Treffen mit EF User/in! Was setzt ihr voraus?

Was setzt ihr für Sex Date mit EF Usern voraus. Was muss sein für eure Entscheidung?

• Umfrageteilnehmer
    165
Ist noch nicht passiert. 🤷‍♂️
Ein unbedingt gibt es bei mir nicht und das geht gar nicht, das sagt der Hausverstand.
Sehe ich auch so.
So ein Anspruchsdenken(egal von welcher Seite) ist ein größerer Stimmungskiller als 3 Liebestöter Untergattis übereinander.

Am Ende wird noch ein Lastenheft geschrieben und eine EU-weite Ausschreibung? :unsure:

Hi,

Sehe ich auch so.
So ein Anspruchsdenken(egal von welcher Seite) ist ein größerer Stimmungskiller als 3 Liebestöter Untergattis übereinander.

Am Ende wird noch ein Lastenheft geschrieben und eine EU-weite Ausschreibung? :unsure:

wenn sie stinkt wie ein Iltis geh ich sofort!

Natürlich hab ich Ansprüche und ein Anspruchsdenken.

Nur weil sie Titten und Muschi hat, nehme ich nicht jede.

Gut, die hier zur Wahl gestellten Optionen muten ein wenig seltsam an, aber z.B. dss Treffen auf neutralem Boden täte ich jedem ans Herz legen. Da gibt es wenigstens die Chance auf Zeugen, dass sie mir KO Tropfen in den Kaffee gekippt hat.

LG Tom

sagt der Hausverstand.
Mal ehrlich, den hab ich schon lange nicht mehr gesehen, Du?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nur ein Scherzerl weil es so nett von dir aufgelegt war. :)
Aber irre was bisher geschah ,so alt ist die Werbung doch gar nicht. :(

Stimmt voll. Hab mir gerade die Umfragefragen nochmals angeschaut. Schaut nach einer Einkaufsliste oder Anforderungskatalog aus. Was kaufe ich mir heute?
Schaut eher wie die Speiskarte bei Sexarbeitern aus, oder?

Es verwischt irgendwie so die Grenze, sodass einige denken mögen, reale Frauen mit Job, Familie, Freundeskreis und Haushalt, Interesse daran hätten.
Das es Männer geben mag, die ohne viel nachzufragen alles anhakerln solange es nichts kostet, gern ein bisserl mehr, wäre nicht unbekannt.

ich finde -anal sex beim ersten mal- eintrag perfekt
Ja macht doch Sinn!

Was soll man denn mit Frauen anfangen die nicht das erklärte Ziel haben als willige Dreiloch-Stuten benutzt zu werden?
Für läppische 1-2 Löcher erwarten die dann am Ende auch noch dass man beim ersten Treffen den Café bezahlt???

Ja geht's noch!?
:ironie:

Beim ersten Treffen gleich vögeln geht gar nicht ☝️
Das hat sich bei mir bestens bewährt: Vor 39 Jahren trank ich nach einem kurzen Bankett mit dem Servierpersonal noch ein Glas zum Abschied. Dabei fiel mir eine liebliche Frau mittleren Alters (ca. 40) durch ihre Lebhaftigkeit auf. Und als sie mich anlächelte, fragte ich sie, ob sie mich nach dem Ende des Abends noch privat treffen möchte. Und so trafen wir uns kurz danach vor dem Lokal, um an meinen Arbeitsplatz zu fahren. Dort erzählte sie mir ihre Geschichte: Ihr Ehemann kam in einem unverschuldeten Verkehrsunfall ums Leben und hinterliess ihr fünf unmündige Kinder. Als ich sie tröstend streichelte, gestand sie mir unter Tränen, dass sie seither keinen Mann mehr getroffen hätte, sich aber nach Liebe sehne. Und so fielen bei uns beiden noch in der ersten Nacht alle Hemmungen. Sie wird dieses Jahr 80 und ich 96 Jahre alt, und wir haben beide Urgrosskinder, blieben bis heute innig verbunden.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat sich bei mir bestens bewährt: Vor 39 Jahren trank ich nach einem kurzen Bankett mit dem Servierpersonal noch ein Glas zum Abschied. Dabei fiel mir eine liebliche Frau mittleren Alters (ca. 40) durch ihre Lebhaftigkeit auf. Und als sie mich anlächelte, fragte ich sie, ob sie mich nach dem Ende des Abends noch privat treffen möchte. Und so trafen wir uns kurz danach vor dem Lokal, um an meinen Arbeitsplatz zu fahren. Dort erzählte sie mir ihre Geschichte: Ihr Ehemann kam in einem unverschuldeten Verkehrsunfall ums Leben und hinterliess ihr fünf unmündige Kinder. Als ich sie tröstend streichelte, gestand sie mir unter Tränen, dass sie seither keinen Mann mehr getroffen hätte, sich aber nach Liebe sehne. Und so fielen bei uns beiden noch in der ersten Nacht alle Hemmungen. Sie wird dieses Jahr 80 und ich 96 Jahre alt, und wir haben beide Urgrosskinder, blieben bis heute innig verbunden.
Mah Hansi, so geil 🤩
👊

Man sollte im Vorfeld Gemeinsamkeiten finden. Als nächstes, dass das Date auch zustande kommt und man nicht versetzt wird. Alles andere ergbit sich. Wenn die Chemie stimmt, spricht sicher nichts dagegen, wenn man sich auch sexuell näher kommt.

Zurück
Oben