- Reaktionen
- 20.487
ja genau und am liebsten so wenig sauerei wie gehtJup, einmal drauf, abspritzen, fertig.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja genau und am liebsten so wenig sauerei wie gehtJup, einmal drauf, abspritzen, fertig.![]()
Also am besten noch mit Gummi oder was?ja genau und am liebsten so wenig sauerei wie geht![]()
Ne das nicht aber am liebsten vor ab schon alles abdeckenAlso am besten noch mit Gummi oder was?![]()
Findet ihr die Einstellung, dass Toys Privatsache der einen Person sind, in einer Beziehung angebracht?
Oder ist es mangelndes Interesse an der Sexualität des anderen, wenn den einen das gar nicht interessiert, was der andere da so macht/einkauft....?
Findet ihr die Einstellung, dass Toys Privatsache der einen Person sind, in einer Beziehung angebracht?
Oder ist es mangelndes Interesse an der Sexualität des anderen, wenn den einen das gar nicht interessiert, was der andere da so macht/einkauft....?
Es ist ja kein Muss.Ein Versuch wäre es definitiv wert!
Wie meiner reagieren würde weiß ich allerdings....Muss das jetzt sein? Kannst du das nicht woanders machen? Du Ferkel! So in der Art...
Ja deswegen, ein Versuch ist es wert.Es ist ja kein Muss.
Aber insofern auch nicht schlecht zu wissen wie er darauf reagiert. Von zusehen, mitmachen, auffodern aufzuhören oder gar das Bett verlassen.
Das tangiert ja auch die Frage, ob ein Partner sich selbst befriedigen darf ( mit oder ohne toy ), ohne dass deshalb ein Gefühl von Desinteresse am Partner aufkommt oder gar ein gedankliches Fremdgehen vermutet wird. So ein Toy kann eben weit mehr sein/ bedeuten als ein bloßes technisches Hilfsmittel. Es kann auch Eifersucht auslösen.
und du schaffst es nicht, in ihm soviel vertrauen zu wecken, bzw. ihn so zu versichern, dass es kein ersatz ist?Ja scheinbar. Ist nur "Ersatz" für ihn.
Ja....wenn er sich zu wenig bemüht....kann es sein, dass es eben ersatz ist?![]()
Das klingt wie in einem Arbeitszeugnis. Er hat sich bemüht, konnte den Anforderungen aber nicht gerecht werdenJa....wenn er sich zu wenig bemüht....![]()
@Mitglied #470492 siehst?Ja....wenn er sich zu wenig bemüht....![]()
Aso.Natüüüüüürlich.![]()
Kann man das so genau definieren?als ergänzung ... und nicht statt mir, als ersatz ... das ist ein gewaltiger unterschied![]()
Warum z.b.?ich habe ein sehr grosses interesse für sextoys