TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand!

Ich habe leider noch keine Erfahrung mit Männern machen können

Was soll uns das sagen? :verwirrt:

Seit 20. Oktober 2014 bist hier registriert und hast es nicht geschafft, dir mit anderen Usern ein Treffen auszumachen, oder in eine entsprechende Lokation zu gehen? :rolleyes:

Da werden aber jetzt die Angebote wohl nur so sprudeln nach deinem Beitrag. :fies::lalala:
 
Ich glaube weniger, dass die Möglichkeit, "jedermann" hier schreiben & lesen zu lassen, als Problem von Andrea gesehen wird, sondern die Tatsache, dass sehr oft Kontaktwünsche, die auch gar nichts mit dem Threadthema zu tun haben, hier formuliert werden.


Insgeheim sucht hier wohl jeder Kontakte, persönlicher oder virtueller Natur.
 
Insgeheim sucht hier wohl jeder Kontakte, persönlicher oder virtueller Natur.

Durchaus korrekt, aber die Threads sind eben für Diskussionen gedacht und für Kontaktsuche gibt es halt den eigenen Bereich. :lehrer:

Niemand wird sich daran stoßen, wenn in einem, zum Thema gehörenden Posting, als Nebensatz erwähnt wird, dass man selbst auch sucht. Sogar ein Verweis auf das eigene Profil, oder eine funktionierende Verlinkung zum eigenen Kontaktinserat hier im Forum, wird niemand erbosen. ;)
 
Zurück
Oben