Privat Diverses Transen in Vlbg

F

Gast

(Gelöschter Account)
Habe es satt nur hier im Chatt Gleichgesinnte zu treffen die hunderte Kilometer entfernt leben.:mauer:
Ich bin mir sicher das in Vorarlberg genug Gleichgesinnte sind die in Vorarlberg Bekanntschaften schließen wollen.:bussal:
Also Mädels und Gays antwortet doch mal auf dieses Thema.:daumen:
Ihr könnt mir auch eine private Mail schicken. Würde mich sehr freuen.:lol:
Vielleicht wird ja mehr draus:bussal::anspritzen::poppen:
 
Hallo....

Würd Dich gern kennenlernen...komme aus vlbg....
bin männlcih...bin bi.....lutsche sehr gerne schwänze...wie fotzen....
wenn du Lust hast.......meld dich mal..

grüassle heimo
 
Hi auchich komme aus dem Bez. Feldkirch.
Was würdest du gerne wissen?
 
Hallo, komme auch aus Vorarlberg, wie schon in meinen Kontaktanzeigen beschrieben suche ich auch mal etwas zum ausprobieren mit Männern. Würde mich sehr freuen wenn man sich mal treffen könnte, mich würde es besonders reizen wenn mehrere mittmachen.
 
hallo leute ihr klingt alle Interressant möchte auch mal neue Erfahrungen Sammeln würde mich freuen wenn sich der eine oder andere bei mir meldet. lg. nolyn40
 
Falls irgendwelche Transen in Vorarlberg existieren bitte bei mir melden!!!!
 
scheint in Vlbg wirklich keine Transen zu geben die Lust hätten
 
hallo

echt ein geiler arsch nolyn40.macht mich heiss.wenn du mich mal benutzen möchtest,dann schreib mir.
lg
 
hi mir gehts gleich.suche auch transen im ländle.möchte mir auch strapse und der gleichen anziehen.und dann schwänze lutschen und ge..... werden.

lg
 
hallo du. Ich suche eine devote person. bin der karl 44 wenn du interesse hast schreibe mir für mehr.
gruss karl
 
es gibt hier im ländle ein paar wenige ts - man findet sie mal im vol-chat oder auch auf gayromeo. aber bisher waren mir die zu dubios - aber in der schweiz da gibts z.B. in zürich ja einige nette exemplare!
 
Hi

Ich würde auch gerne einmal eine Transe kennenlernen liebe es Schwänze zu blasen.
 
ach ja wie schön wär das doch - so eine zierliche asiatische schönheit mit geilem schwanz - irgendwann ........ ;-)
 
Zurück
Oben