L
Gast
(Gelöschter Account)
Dann nimmst WasserIch trink keinen Kaffe. Blöd gelaufen.
Muss ich gleich weiter sehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann nimmst WasserIch trink keinen Kaffe. Blöd gelaufen.
Muss ich gleich weiter sehen.![]()
man schreibt hier 50 Nachrichten mit Benutzen und es ergibt sich nichts![]()
Ich ändere mein Avatar auf ein Schwanzfoto und hoff, dass eine Dame den Köder schluckt!Und ansonsten tröstet di halt mit an Kuchen!Irgendwie.... hält sich mein Mitleid in Grenzen...
soll i dir a a PN schicken wegen Sonntag?Ich weiss nicht was ihr alle habt ^^
Ich habe heute genau 2PNs mit jemanden geschrieben.... und morgen treffen wir uns schon![]()
Ich weiss nicht was ihr alle habt ^^
Ich habe heute genau 2PNs mit jemanden geschrieben.... und morgen treffen wir uns schon![]()
Frau sollte Mann sein, die haben es definitiv in Sachen Sex leichter jemanden zu suchen als ein Mann![]()
Verpass ich da was? der ist seit ewigen Zeiten auf meiner ignoMit ihm Treffen wäre besser. Er könnte dir sicher einige Tipps geben![]()
I glaub nedVerpass ich da was? der ist seit ewigen Zeiten auf meiner igno
Wenn nicht drehst dich um und provozierst eine Griff in deinen Schritt- schauen ob der Sex überhaupt gut war oder ob Frau vortäuschen muss
![]()
soll i dir a a PN schicken wegen Sonntag?![]()
Kannst mich gern auf all deine Listen setzen. Wenn eine 50 Nachrichten schreibt, dann will sie schreiben und nicht treffen.

Schon mal Gedanken darüber gemacht, wieso sie nach so vielen Nachrichten nicht mehr wollte? Mir passiert das auch ab und zu. Da denkt man sich anfangs "netter kerl" und vielleicht heißes Bild aber je mehr man von ihm liest, desto mehr vergehts einem dann....
Es ist halt nicht leicht, jemanden mit ein paar Sätzen zu überzeugen.
Ich weiss nicht was ihr alle habt ^^
Wenn wer nicht darauf aus ist, kannst ihn hier nur schwer davon überzeugen -vorallem nur in ein paar sätzen .. da baucht es schon etwas "mehr"![]()
Sowas geht bei mir immer zackig, wenn ich willDu glückliche![]()

Hast recht.. war a glaserl zuviel...werd mich zamreissenIch merk grad das ein paar Sätze zu wenig sind.