L
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Seite denn??sich selbst auszudrücken und vielleicht eine andere Seite von sich zu zeigen.
Was soll diese Seite und dieses Outfit bei anderen bewirken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Seite denn??sich selbst auszudrücken und vielleicht eine andere Seite von sich zu zeigen.
Ja eben. Genau das meine ich ja.
Warum denkst du dann, dass du damit eine Frau verführen kannst?
Das sind ja auch biologische Muster und kann man wenig bewusst beeinflussen
Was natürlich überhaupt keine Aussage sein soll, dass ich so einen Mann nicht gern zum Freund hätte.![]()
Die wird es vermutlich geben, die Mehrheit der Frauen wird allerdings mit feminisierten Männer wenig anfangen können, die wollen maskuline Männer ohne toxische Vibes.Vielleicht gibt es auch Frauen, die es spannend finden, wenn Männer mit Geschlechterrollen spielen oder sich feminin kleiden?
Ich habe deinen Standpunkt aus deinem ersten Beitrag verstanden....
Ich bin nicht bi....daher weiss ich das nicht.Verstehe es richtig dass du der Meinung bist dass Bi Frauen nicht anreizend finden wenn die Frau Dessous anhat? Oder diese Aussage richtet sich nur en heterosexuelle Menschen
Dein EP beinhaltet ja keine Bisexuellen/lesbischen Frauen die Dessous an Frauen schon finden würden.Verstehe es richtig dass du der Meinung bist dass Bi Frauen nicht anreizend finden wenn die Frau Dessous anhat? Oder diese Aussage richtet sich nur en heterosexuelle Menschen
Dann findet sie es:aber an sich schön. Nicht unbedingt an anderen FrauenUnd ja, meine Freundin findet Dessous an Frauen schön. Fragt mich auch manchmal ob mir sowas, wenn sie was hübsches sieht, an ihr gefallen würde.
Beides. An sich und an anderen Frauen.Dann findet sie es:aber an sich schön. Nicht unbedingt an anderen Frauen![]()
das kann auch seinWeil Transmenschen nicht viele sind und die Thematik sehr modern ist. Entweder frau ist homosexuell, heterosexuell oder mag beides. Die modernen Grade dazwischen sind nicht im Schemata vieler Leute...zumindest in meinem Alter. Ich bin cis und hetero und würde nicht nach erwähnten Menschen suchen. Wenn man jemanden kennenlernt und sich verliebt, dass ist immer etwas anderes und nie ausgeschlossen...aber direkt suchen...nein.
das würde mich interessieren, an Frauen als ästhetisches Ding oder für dich erotisch wirkend?Dessous gefallen mir an Frauen, nicht an Männern.
LG Tina
Das sieht durchaus auch erotisch aus. Trotzdem steh ich auf Männer.das würde mich interessieren, an Frauen als ästhetisches Ding oder für dich erotisch wirkend?
Ich dachte, du hast einen gewissen Faible für androgyne Buben im Röckchen?Ich bin cis und hetero und würde nicht nach erwähnten Menschen suchen.
Androgyn nicht....Salatgurkeneselhengste im Kleid oder Rock!Ich dachte, du hast einen gewissen Faible für androgyne Buben im Röckchen?![]()

Quasi eine Art Tripod.Salatgurkeneselhengste
Ne, nur ein mutiger Mann im Männerrock. Das machen die Schotten schon lange.Quasi eine Art Tripod.![]()
Sag das mal einem Schotten, dass er Rock trägtNe, nur ein mutiger Mann im Männerrock. Das machen die Schotten schon lange.
Ich habe einen in der Familie....ich lebe nochSag das mal einem Schotten, dass er Rock trägt
(Er wird dir erklären, dass es ein Plaid ist welches zu einem Kilt gefaltet wird, bevor er dich einen Kopf kürzer macht)