- Registriert
- 22.2.2019
- Beiträge
- 1.950
- Reaktionen
- 17.924
- Checks
- 2
Meistens lass ich ihn ganz weg, wenn doch mal, dann drüber, ich probiere Wäschesets aber auch gleich dahingehend ob er drüber gut aussieht oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar kann man es auch zur seite schieben.könnte man auch zur seite schieben![]()
meine Worte, meine WorteMeistens lass ich ihn ganz weg, wenn doch mal, dann drüber, ich probiere Wäschesets aber auch gleich dahingehend ob er drüber gut aussieht oder nicht.
Und warum den Daumen nach unten?Normalerweise gehört der Slip ja unter die Strumpfhalter und es sieht auch optisch schöner aus.
Und wenn manran will zum verwöhnen kann man den Slip ja vorsichtig zur Seite schieben das geht sich aus
![]()
das ist ein problem mit den automatischen smileys.Und warum den Daumen nach unten?
man(n)
Ok, danke, wusste ich nichtdas ist ein problem mit den automatischen smileys.
das zweite n in klammern wird leider zum daumen nach unten emoji gewandelt.Code:man(n)
meine Worte, meine Worte![]()
Und warum den Daumen nach unten?
Eine wircklich ernst gemeinte Frage an die Frauen hier im forum:
Wenn ihr einen Hüftgürtel oder eine Corsage trägt, tragt ihr dann den slip drunter oder drüber?
Ich hatte neuerlich ein hitziges Gespräch mit meinen Freundinnen die meinten drüber weilnes praktischer ist.
Klar meine ich jetzt nicht im Bett da habe ich auch keinen an![]()
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.Nutten tragen in drüber, damit schneller und einfacher ausgezogen, alle anderen drunter, weil drüber eigentlich beschissen ausschaut und die Bänder-Optik stört, ausgenommen dem Notgeilem bei der Nutte.
.brandaktuell..frisch gewaxxte männerleiche gefunden..Und für mich dann der Abend gelaufen.
Wenn du meine Wäsche ruinierst wirst du erst am nächsten Morgen wieder aufwachen.
Irgendwo im Wald, allein ohne Klamotten, Handy oder ähnlichem, weit abgeschnitten von der Zivilisation.![]()
du checkst echt nixDrüber sieht blöd aus.
Glaube nicht, dass es bei Hüftgürtlel oder Corsage vorrangig darum geht, dass es praktisch sein muss.
genau! i ziahg nur strings dazuar o...des schniardl ia quasi durchsichtigIch habe mir mal genau die selbe Frage gestellt und dann im inet nachgeforscht.
also laut Experten trägt man den SLIP drüber. So wäre es richtig. Aber durch Werbung und Film hat sich das drunter durchgesetzt.
in den 20er wo es damit anfing, trugen Frauen es aber Über den Haltern. Grund war das die Strümpfe damals eben sehr teuer waren und man deswegen sehr aufgepasst hat.
ich muss sagen, mit einem dezenten Slip sieht es drüber nicht so blöd aus. Mach das auch so. Erleichtert das Klo gehen unheimlich![]()
Klingt nach SüßenbrunnUnd für mich dann der Abend gelaufen.
Wenn du meine Wäsche ruinierst wirst du erst am nächsten Morgen wieder aufwachen.
Irgendwo im Wald, allein ohne Klamotten, Handy oder ähnlichem, weit abgeschnitten von der Zivilisation.![]()
Ist eigentlich bei mir relativ einfach.Ich habe mir mal genau die selbe Frage gestellt und dann im inet nachgeforscht.
also laut Experten trägt man den SLIP drüber. So wäre es richtig. Aber durch Werbung und Film hat sich das drunter durchgesetzt.
in den 20er wo es damit anfing, trugen Frauen es aber Über den Haltern. Grund war das die Strümpfe damals eben sehr teuer waren und man deswegen sehr aufgepasst hat.
ich muss sagen, mit einem dezenten Slip sieht es drüber nicht so blöd aus. Mach das auch so. Erleichtert das Klo gehen unheimlich![]()
Na einen normalen slip würde ich da nie drunter anziehen eher nichtsgenau! i ziahg nur strings dazuar o...des schniardl ia quasi durchsichtig