T
Gast
(Gelöschter Account)
praktischer ist oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
praktischer ist oder?
i wü hoit mei reitoutfit net komplett ausziahngpraktischer ist oder?
Wenn den dann der Mann (der nach einmal Sex eh meistens untertaucht) ruiniert, bin ich sauer.

i wü hoit mei reitoutfit net komplett ausziahng![]()
Aber warum tauchen die meisten Männer nach einmal Sex mit dir unter?
![]()
wenn ma so oft aufs klo rennen muss wie ich, dann schon
oda in 3min. net zum dareitn?Ich bin so schlecht im Bett![]()
Ich bin so schlecht im Bett![]()
Es reicht wennst den BH anlosst! Zur Sicherheit des gerittenen Hengstes...i wü hoit mei reitoutfit net komplett ausziahng![]()
Ich bin so schlecht im Bett![]()
Das muss man vermutlich erlebt haben!?Ich bin so schlecht im Bett![]()
Manchmal zieh ich mir einen slip über den kopf um zuhause ein bisschen MNS feeling aufkommen zu lassenEine wircklich ernst gemeinte Frage an die Frauen hier im forum:
Wenn ihr einen Hüftgürtel oder eine Corsage trägt, tragt ihr dann den slip drunter oder drüber?
Ich hatte neuerlich ein hitziges Gespräch mit meinen Freundinnen die meinten drüber weilnes praktischer ist.
Klar meine ich jetzt nicht im Bett da habe ich auch keinen an![]()
Auf solche Frauen stehe ich ja, da brauch ich mich auch nicht anstrengen
Notiz an mich selbst: Sollte es jemals ein intimes Date mit @Mitglied #584681 geben kann ich ganz entspannt bei der üblichen rauf-rein-raus in unter 2min Nummer bleiben![]()

i brich nosn nur bei oral!!merk da des endliEs reicht wennst den BH anlosst! Zur Sicherheit des gerittenen Hengstes...![]()
i brich nosn nur bei oral!!merk da des endli![]()

Memo an mich: Estherschwester wird in Zukunft nimmer geleckt, wenn ihre Haxn ned ficksiert san!![]()
waunnst du net imma bondage mit gummiringerl mochast, wär do üwahaupst ka gefoahr
Du bist ja jetzt im EF. Jetzt wird alles gut....Ich bin so schlecht im Bett![]()
Nein. Die Blase ruft schneller als i des wollen würdeBist immer so nervös?
Dann lass das Hosal am besten gleich weg...![]()