Trägt ihr den slip über oder drunter?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meistens lass ich ihn ganz weg, wenn doch mal, dann drüber, ich probiere Wäschesets aber auch gleich dahingehend ob er drüber gut aussieht oder nicht.
 
Normalerweise gehört der Slip ja unter die Strumpfhalter und es sieht auch optisch schöner aus.
Und wenn man(n) ran will zum verwöhnen kann man den Slip ja vorsichtig zur Seite schieben das geht sich aus:love:
 
könnte man auch zur seite schieben ;)
klar kann man es auch zur seite schieben.
im sexuellen kontext wirds auch genug leute geben, bei denen es überhaupt anzulassen genauso in ordnung geht.

es gibt durchaus teile, bei denen diese frage entscheidend ist, weil das drüber tragen tatsächlich optisch nicht zusammenpasst ... aber das sollte doch eher die ausnahme sein?
beim klassischen spitzenhöschen mit spitzenhüftgürtel dürfte drüber/drunter kaum auffallen, und dann dürfte man doch eher zur praktischen lösung tendieren ;)
 
Und warum den Daumen nach unten?


;) Das passiert neuerdings hier im EF, wenn man zum Wort "man" das brühmte "n" in Klammer dazusetzt, damit man es als mann auch interpretieren kann, nur deutet das Forum einen Buchstaben in Klammer als ein Smiley und stellt diesen in einem Bild dar :idea:
in diesem Fall heißt das "Daumen runter" .
 
Eine wircklich ernst gemeinte Frage an die Frauen hier im forum:
Wenn ihr einen Hüftgürtel oder eine Corsage trägt, tragt ihr dann den slip drunter oder drüber?
Ich hatte neuerlich ein hitziges Gespräch mit meinen Freundinnen die meinten drüber weilnes praktischer ist.
Klar meine ich jetzt nicht im Bett da habe ich auch keinen an😅😏


:mrgreen: Nutten tragen in drüber, damit schneller und einfacher ausgezogen, alle anderen drunter, weil drüber eigentlich beschissen ausschaut und die Bänder-Optik stört, ausgenommen dem Notgeilem bei der Nutte.
 
:mrgreen: Nutten tragen in drüber, damit schneller und einfacher ausgezogen, alle anderen drunter, weil drüber eigentlich beschissen ausschaut und die Bänder-Optik stört, ausgenommen dem Notgeilem bei der Nutte.
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Genauso wie Kira es meint sehe ich es auch es stört die Bänderoptik.
Also meine Frauen und Mädels DRUNTER.
und beim pinkeln einfach beiseite schieben.
👌👍😏
 
Ich habe mir mal genau die selbe Frage gestellt und dann im inet nachgeforscht.

also laut Experten trägt man den SLIP drüber. So wäre es richtig. Aber durch Werbung und Film hat sich das drunter durchgesetzt.

in den 20er wo es damit anfing, trugen Frauen es aber Über den Haltern. Grund war das die Strümpfe damals eben sehr teuer waren und man deswegen sehr aufgepasst hat.

ich muss sagen, mit einem dezenten Slip sieht es drüber nicht so blöd aus. Mach das auch so. Erleichtert das Klo gehen unheimlich😅😅😅
 
Ich habe mir mal genau die selbe Frage gestellt und dann im inet nachgeforscht.

also laut Experten trägt man den SLIP drüber. So wäre es richtig. Aber durch Werbung und Film hat sich das drunter durchgesetzt.

in den 20er wo es damit anfing, trugen Frauen es aber Über den Haltern. Grund war das die Strümpfe damals eben sehr teuer waren und man deswegen sehr aufgepasst hat.

ich muss sagen, mit einem dezenten Slip sieht es drüber nicht so blöd aus. Mach das auch so. Erleichtert das Klo gehen unheimlich😅😅😅
genau! i ziahg nur strings dazuar o...des schniardl ia quasi durchsichtig
 
Ich habe mir mal genau die selbe Frage gestellt und dann im inet nachgeforscht.

also laut Experten trägt man den SLIP drüber. So wäre es richtig. Aber durch Werbung und Film hat sich das drunter durchgesetzt.

in den 20er wo es damit anfing, trugen Frauen es aber Über den Haltern. Grund war das die Strümpfe damals eben sehr teuer waren und man deswegen sehr aufgepasst hat.

ich muss sagen, mit einem dezenten Slip sieht es drüber nicht so blöd aus. Mach das auch so. Erleichtert das Klo gehen unheimlich😅😅😅
Ist eigentlich bei mir relativ einfach.
Den string zur seite und laufen lassen anschließend gut abdupfen und das Bändchen wieder in die Mitte gut ist es. 😅😏
 
Zurück
Oben