- Reaktionen
- 59.458
Aber Männer mit Titten gibt's.. verrückte WeltWeil es keine Frauen mit Penis gibt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Männer mit Titten gibt's.. verrückte WeltWeil es keine Frauen mit Penis gibt![]()
Das war nur ein Witzchen! Natürlich mit einem Iren.meinst du einen Irren oder Iren???
Das war nur ein Witzchen! Natürlich mit einem Iren.
Gibt der dann Hengstmilch?Aber Männer mit Titten gibt's.. verrückte Welt![]()
Ja, aber nur angemessene Portionen.Gibt der dann Hengstmilch?
Geh, wirklich?Das war nur ein Witzchen! Natürlich mit einem Iren.
Klor, bin a olberns Madl.Geh, wirklich?
Das glaub ich nicht. Ganz im Gegenteil!Klor, bin a olberns Madl.
Sie ist ne ganz liebe, wenn sie schläftDas glaub ich nicht. Ganz im Gegenteil!
beischläft meintest du sicherlich.Sie ist ne ganz liebe, wenn sie schläft![]()
Du hast vollkommen recht! Das stört mich nämlich ebenso!Das Problem ist das die meisten Männer die damenwäsche trage dermaßen billig gekleidet sind…. Nein nicht mal nuttig weil nuttig könnte auch sexy sein!
Wenn mein gegenüber grundlegend wirklich feminin wirkt wo manche sage hey mit „der“ könnt ich so auch auf einen Kaffee gehen und man würds ned checken das es eigentlich ein Mann ist! - kanns durchaus seinen Reiz haben! Nur die Realität sieht nun mal echt aus wie auf Wish bestellt! (Sollte man mittlerweile Temu sagen da wish nimmer „in“ ist)
Grundlegend wäre ich persönlich nicht abgeneigt hab jedoch noch kein potentielles gegenüber gefunden!
Vorweg: suche ich aber auch nicht explizit!!!!!
Das Problem ist das die meisten Männer die damenwäsche trage dermaßen billig gekleidet sind…. Nein nicht mal nuttig weil nuttig könnte auch sexy sein!
Wenn mein gegenüber grundlegend wirklich feminin wirkt wo manche sage hey mit „der“ könnt ich so auch auf einen Kaffee gehen und man würds ned checken das es eigentlich ein Mann ist! - kanns durchaus seinen Reiz haben! Nur die Realität sieht nun mal echt aus wie auf Wish bestellt! (Sollte man mittlerweile Temu sagen da wish nimmer „in“ ist)
Grundlegend wäre ich persönlich nicht abgeneigt hab jedoch noch kein potentielles gegenüber gefunden!
Vorweg: suche ich aber auch nicht explizit!!!!!
Muss ned unbedingt sein …Meiner persönlichen Meinung nach gibt es durchaus Menschen, die eine ausgeprägte körperliche Feminität aufweisen, weshalb es in solchen Fällen nachvollziehbar ist, sich als feminin zu bezeichnen – insbesondere, wenn ein innerer Drang dazu besteht.
Also da habe ich ganz andere Erfahrungen, ein Großteil meiner Kunden sind DWT und die haben meistens richtig hochwertiges Outfit dabei, total stylish & serxyDu hast vollkommen recht! Das stört mich nämlich ebenso!
Danke für deinen Beitrag!
NajaAlso da habe ich ganz andere Erfahrungen, ein Großteil meiner Kunden sind DWT und die haben meistens richtig hochwertiges Outfit dabei, total stylish & serxy![]()
![]()