Toys sind Privatsache?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Falls diese Aussage von ihm kommt, ist dein Thema allerdings ein völlig Anderes als das von dir hier eröffnete und von an deiner Sexualität "gar nicht interessiert" weit entfernt.
Ja aber auch wenn es seine Meinung ist.....und ich sage es anders..... kann er trotzdem für meine Seite auch offen sein.....
Das stört mich daran.😐

Ja, mit einem 25 Watt Motor kann wohl keiner mithalten. Aber das wäre so als wenn man auf ein Auto eifersüchtig ist weil es schneller ist als ein Mensch.
Ist eben alles Werkzeug ohne Seele, darauf eifersüchtig zu sein setzt schon deftige Dummheit voraus. :)

Soll es auch geben :schulterzuck:
Verstehe ich auch nicht 😅
Bin ja auch nicht auf die Hand eines Mannes eifersüchtig 🤣🤣

Ja aber auch wenn es seine Meinung ist.....und ich sage es anders..... kann er trotzdem für meine Seite auch offen sein.....
Das stört mich daran.😐

Naja wenn ich wen gern hab, sollte man über den sexuellen Tellerrand blicken und schauen was meinen Partner glücklich macht. Ist meine Meinung. Sonst bringt das auf Dauer auch nix. Macht doch keinen Spaß

Partner wechseln ?
Naja wenn ich wen gern hab, sollte man über den sexuellen Tellerrand blicken und schauen was meinen Partner glücklich macht. Ist meine Meinung. Sonst bringt das auf Dauer auch nix. Macht doch keinen Spaß
Wenn die Ängste oder Bedenken des Partners bekannt sind, liegt es in der eigenen Verantwortung sich damit auseinandersetzen und versuchen dem Partner diese zu nehmen, wenn es einem so wichtig ist.

Aber klar, Partner wechseln ist natürlich einfacher, wird aber beim nächsten Partner auch nicht funktionieren wenn man mit dieser Einstellung fährt.

Du meinst weill , das Toy größer ist als seiner 🤭
oder Frau , schneller kommt 🤭
Hab ich mir vorher auch schon gedacht , aber nicht traut zu schreiben :)
Na des hoab i so ned gmeint.
Sondern halt wirklich, dass ihr Partner aus welchem Grunde auch immer a Problem damit hat.
Peinlich /Schamgfühl oder Angst etwas falsch zu machen is ja nicht unbegründet.
Obwohl ja kann eventuell a komisch sein, wen Mann durschnittlich ausgestattet ist und Frau plötzlich mit einem Mega Dildo daher kommt

🤭 Das leben ist so , der Rest ist ein Wunschdenken :schulterzuck:
Keiner muss sich seinem Partner fügen , nur um ihm zu gefallen , warum sollte man das tun müßen ?
Es geht wohl immer um einen gewissen Kompromiss oder?
Jeder hat so sein Raster in dem er sich bewegen kann.
Wird die Schnittmenge zu klein kanns happich werden.
So ist halt meine Ex Erfahrung. Jetzt habi leicht lachen...

Bei meinem Sexleben kenn ich keinen Kompromiss, ich weiß was mir gefällt, sollte es meinem Partner nicht gefallen , ist er der falsche Partner ......
Ist aber noch nie vorgekommen 🤭

Da ich mit meiner (2.) Frau alt werden mag machen wir schon Kompromisse. Aber eben in dem Rahmen der für beide passt.
So hab i des gemeint..

Zurück
Oben