Treffen

Bezüglich „schreiben was Frauen hören wollen“ - ja, das sind die besonderen Experten, die denken, dass wir deppat sind. Die hab ich sowieso ganz besonders lieb
Am liebsten mag ich diejenigen, die einen (manchmal gar nicht so schlechten) Text schicken, von dem man aber in vielen Fällen davon ausgehen kann, dass er gleichzeitig an x- anderen Frauen auch geschickt wird. Aber noch lieber mag ich die, welche in regelmäßigen Abständen immer wieder kommen. Mit exakt dem gleichen Text :rofl::rofl::rofl:

Am liebsten mag ich diejenigen, die einen (manchmal gar nicht so schlechten) Text schicken, von dem man aber in vielen Fällen davon ausgehen kann, dass er gleichzeitig an x- anderen Frauen auch geschickt wird. Aber noch lieber mag ich die, welche in regelmäßigen Abständen immer wieder kommen. Mit exakt dem gleichen Text :rofl::rofl::rofl:
:D also wenn ich das mal zusammenfassen darf:

Zumpfibild mit "ey ficken" - raus
2 Zeiler - raus
Guter Text (wird wohl nit nur für dich sein) - raus
Text der einem anderen ähnelt - raus

:verwirrt: so wirds aber nur beim Fremd-Luder bleiben :D ficken wird da mau, wenn nix recht is :rofl::rofl::rofl:

:haha:
Danke. Dass man sich tatsächlich treffen kann und hier auch echte, reale Freundschaften (und nicht nur Freundschaften) entstehen können is außerhalb von deinem Tellerrand, gell?
ja das ist außerhalb meines Tellerrandes, denn auf 100 Männer kommen im EF 5 oder max. 10 Frauen. Diese Frauen sind höchst kapriziert. Ok hier sind sie Mangelware und jede findet einen Deckel im EF. Im realen Leben ist das ganz anders. Da hätten höchstwahrscheinlich jene Frauen des EF viel weniger Chancen, da fallen viele durch den Rost
Diejenigen die ich in den letzten Jahren traf waren, eher nicht zu mir passend um höflich zu bleiben. Sei Froh, dass es für dich passt.

:D

Eines muss man aber schon sagen - ich glaub, dass es für Männer nicht ganz so einfach ist hier Kontakte zu knüpfen, wenn man nicht selbst auch relativ aktiv ist. Dass sich Männer dann Wege überlegen ist durchaus verständlich, aber eben auf die Art und Weise - „Massennachrichten“, „Schwurbelei um zu gefallen“,... eher weniger „erfolgreich“.
Am ehesten entstehen Kontakte, wenn man etwas, das in einem Thread diskutiert wurde, privat fortzusetzen versucht.

Eines muss man aber schon sagen - ich glaub, dass es für Männer nicht ganz so einfach ist hier Kontakte zu knüpfen, wenn man nicht selbst auch relativ aktiv ist. Dass sich Männer dann Wege überlegen ist durchaus verständlich, aber eben auf die Art und Weise - „Massennachrichten“, „Schwurbelei um zu gefallen“,... eher weniger „erfolgreich“.
Am ehesten entstehen Kontakte, wenn man etwas, das in einem Thread diskutiert wurde, privat fortzusetzen versucht.
das is a sehr guter Text, können wir das per PN weiter erörtern? :lol::rofl::rofl::rofl::lol::D

Ich bin ja, wie Du, auch schon länger hier und hatte nie Probleme, hier Kontakte zu knüpfen. Allerdings habe ich die real auch nicht. Und ich denke, wenn Mann sich hier einigermassen "normal" benimmt, klappts auch. Wenn ich natürlich real bei Frauen den Mund ned aufkrieg und dann hier im Schutz der Anonymität mittels Schwanzbild, einfallslosen PNs und dergleichen auf den mühelosen schnellen Erfolg hoffe, wirds sicher sehr schwer.

Zurück
Oben