Trockener Orgasmus nach Operation

Ob ein trockener Orgasmus schlimm ist?

Er steht und scheint ja auch zu funktionieren 🤷🏽‍♀️
Nach meiner Prostata OP ist es nicht schlimm einen trockenen Orgasmus zu haben. Er fühlt sich genauso an wie vor der OP, manchmal ziehen sich die Muskeln etwas stärker zusammen. Hin und wieder so stark das auch etwas Urin kommt.
Der Penis ist dabei nicht steif und wird auch seit der OP nicht steif. Man kann damit aber wichsen und einen Orgasmus bekommen.
 
Trocken fühlt sich definitiv anders an. Ich kann beides. Ich mag beides. Wahrscheinlich ginge es mir ab, wenn ich nicht mehr Spritzen könnte, genau, wie es mir abginge, wenn ich nicht mehr trocken könnte.

Andererseits scheint es so, als könnten die wenigsten Männer trocken, und denen geht ja auch nichts ab.
Bei mir ist es so, dass ich problemlos mehrere Trockene haben kann, auch ohne abzusetzen, sobald ich gespritzt habe, ist der Ofen für mindestens eine Stunde aus.
Hattest du eine Prostata OP ?
 
Ich kann beides und weiß daher, dass es sich unterschiedlich anfühlt.
Es fühlt sich für dich unterschiedlich an. :)


Es wird immer drüber geredet, wie unterschiedlich die Frauen nicht sind, mit den Männern ist es aber nicht anders.

@Mitglied #748561 ich würde das vorher gar nicht erwähnen, lass es auf dich zukommen. Je nach Praktik fällt das doch gar nicht auf.
 
Es wird immer drüber geredet, wie unterschiedlich die Frauen nicht sind, mit den Männern ist es aber nicht anders.
Natürlich. Es ist schwierig zu erklären. Männer sind dazu gemacht, Samen zu geben, Frauen dazu, ihn zu bekommen. So ist unser Instinktverhalten. Wenn das nicht so wäre, wären wir längst ausgestorben. Samen zu verspritzen ist also ein ganz archaisches Bedürfnis, im Stammhirn, weit außerhalb unsrer rationalen Kontrolle verankert.

Man fühlt, wenn der Same durch den Schwanz gedrückt wird. Es fühlt sich anders an, als Urin, weil die Konsistenz weit dicker ist. Dieses Gefühl ist nicht besonders stark, aber es ist da und macht einen Orgasmus für das Stammhirn komplett. Die Hypophyse hört dann sofort auf, Sexualhormone zu bilden und damit ist bei einem (gut erwachsenen) Mann die Sache zu Ende, er ist befriedigt. Das ist biologisch sinnvoll, daher ist es auch so gemacht.

Trockenen Orgasmen fehlt diese Komponente. Ansonsten sind die genauso geil. Aber eben nicht final befriedigend.

Weil es eine so fundamental wichtige biologische Funktion ist, die tief im Instinktverhalten angelegt ist, glaube ich nicht, dass es bei anderen Männern wesentlich anders ist.

Natürlich kann man lernen, damit klarzukommen. Es gibt (im hinduistischen Kulturen) Männer, die freiwillig ausschließlich trockene Orgasmen haben. Es ist also nicht so schlimm, wie das, was ich geschrieben habe klingen mag. Die Lust des Orgasmus ist ja vollständig da, der Gewinn an Nähe ist da, es ist nicht weniger geil. Aber es macht einfach einen Unterschied. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei anderen Männern anders sein kann.
 
Nein. Aber ich kann trockene Orgasmen haben. Ich kann beides und weiß daher, dass es sich unterschiedlich anfühlt. Ich bin heil froh, dass meine Prostata normal funktioniert.
Dann würde ich vorsichtig mit deinen Aussagen sein. Du weißt nicht wie sich das nach einer OP anfühlt.
Nur weil du es kannst, muß das nicht das selbe sein, wie nach einer OP.
Bitte halte dich mit einer Erfahrung zurück und lass lieber betroffenen den Austausch ihrer Erfahrungen.

Und sei froh, daß deine Prostata gesund ist.

Danke
 
@Mitglied #151934 : 1) Bleib bei Thema, hier geht es um einen trockenen Orgasmus nach einer Entfernung der Prostata bei Krebs.
2) Erkläre wie du dass machst, dass dein Orgasmus trocken ist?
1) dazu habe ich mich nie geäußert, dazu habe ich keinerlei Wissen und werde mich daher auch jetzt nicht äußern.

2) die Prostata ist ein Ventil, das steuert, von wo Flüssigkeiten wohin können. Bleibt das Ventil geschlossen, kommt nix raus. Ist relativ einfach. Es gibt Websites, die beschreiben, wie man das erlernen kann.
 
Nicht noch provozieren 🫣
Das Thema ist schon Ernst genug.
Ich nehme das Thema absolut ernst. Ich habe das Problem, dass meine PSA Tests (aus relativ harmlosen Gründen) erhöhte bis stark erhöhte Werte zeigen. Bei den ersten Malen habe ich gedacht, es hätte mich erwischt. Es war keine besonders schöne Zeit, kein Vergleich, ich weiß, aber es lehrt Demut. Es tut mir daher leid, wenn Du den Eindruck gewonnen hast, dass ich es nicht ernst nehme. Dafür entschuldige ich mich, denn das wollte ich nicht.
 
Zurück
Oben