C
Gast
(Gelöschter Account)
Das paßt ja auchDa ich mit meiner (2.) Frau alt werden mag machen wir schon Kompromisse. Aber eben in dem Rahmen der für beide passt.
So hab i des gemeint..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das paßt ja auchDa ich mit meiner (2.) Frau alt werden mag machen wir schon Kompromisse. Aber eben in dem Rahmen der für beide passt.
So hab i des gemeint..
Es geht ja wahrscheinlich nicht nur um ein Toy, so sinnlos wird ja wohl keine Beziehung sein oder ?Wenn jetzt ein Toy, auch schon ein Trennungsgrund ist , nah geh bitte![]()
Liest du ein anderes Thema?Es geht ja wahrscheinlich nicht nur um ein Toy, so sinnlos wird ja wohl keine Beziehung sein oder ?
OK.Das paßt ja auch![]()
Sehr interessante Vorstellung einer Beziehung... aus meiner Sicht geht es stets um ein Miteinander und dazu gehören Kompromisse und vor allem Gespräche. Natürlich solange es in einem vertretbaren Rahmen sich abspielt.Wenn jetzt ein Toy, auch schon ein Problem ist , nah geh bitte![]()
Von... Bis.Meine Hauptfrage ist eigentlich: sind andere Männer auch so, dass sie die Sextoys ihrer Frau nicht interessieren.....?
Wäre die Frage, ob es da ev. auch mit etwas wenig Interesse eines Partners an der Partnerschaft zusammenhängt....Ok. Dann gibt es doch noch ein paar solche Muffel wie meinen.![]()
Also hier ist es so. Das sexuelle Interesse hat allgemein abgenommen. Bei euch auch? Habt ihr denn drüber gesprochen? Hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen.Wäre die Frage, ob es da ev. auch mit etwas wenig Interesse eines Partners an der Partnerschaft zusammenhängt....
Als mein Mann mich noch ordentlich gefickt hat, haben mich Toys auch nicht interessiert. Irgendwann kam der Punkt, da war es mit Toys sogar besserMich interessieren Sextoys nicht.
Na dann mach mal eine Vorführung für ihn, vielleicht interessiert es ihn dannWürde ich ja....aber der Beziehungspartner ist nicht von selbst aus interessiert.....![]()

Zuschauen will er nicht?Mein Mann weiß es auch... er hat leider auch kein Interesse daran. Würde es reizvoll finden, wenn ich es mir mit dem toy selber mache und er schaut zu. Ich liebe aber auch sehr die Spiele zwischen den Frauen mit toys![]()
Ein Versuch wäre es definitiv wert!Zuschauen will er nicht?
Wenn ihr mal zusammen im Bett liegt einfach mal anfangen mit dem Toy zu spielen. Wenn er ned tot is, sollte ihn des definitiv nicht kalt lassen
Das wäre bei mir das selbe bei meiner ladyEin Versuch wäre es definitiv wert!
Wie meiner reagieren würde weiß ich allerdings....Muss das jetzt sein? Kannst du das nicht woanders machen? Du Ferkel! So in der Art...
Jup, einmal drauf, abspritzen, fertig.Dann ist gleich wie bei meiner freundin lieber keine toys
und am liebsten 0815 dann ferrtig
das wars