Privat Diverses Transen in Vlbg

$womo5a.jpg$ZirlPP 009klein.JPG$womo3.jpgIch habe, was Ihr sucht. Treffen durchaus möglich, meldet Euch. Vielleicht kommt Ihr zu zweit? Wäre nicht abgeneigt, mit Euch beiden.... lg Milrom
 
ja - lang lang ists her
und deine box geht auch über *g*
daher da nix reinstecken kann derzeit
obwohl immer noch mal lust hätte auf... ;-)
*mm*
 
schade dass niemand lust hat, als dwt oder tv gestylt meine stutenfotze durchzuficken.....
 
ich wünsche mir einfach mal von einer tv gefickt zu werden.....wenn du als mann kommst kann ich auch mein nest anbieten, es ist diskret und ungestört.....kannst dich dann hier umziehen und mich dann benutzen.....wäre gerne deine sklavin die dich wichsen lecken blasen muss und dann von dir gefickt wird.....

wer erfüllt mir meinen wunsch mal???

stute
 
So, habe meinen posteingang geleert. jetzt kann man mir wieder schreiben! freu mich schon auf zuschriften! vielleicht mal auf einen parkplatz gehen?
 
Hallo,i bin in privat ein tv,geschminkt und so weiter,bin i bi.Was hast du vor?Bussi
 
wer kennt die TV-Sandy? ist wieder im ländle unerwegs... hat ein riesending und bläst sehr gut.... Mailadresse gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
postfach leer oder nicht - leider noch keine antwort/angebot re bekoommen habe, was, auch wenn nicht in beutechema passe vj ja nett wäre ;-/
 
Hy auch ich liebe es in Damenwäsche und Nylons geile Sachen zu erleben. Bin bi und geniese alles was spaß macht!!!
 
Hallo hat eint tv heute noch lust und zeit für mich ?
Binn mobil aba habe kein zimmer...
Bitte meldet euch ;)
 
Zurück
Oben