Privat Diverses Transen in Vlbg

Habe es satt nur hier im Chatt Gleichgesinnte zu treffen die hunderte Kilometer entfernt leben.:mauer:
Ich bin mir sicher das in Vorarlberg genug Gleichgesinnte sind die in Vorarlberg Bekanntschaften schließen wollen.:bussal:
Also Mädels und Gays antwortet doch mal auf dieses Thema.:daumen:
Ihr könnt mir auch eine private Mail schicken. Würde mich sehr freuen.:lol:
Vielleicht wird ja mehr draus:bussal::anspritzen::poppen:

bin auch DWT, aber nur Damendessous und Stiefel, aus welcher Gegend bist du?
Kuss Andi
 
Hallo,

Ich komme auch aus Vorarlberg und trage gerne Mädchenkleidung.
Und würde mich auch gerne mal treffen.

lg

Jannete
 
Hallo Ihr Hengste

Schreibt Doch einmal über eure Vorlieben dann fällt mir die Auswahl leichter.
Ihr seid ja alle scheibar alle recht g.
 
hallo ihr lieben.

ich bin ein 40j bi mann und würde mich auch gerne mit gleichgesinnten treffen. ich blase sehr gerne schwänze und bei sympathie lasse ich mir auch in den mund spritzen. beim verkehr bevorzuge ich den aktiven teil, ausser eure schwänze sind nicht zu gross dan bin ich auch nicht abgeneigt bei mir andocken zu lassen.
ich stehe auf jüngere unbeharrte männer , toll wen sie frauenkleider und strümpfe ttragen, ist aber keine bedingung.
vieleicht ergibt sich ja was und es wir net nur geschrieben sonder real was unternommen.
habe in friedrichshafen mal nee transe gefickt und bin seitdem bi und stehe auf schwänze.
bin mal neugierig ob mich jemand per PN anschreibt:anspritzen:
 
Stehe eher auf ältere Männer ab 55 die wissen wie man eine Frau verwöhnt. Bin eher passiv aber für alles zu haben was keine Schmerzen bereitet.
wenn einer jünger und entsprechend g... ist lasse ich mich natürlich auch gerne verwöhnen.
 
hallo ihr lieben.

ich bin ein 40j bi mann und würde mich auch gerne mit gleichgesinnten treffen. ich blase sehr gerne schwänze und bei sympathie lasse ich mir auch in den mund spritzen. beim verkehr bevorzuge ich den aktiven teil, ausser eure schwänze sind nicht zu gross dan bin ich auch nicht abgeneigt bei mir andocken zu lassen.
ich stehe auf jüngere unbeharrte männer , toll wen sie frauenkleider und strümpfe ttragen, ist aber keine bedingung.
vieleicht ergibt sich ja was und es wir net nur geschrieben sonder real was unternommen.
habe in friedrichshafen mal nee transe gefickt und bin seitdem bi und stehe auf schwänze.
bin mal neugierig ob mich jemand per PN anschreibt:anspritzen:

such mal im Gayromeo unter vlbgbiandi
 
wenn ihr konntakt aufnehmen wollt dann schreibt mir doch privat.


lg
 
Hallo zusammen soviel wiie jetzt waren ja noch fast nie online.

Alberta
 
Ja ich würde mich auch über ein paar Gleichgesinnte hier im Ländle freuen, v.a. weil es nett wäre mal seine Fantasien auch mal real im Ländle auszukosten und nicht nur virtuell mit Gleichgesinnten irgendwo auf dem Globus.
 
Ja ich würde mich auch über ein paar Gleichgesinnte hier im Ländle freuen, v.a. weil es nett wäre mal seine Fantasien auch mal real im Ländle auszukosten und nicht nur virtuell mit Gleichgesinnten irgendwo auf dem Globus.

tja dann, auf was warten wir? ein Treffpunkt, diese Woche ab 23:00
und ich warte in Damendessous an einem ruhigen ungestören Platz im Auto
 
und steht mir auch sehr gut, Raum Unterland?
schade, dass man hier keine E-mail Adresse posten darf
Gruss Andi
 
Scheinbar stehen Vorarlberger nicht so auf geil gestylte Transen. Also auf meine Anzeige hier im Erotikforum hin hat sich noch KEINER gemeldet - ich glaub das gibts auch nur im Ländle...
 
Zurück
Oben