Privat Diverses Transen in Vlbg

Da hast du sicher Recht. Leider hat nicht jeder die Möglichkeit dazu, aus welchen Gründen auch immer. Bliebe noch Hotel oder ähnliches.
 
[QUOTE = "frigo, post: 1427680"] hola

realmente un culo caliente nolyn40. macht me hot. si quieres usarme, entonces escríbeme.
lg [/ QUOTE]
Hallo
 
Hier will jeder was erleben doch die girls aus Vlbg und co sind einfach verklemmt erotikforum ok aber f1cken nix hier sind nur homosexuelle/Paare und singles drinn... wo sind die girls die scharf wie ne rasier klinge heiss auf Fleisch & Harte ziele sind !?

TG kann mann besprechen

Lasst uns alle F1icken denn nur dazu sind.wir ja hier..ist doch so aber die.Wahreit ist jeder mensch lügt und glück ist nur kurze zeit da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasst uns alle F1icken denn nur dazu sind.wir ja hier..ist doch so aber die.Wahreit ist jeder mensch lügt und glück ist nur kurze zeit da
Sorry, bin da etwas anderer Meinung!
Ein Erotikforum nur auf Schwanz und Ficken zu reduzieren....ok,
ist deine Meinung!
Und ich denke auch nicht, dass die Girls und Damen hier in Vorarlberg verklemmt sind,
nur wollen sie wahrscheinlich anders angesprochen werden als "Hey ficken" usw.
Macht man ja in mündlicher Konversation auch nicht.
Vielmehr werden sie eher durch derartige Anmache geflohen sein.
Hast sicher auf die eine und andere Art Recht,
nur der Weg dorthin sollte vielleicht ein anderer sein, denn wie steht es in einer Signatur:
Wer ficken will muss freundlich sein!;)
 
NEIN DU HAST DEN AUFRUF MISSVERSTANDEN ODER IN DEM FALL JA ALLE UND SOMIT SORRY DAFÜR WOLLTE HIER DEFINETIV NICHT DEINE INTERPRETATION MEINER AUSSAGE VERMITTELN Z.B HE BOCK FICKEN !?

NICHTS DESTO WENIGER TROTZ WERDE ICH HIERMIT VERABSCHIEDEN UND DEM EROTIKFORUM LEBE WOHL ZU WÜNSCHEN & ENTGÜLTIG ZU SAGEN .... GOOD BYE !
 
Zurück
Oben