Toys sind Privatsache?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Findet ihr die Einstellung, dass Toys Privatsache der einen Person sind, in einer Beziehung angebracht?
Oder ist es mangelndes Interesse an der Sexualität des anderen, wenn den einen das gar nicht interessiert, was der andere da so macht/einkauft....?
 
Das Zauberwort heißt Kommunikation. Reden und zusammen spielen. Klar kann und soll man es auch mal solo nutzen, wenn man Lust hat, aber warum soll der Partner ausgeschlossen werden?
Wenn gar nichts mehr läuft in der Beziehung, sollte man übrigens auch reden. Nicht nur über Toys, sondern über die Beziehung.
 
Findet ihr die Einstellung, dass Toys Privatsache der einen Person sind, in einer Beziehung angebracht?
Oder ist es mangelndes Interesse an der Sexualität des anderen, wenn den einen das gar nicht interessiert, was der andere da so macht/einkauft....?
ich habe mit meiner partnerin von anfang an offen über alles geredet so auch wie sie sb betreibt. und da sie dies mit einem kleinen minivibrator an ihrer klit tut habe ich auch gesagt sie soll es mir zeigen.... seit dem ist das völlig normal und ich liebe es wenn sie masturbiert sie dabei zu beobachten oder eben auch mitzumachen.... sie ist dann besonders eng ..... wir haben schon viel ausprobiert und wenn sie das mag ist das doch auch geil da zusammen drüber zu reden etwas neues zu bestellen usw... also ich finde der partner sollte da immer auch dabei sein können....
 
Kauft es einfach zusammen. Wir sind fast immer gemeinsam in die Shops oder surfen gleichzeitig auf eis.at. Dann braucht man später auch keine Hemmung haben und es gibt keine negativen Überraschungen. Nur den Druckwellenvibrator hat sie sich alleine bestellt, der ist wohl für Spaß alleine gedacht. Aber was sollte ich dagegen haben?!
 
Und wenn er da auch uninteressiert ist.....was bedeutet das?🤔

Hmm komische Einstellung eigentlich... vielleicht ist es angeknackster Stolz... hab ich auch schon öfter gehört. Lieber ein Toy als einen Sch*** zu benutzen!!! finden manche Männer beleidigend... anstatt sie Freude mit der Partnerin genießen und sie damit (Toys) verwöhnen und dann mit ihr zur Sache kommen.
 
Ja scheinbar. Ist nur "Ersatz" für ihn.
Falls diese Aussage von ihm kommt, ist dein Thema allerdings ein völlig Anderes als das von dir hier eröffnete und von >an deiner Sexualität "gar nicht interessiert"< weit entfernt.

Meine Hauptfrage ist eigentlich: sind andere Männer auch so, dass sie die Sextoys ihrer Frau nicht interessieren.....?
Manche sind so, Andere nicht. Kommt eben auf den Mann an.

Ich würde vom gezielten Fragen um die Meinungen zu erhalten, die man hören möchte, schleunigst Abstand nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Hauptfrage ist eigentlich: sind andere Männer auch so, dass sie die Sextoys ihrer Frau nicht interessieren.....?

Nein eigentlich kenne ich keine.. denn entweder turnt sie es an wenn sie zusehen können oder wenn sie schon allein den Gedanken haben, die Frau dabei zu erwischen wie sie es sich macht. Meine Erfahrungen halt. Ich verstehe es auch nicht
 
Hmm komische Einstellung eigentlich... vielleicht ist es angeknackster Stolz... hab ich auch schon öfter gehört. Lieber ein Toy als einen Sch*** zu benutzen!!! finden manche Männer beleidigend... anstatt sie Freude mit der Partnerin genießen und sie damit (Toys) verwöhnen und dann mit ihr zur Sache kommen.

Ja, mit einem 25 Watt Motor kann wohl keiner mithalten. Aber das wäre so als wenn man auf ein Auto eifersüchtig ist weil es schneller ist als ein Mensch.
Ist eben alles Werkzeug ohne Seele, darauf eifersüchtig zu sein setzt schon deftige Dummheit voraus. :)
 
Zurück
Oben