Treffen

Ich habe tatsächlich einige Unterhaltungen hier, die auch einfach nur das sind - Unterhaltungen.
Da gehts jetzt auch gar nicht um Sex oder Erotik, sondern meistens Smalltalk und ähnliches... mit manchen Leuten unterhalte ich mich gerne, ohne Ambitionen zu hegen, mich mit ihnen zu treffen.
Stimmt. Noch dazu weiss ich ja aus eigener Erfahrung das man sich mit dir sehr angenehm unterhalten kann.

ich glaub halt, dass die alle, die zu allen ef treffen fahren, sonst keinen großen freundes-und Bekanntenkreis haben. ich hätte keine zeit dafür, ohne meine freunde und bekannten zu vernachlässigen:D

Ich habe tatsächlich einige Unterhaltungen hier, die auch einfach nur das sind - Unterhaltungen.
Da gehts jetzt auch gar nicht um Sex oder Erotik, sondern meistens Smalltalk und ähnliches... mit manchen Leuten unterhalte ich mich gerne, ohne Ambitionen zu hegen, mich mit ihnen zu treffen.

Und genau das ist das Tolle an so einem Forum. Man kann über Gott und die Welt reden. Oder auch über private Probleme. Habe hier bereits eine Gesprächspartnerin gefunden mit der ich offen über alles schreiben kann und ich bin dafür sehr dankbar. Nimmt einigen Ballast von den Schultern.

Elektronische Foren sind eben keine realen Treffpunkte, wo man sich von Auge zu Auge sieht, sich die Hand schüttelt und drei Küsschen auf die Wange haucht. Hier ist alles nur virtuell, völlig unverbindlich und oft verlogen. Es sind oft, wie Furchii festgestellt hat, auch oft blutleere Floskeln zu belangloser Unterhaltung.
Trotzdem lebt in Austria der Sex, wie ich bei meinen zahlreichen Reisen vor allem nach Wien und ins Burgenland immer wieder freudig feststellen durfte. Den Willen und den Mut zur Tat muss man allerdings mitbringen: Es gibt auch beim Sex nichts Gutes, ausser man tut es.

ich glaub halt, dass die alle, die zu allen ef treffen fahren, sonst keinen großen freundes-und Bekanntenkreis haben. ich hätte keine zeit dafür, ohne meine freunde und bekannten zu vernachlässigen:D
ja es ist schon eine richtige inflation an treffen, stammis usw.usw

ich glaub aber es wird sich wieder auf eine gesunde anzahl reduzieren.......weil wer kann schon auf so viele ef veranstaltungen gehen..........ich hät ab und an auch was anderes zu tun als meine freizeit nur fürs ef zu opfern.........

ich glaub aber es wird sich wieder auf eine gesunde anzahl reduzieren.......weil wer kann schon auf so viele ef veranstaltungen gehen..........ich hät ab und an auch was anderes zu tun als meine freizeit nur fürs ef zu opfern.........
glaub ich dir.....
ich war auf einigen treffen und ich würde halt auf keines mehr gehen. mit leuten aus dem EF in einem Cafe oder GH zu treffen, mache ich aber eh.
Da kann ich halt genau auswählen mit wem und wo

Das gibt es sicherlich oft und kann auch sehr interessant und schön sein.

Es kann halt blöd sein, wenn die Absichten nicht klar sind. Wenn der eine sich ein Treffen erhofft.
Ich finde manchmal ist es eindeutig, manchmal nicht.

Wenn man bestimmte Erwartungen hat, ist es manchmal vielleicht ganz gut wenn man das von Anfang an schreibt. Bevor man hinterher enttäuscht ist.

bzw habe ich umgekehrt manchmal schon recht am Anfang von PN-Gesprächen geschrieben, dass ich keine (privaten) realen Treffen suche, aber offen für Diskussionen bin.
Dann weiß man woran man ist.

Schwierig wird es halt dann, wenn man selbst nicht weiß was man will. Aber das ist ja eigentlich auch menschlich!

Gemein ist es nur dann, wenn man andere bewusst täuscht.

Sehe ich nur zum Teil so. Die Usertreffen schießen zum Teil wie Schwämme aus dem Boden. Tja stimmt.
Andererseits auch die Threads wie keiner will sich treffen, lauter fakes, etc.
Da sind mir die Usertreffen lieber. Klar sollte man nicht zum EF Zigeuner werden um an allen und jedem teilzunehmen.
Die andere Seite der Medaille ist es hat jetzt fast niemand mehr die Ausrede zu sagen bei mir in der Gegend gibt's ja nix. Ich such mir auch aus wen ich treffe.
Klar zu einem öffentlich ausgeschriebenem Treffen kann jeder erscheinen. Was aber nicht heisst dass ein Ignore nur virtueller Natur ist. Hat sich ja bereits mehrfach bewiesen.

Das gibt es sicherlich oft und kann auch sehr interessant und schön sein.

Es kann halt blöd sein, wenn die Absichten nicht klar sind. Wenn der eine sich ein Treffen erhofft.
Ich finde manchmal ist es eindeutig, manchmal nicht.

Wenn man bestimmte Erwartungen hat, ist es manchmal vielleicht ganz gut wenn man das von Anfang an schreibt. Bevor man hinterher enttäuscht ist.

bzw habe ich umgekehrt manchmal schon recht am Anfang von PN-Gesprächen geschrieben, dass ich keine (privaten) realen Treffen suche, aber offen für Diskussionen bin.
Dann weiß man woran man ist.

Schwierig wird es halt dann, wenn man selbst nicht weiß was man will. Aber das ist ja eigentlich auch menschlich!

Gemein ist es nur dann, wenn man andere bewusst täuscht.
Perfekt formuliert. Kann ich zu 100% bestätigen. Unterhalte mich gern sehr sehr gerne.
In den wenigsten Fällen war dabei der sexuelle Aspekt im Vordergrund. Aber das war von Anfang an klargelegt.
Der Vorteil dabei. Man kann sich sowohl virtuell als auch real mit absoluten :up: User/innen unterhalten. Hätte mir als ich begann auf Usertreffen zu gehen nicht gedacht welch breites Spektrum an sehr ausgeprägten Charakteren ich antreffen werde.

Zurück
Oben