirrt:

„Kerls???“ gehts no?!? :D
 
Zurück
Oben