Schwieriges Thema
Ein ganzes Leben nur mit einem Partner/einer Beziehung zu führen kann ich mir absolut vorstellen.
Aber ein ganzes Leben körperliche Treue ohne Dreier/Vierer oder ähnlichem stell ich mir schwer vor.
Wobei natürlich jeder für sich selber definieren muss wo die Untreue anfängt.
Dreier mit einer zweiten Frau is ja für uns nix Neues und ich kann mir sehr wohl Vorstellen auch mal einen Dreier mit zwei Männern zu machen oder überhaupt was in Richtung
Gangbang gehendes mit mOni als Mittelpunkt.
Aber das is dann halt reiner Sex und hat nix mit meiner Beziehung zu tun und es sind trotzdem immer beide Partner beteiligt.
Ich kenn auch ein Pärchen, die haben nix mit Sexforen am Hut, nix mit Oralverkehr, sind beide sehr religiö. Bei denen kann ich mir durchaus vorstellen dass sie ein Leben lang einander genug sind. Aber auch deswegen weil sie gar nicht wissen was es da sonst alles so gibt und was ihnen entgehen könnte.
Aber ich denk mal, je sexuell aufgeschlossener man ist desto mehr wird man ausprobieren wollen, desto eher wird man an die Grenzen stossen, die die Natur bei nur zwei Beteiligten vorgibt.
Und wenn man erst Mal die nahezu unendlichen sexuellen Möglichkeiten gesehen hat die es gibt .....
LG Mike
PS: eine meine Lieblingsfilme ist "Threesome" - Dreisam, ein Film über eine Dreiherbeziehung (Mann, Frau, schwuler Mann) die sich den ganzen Film über entwickelt hat und kurz vor dem Ende mit einem Dreier endet.
Am Ende sagt sie den Satz
"Wir hatten die Büchse der Pandora geöffnet und nichts war mehr so wie es vorher war" und da steckt sehr viel Wahres dahinter.
PPS: neben mir liegen gerade mOni und hasi, friedlich schlafend aneinandergekuschelt. Das is so ein süsser Anblick, der prägt, ich wüßt nicht wie ich da eiffersüchtig sein könnte.
Link zum Film
>> Threesome <<