transfeminin und cis Frauen

Ja eben. Genau das meine ich ja.

Warum denkst du dann, dass du damit eine Frau verführen kannst?

Das sind ja auch biologische Muster und kann man wenig bewusst beeinflussen

Was natürlich überhaupt keine Aussage sein soll, dass ich so einen Mann nicht gern zum Freund hätte.🙂

Verstehe es richtig dass du der Meinung bist dass Bi Frauen nicht anreizend finden wenn die Frau Dessous anhat? Oder diese Aussage richtet sich nur en heterosexuelle Menschen

Vielleicht gibt es auch Frauen, die es spannend finden, wenn Männer mit Geschlechterrollen spielen oder sich feminin kleiden?
Die wird es vermutlich geben, die Mehrheit der Frauen wird allerdings mit feminisierten Männer wenig anfangen können, die wollen maskuline Männer ohne toxische Vibes. :mrgreen:

Verstehe es richtig dass du der Meinung bist dass Bi Frauen nicht anreizend finden wenn die Frau Dessous anhat? Oder diese Aussage richtet sich nur en heterosexuelle Menschen
Dein EP beinhaltet ja keine Bisexuellen/lesbischen Frauen die Dessous an Frauen schon finden würden.
Sondern verkleidete Männer die Frauen anregen sollen.

Und ja, meine Freundin findet Dessous an Frauen schön. Fragt mich auch manchmal ob mir sowas, wenn sie was hübsches sieht, an ihr gefallen würde.

Weil Transmenschen nicht viele sind und die Thematik sehr modern ist. Entweder frau ist homosexuell, heterosexuell oder mag beides. Die modernen Grade dazwischen sind nicht im Schemata vieler Leute...zumindest in meinem Alter. Ich bin cis und hetero und würde nicht nach erwähnten Menschen suchen. Wenn man jemanden kennenlernt und sich verliebt, dass ist immer etwas anderes und nie ausgeschlossen...aber direkt suchen...nein.

Ein Mann in Frauenkleidung bringt mich zum schmunzeln. Lässt aber mein Höschen nicht feucht werden.

Dessous gefallen mir an Frauen, nicht an Männern.
LG Tina

Weil Transmenschen nicht viele sind und die Thematik sehr modern ist. Entweder frau ist homosexuell, heterosexuell oder mag beides. Die modernen Grade dazwischen sind nicht im Schemata vieler Leute...zumindest in meinem Alter. Ich bin cis und hetero und würde nicht nach erwähnten Menschen suchen. Wenn man jemanden kennenlernt und sich verliebt, dass ist immer etwas anderes und nie ausgeschlossen...aber direkt suchen...nein.
das kann auch sein

Zurück
Oben