Trägt ihr den slip über oder drunter?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt jedenfalls Strumpfbandgürtel, bei denen es darüber recht seltsam aussieht. Aber darauf kann man ja beim Kauf achten ;)
 
Für Quickie reicht zur Seite schieben, zerreißen/zerschneiden hat was animalisches an sich (und ja, ich weiß welche Preise schöne Dessous haben, ist mir ggf. in dem Moment aber egal :X3:)

Und für mich dann der Abend gelaufen.😠
Wenn du meine Wäsche ruinierst wirst du erst am nächsten Morgen wieder aufwachen.
Irgendwo im Wald, allein ohne Klamotten, Handy oder ähnlichem, weit abgeschnitten von der Zivilisation. 🤨
 
Und für mich dann der Abend gelaufen.😠
Wenn du meine Wäsche ruinierst wirst du erst am nächsten Morgen wieder aufwachen.
Irgendwo im Wald, allein ohne Klamotten, Handy oder ähnlichem, weit abgeschnitten von der Zivilisation. 🤨
Wäre dir im Fall da du dem Quicky zugestimmt hast relativ egal ob es Kolatoralschaden gibt😉.
Wenns schnell gehen muss, gibts nix schlimmeres als die Klamotten falten damits ja keine Falten bekommen - da wäre meine Geilheit in dem Moment auch schon wieder vorbei.
 
Wäre dir im Fall da du dem Quicky zugestimmt hast relativ egal ob es Kolatoralschaden gibt😉.
Wenns schnell gehen muss, gibts nix schlimmeres als die Klamotten falten damits ja keine Falten bekommen - da wäre meine Geilheit in dem Moment auch schon wieder vorbei.

Zerknitterte Klamotten und hinige Klamotten sind aber ein Unterschied.
 
Eine wircklich ernst gemeinte Frage an die Frauen hier im forum:
Wenn ihr einen Hüftgürtel oder eine Corsage trägt, tragt ihr dann den slip drunter oder drüber?
Ich hatte neuerlich ein hitziges Gespräch mit meinen Freundinnen die meinten drüber weilnes praktischer ist.
Klar meine ich jetzt nicht im Bett da habe ich auch keinen an😅😏
Hab ich was verpasst, wenn ich soetwas live noch nie gesehen habe?
 
ich würd jetzt mal dringend vorschlagen das alle hier mitmachenden mädls ein bild posten mit slip trüber und slip drunter! damit ich mir endlich mal ein bild machen kann. :hahaha::undweg:
 
Zurück
Oben