Toys sind Privatsache?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Findet ihr die Einstellung, dass Toys Privatsache der einen Person sind, in einer Beziehung angebracht?
Oder ist es mangelndes Interesse an der Sexualität des anderen, wenn den einen das gar nicht interessiert, was der andere da so macht/einkauft....?

Das tangiert ja auch die Frage, ob ein Partner sich selbst befriedigen darf ( mit oder ohne toy ), ohne dass deshalb ein Gefühl von Desinteresse am Partner aufkommt oder gar ein gedankliches Fremdgehen vermutet wird. So ein Toy kann eben weit mehr sein/ bedeuten als ein bloßes technisches Hilfsmittel. Es kann auch Eifersucht auslösen.

Findet ihr die Einstellung, dass Toys Privatsache der einen Person sind, in einer Beziehung angebracht?
Oder ist es mangelndes Interesse an der Sexualität des anderen, wenn den einen das gar nicht interessiert, was der andere da so macht/einkauft....?

Wir kaufen eigentlich alles zusammen, oder für den anderen. :)

Ein Versuch wäre es definitiv wert!
Wie meiner reagieren würde weiß ich allerdings....Muss das jetzt sein? Kannst du das nicht woanders machen? Du Ferkel! So in der Art...
Es ist ja kein Muss.
Aber insofern auch nicht schlecht zu wissen wie er darauf reagiert. Von zusehen, mitmachen, auffodern aufzuhören oder gar das Bett verlassen.

Zweiteres... Wir spielen sehr gerne mit Toys und teilen was gekauft wird

Bzw ihn fragen was ihn an dem Toy stört.
Denkt er, dass er dir nicht mehr reicht, eifersüchtig, ausgeschlossen fühlen, ganz afoch zu gschamig mitzumachen usw.

Das tangiert ja auch die Frage, ob ein Partner sich selbst befriedigen darf ( mit oder ohne toy ), ohne dass deshalb ein Gefühl von Desinteresse am Partner aufkommt oder gar ein gedankliches Fremdgehen vermutet wird. So ein Toy kann eben weit mehr sein/ bedeuten als ein bloßes technisches Hilfsmittel. Es kann auch Eifersucht auslösen.

Dagegen wäre allerdings das beste Mittel sich davon zu erzählen und es gemeinsam zu nutzen... Geheimnisse verursachen mehr Eifersucht als eine geteilte Erfahrung

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die Frage richtig verstanden hab.
Meine Ex und ich hatten einiges an Spielzeug. Wir hatten welche die nur Sie bzw. nur ich benutzt haben. Die waren für den anderen quasi tabu außer wir haben den anderen ins Spiel mit eingebunden. Hatten auch genug das wir zusammen verwendet haben. Was den Einkauf anging da haben wir uns hin und wieder mit einem neuen Spielzeug überrascht, wir waren aber auch zusammen einkaufen. Hoffe das beantwortet deine Frage!

Ja....wenn er sich zu wenig bemüht....🤔
@Mitglied #470492 siehst? :mrgreen:

ja nix für ungut, aber wenn meine frau mich durch toys ersetzt, dann vergeht mir auch jegliche lust darauf, mich daran zu interessieren / beteiligen ... das fehlt mir gerade noch, soll ich mir bitte gemeinsam mit dir im onlineshop meinen nebenbuhler aussuchen, der mich dann ersetzt? :verwirrt:

ich habe ein sehr grosses interesse für sextoys, meine frau und ich haben da durchaus eine kleine aber feine auswahl (inkl. magic wand, womanizer etc) ... aber das ist alles gemeinsam, und ich habe deswegen kein problem damit, wenn sie den womanizer benutzt, weil ich weiss, dass sie das zusätzlich zu dem sex mit mir macht ... als ergänzung ... und nicht statt mir, als ersatz ... das ist ein gewaltiger unterschied ;)

Zurück
Oben