- Reaktionen
- 15.734
- Checks
- 26
SpaßWollte mal die Gruppe fragen was für euch ein unbedingtes MUSS ist wenn ihr euch mit ER Usern zum Sex trefft. Und was geht gar nicht?
Der Rest ergibt sich, oder auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SpaßWollte mal die Gruppe fragen was für euch ein unbedingtes MUSS ist wenn ihr euch mit ER Usern zum Sex trefft. Und was geht gar nicht?
Was gar nicht geht, ist ein Thema zu eröffnen um andere auszufragen , aber von sich selbst nichts preiszugebenWollte mal die Gruppe fragen was für euch ein unbedingtes MUSS ist wenn ihr euch mit ER Usern zum Sex trefft. Und was geht gar nicht?
Kommen oder erscheinen?Was gar nicht geht, ist ein Thema zu eröffnen um andere auszufragen , aber von sich selbst nichts preiszugeben.
Voraussetzung ist, daß er auch zum Treffen erscheint.
Ob er dann "kommt", ist Sympathie abhängig.
Eh kennst ja eh. Wer will findet das Haar in der Suppe auch wenn der Koch eine Glatze hat.
Naja ... also wenn ihre Augen schon durch die Dunkelheit glänzen siehst kann das schon wasIch habe keine Sex-Treffen. Ich bevorzuge Treffen - ob es dann Sex gibt oder nicht hängt von vielen Dingen ab. Es gibt nichts abtörnenderes als jemanden zu treffen, dem die Geilheit schon aus allen Poren fließt.
Bei Unbekannten? Und bist Dir dann sicher, dass das Geilheit und nicht Alkohol ist?Naja ... also wenn ihre Augen schon durch die Dunkelheit glänzen siehst kann das schon was![]()
Ja ... also ich hatte nach vorherigem ausgiebigen schriftlichen Kontakt doch schon das ein oder andere Kennenlernen, wo die Augen schon vorher gefunkelt habenBei Unbekannten? Und bist Dir dann sicher, dass das Geilheit und nicht Alkohol ist?
Und was bietest du ?1. Sympatie
2. nicht zu dünn
3. glatt
4 brüste nicht zu klein
5. spaßig
Und was bietest du ?![]()
![]()
Magst du etwa kan Spaß?Des is spätestens ab so einer Ansage sehr irrelevant....![]()
Wäre da nicht drei mal in zehn Minuten besser ?Ich habe keine Zeit
Also zehn Mal in drei Minuten
Plus/Minus 0.5
Mindestens drei Referenzen von befriedigten Forumsnutzern.Wollte mal die Gruppe fragen was für euch ein unbedingtes MUSS ist wenn ihr euch mit ER Usern zum Sex trefft. Und was geht gar nicht?