Trägt ihr den slip über oder drunter?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine wircklich ernst gemeinte Frage an die Frauen hier im forum:
Wenn ihr einen Hüftgürtel oder eine Corsage trägt, tragt ihr dann den slip drunter oder drüber?
Ich hatte neuerlich ein hitziges Gespräch mit meinen Freundinnen die meinten drüber weilnes praktischer ist.
Klar meine ich jetzt nicht im Bett da habe ich auch keinen an😅😏
Manchmal zieh ich mir einen slip über den kopf um zuhause ein bisschen MNS feeling aufkommen zu lassen 😀

Diese ganzen fummeln San alles andere als praktisch oder gemütlich... Wieso will man da den slip dann praktisch anziehen?
 
Auf solche Frauen stehe ich ja, da brauch ich mich auch nicht anstrengen ;)

Notiz an mich selbst: Sollte es jemals ein intimes Date mit @Mitglied #584681 geben kann ich ganz entspannt bei der üblichen rauf-rein-raus in unter 2min Nummer bleiben :rofl:


Nix da :eek: Du gehst des völlig foisch an. Ist die Frau schlecht, musst des kompensieren und umso besser sein. Ist doch logo :lehrer:
 
Zurück
Oben