Treffen mit EF User/in! Was setzt ihr voraus?

Was setzt ihr für Sex Date mit EF Usern voraus. Was muss sein für eure Entscheidung?

• Umfrageteilnehmer
    165
Morgen! Mal ehrlich, wie oft hat ein Treffen mit jemand vom EF bei Euch funktioniert?
Bei uns hat es tatsächlich geklappt, obwohl wir gar nicht aktiv gesucht haben. Wir hatten über Monate hinweg immer mal wieder Kontakt, ohne direkt an ein Treffen zu denken. Als wir dann aber Lust auf einen Dreier mit einem zweiten Mann bekamen, haben wir ihn einfach gefragt. 😊 Er kam für uns vor allem deshalb in Frage, weil er vorher nie aufdringlich war. Mittlerweile treffen wir uns regelmäßig und wir sind echt froh, ihn gefunden zu haben! 😊

Es hat schon einen Nachteil, wenn man einen Teil der Menschheit bei der Erotik ausschliesst. Nix für ungut, ist schon ok so!

Der Nachteil ergibt sich aber nur für die Menschen, die man ausschließt. Warum sollte einem selbst auch ein Nachteil daraus entstehen, dass man Sex mit Menschen ausschließt, mit denen man einfach keinen Sex haben möchte? Und warum sollte der Nachteil, den andere dadurch haben, dass ich mit ihnen keinen Sex habe, für mich von Interesse sein? Fragen über Fragen.

Der Nachteil ergibt sich aber nur für die Menschen, die man ausschließt. Warum sollte einem selbst auch ein Nachteil daraus entstehen, dass man Sex mit Menschen ausschließt, mit denen man einfach keinen Sex haben möchte? Und warum sollte der Nachteil, den andere dadurch haben, dass ich mit ihnen keinen Sex habe, für mich von Interesse sein? Fragen über Fragen.
und woher weißt du im voraus mit wem du sex haben willst? du bist extrem verklemmt, open up please

und woher weißt du im voraus mit wem du sex haben willst? du bist extrem verklemmt, open up please
Deiner Theorie nach müsste ich also zuerst mit absolut jedem sex haben, um nachher zu wissen, dass ich das nicht will? - Sorry, da bin ich für dich lieber extrem verklemmt und suche mir Menschen, mit denen ich Sex haben will, selber aus.

Zuletzt bearbeitet:
Deiner Theorie nach müsste ich also zuerst mit absolut jedem sex haben, um nachher zu wissen, dass ich das nicht will? - Sorry, da bin ich für dich lieber extrem verklemmt und suche mir Menschen, mit denen ich Sex haben will selber aus.
hast mich absichtlich falsch verstanden, aber OK, ich verzeihe dir wegen dem süßen hund im avatar

Zurück
Oben