- Reaktionen
- 29.630
- Checks
- 3
Der weiß, du bist DeutscheIch habe einen in der Familie....ich lebe noch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der weiß, du bist DeutscheIch habe einen in der Familie....ich lebe noch![]()
Ja, er ist mein Schwager. Verheiratet bin ich mit einem Irren.Der weiß, du bist Deutsche![]()
Mein @Mitglied #490845 hat nur Schotten im Regal stehen (und ein bisschen irre ist er auchJa, er ist mein Schwager. Verheiratet bin ich mit einem Irren.
Die SchnapsnaseMein @Mitglied #490845 hat nur Schotten im Regal stehen (und ein bisschen irre ist er auch)
Da sieht man, wie sehr wir Männer in tradierten Rollenbildern gefangen sind.Männer in Frauenwäsche wirken auf mich befremdlich. Da gehts mir gleich wie die Tina von @sportyCouple. Es löst lediglich ein schmunzeln bei mir hervor.
Ja.Die Schnapsnase
Es gibt doch auch Männer in Röcke. Da find ich nichts dabei.Da sieht man, wie sehr wir Männer in tradierten Rollenbildern gefangen sind.![]()
Eine Frau in einem Männerhemd oder einer Männerboxer würde kaum als befremdlich gelten.
Frauen sehen im Gegensatz zu Männern eben einfach in allem gut ausDa sieht man, wie sehr wir Männer in tradierten Rollenbildern gefangen sind.![]()
Eine Frau in einem Männerhemd oder einer Männerboxer würde kaum als befremdlich gelten.
Das hat sich derjenige, der die Leggins erfunden hat auch Gedacht.Frauen sehen im Gegensatz zu Männern eben einfach in allem gut aus![]()
Diese Aussage finde ich, in Kenntnis der in diesem Forum von Frauen präsentierten Kleidungsstücken……wie soll ich‘s sagen…..gewagt.Frauen sehen im Gegensatz zu Männern eben einfach in allem gut aus![]()
Ein Späßchen am Abend....
Warum suchen Frauen eigentlich selten nach Transfeminin-Personen, Sissys usw.?
Bitte schreibt nur konstruktive Antworten – der Thread soll auch für andere hilfreich sein. Wenn ihr nichts Sinnvolles beizutragen habt, bitte einfach lassen![]()
Diese Chance hätte der Thread auch, wäre er im richtigen Unterforum gelandet..Bitte schreibt nur konstruktive Antworten
Ein als Frau verkleideter Mann ist für mich nicht erotisch.
Da sieht man, wie sehr wir Männer in tradierten Rollenbildern gefangen sind.![]()
![]()
Kann ich nur bestätigen dass eine Frau in Männerkleidung besser ausschaut wie ein Mann in Frauenkleidung.Eine Frau in einem Männerhemd oder einer Männerboxer würde kaum als befremdlich gelten.
Warum suchen Frauen eigentlich selten nach Transfeminin-Personen, Sissys usw.?
Bitte schreibt nur konstruktive Antworten – der Thread soll auch für andere hilfreich sein. Wenn ihr nichts Sinnvolles beizutragen habt, bitte einfach lassen![]()
Dessous gefallen mir an Frauen, nicht an Männern.
StimmtHi,
Frank n Furter war schon cool!
LG Tom