Privat Diverses Transen in Vlbg

Ich möcht nur sagen dass ein grosser teil der gsiberger stockschwul sind für die sind ne Transe nichts
 
Ich möcht nur sagen dass ein grosser teil der gsiberger stockschwul sind für die sind ne Transe nichts

..und ich möchte nur sagen, mir gefallen Deine nicht bewiesenen Behauptungen nicht... :mrgreen:

Also warte doch mal mit Fakten auf. Geht das ..? :cool:
 
Ich möcht nur sagen dass ein grosser teil der gsiberger stockschwul sind für die sind ne Transe nichts

Ich muss schon sagen.....eine sehr qualifizierte Aussage.....Leute gibts...ich nehme nach deiner Ansage hier ja an, dass du die meisten Vorarlberger persönlich kennst und somit mich wohl auch....also hab auch den Mut und komm bei mir vorbei und sags mir ins Gesicht.
 
Hi Transen Lover und Schwestern

bin nach längerer Pause wieder online.
In der Transenszene hat sich einiges getan. In vlbg und der Ostschweiz gibt es viele Transen die nur auf euren Besuch warten. Du findest Sie auf www.travesta.de Meine Empfehlung!!!!! Melde dich an Und besuch den Chat. es wird euch sicher gefallen.

Bussi Alberta
 
Naja...Travesta hat schon viele kontakte, aber die antworten auf anfragen lassen doch zu wünschen übrig. aber ich lasse mich gerne eines besseren lehren! ;-)
 
Halllo Mädels und Transenfans Vlbg. Habt ihhr schon bemerkt das es im Chat einTS/TG Raum gibt. Bin fast jeden Abend drinn und würde mich freuen weitere DWT/TV/TS dort zu treffen und zu Plaudern.
 
hi! würde mich gerne mal von mehreren männern nehmen lassen :)
aber keine ahnung wo ich das machen kann. kann unter der woche vormittags und nachmittags.
Ideen?
 
ein zimmer wäre schon mal ein anfang, wäre auch net weit von mir :) gibts leute die mitmachen würden? wie komme ich denn zu dem zimmer?
 
Zurück
Oben