Toys sind Privatsache?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Findet ihr die Einstellung, dass Toys Privatsache der einen Person sind, in einer Beziehung angebracht?
Oder ist es mangelndes Interesse an der Sexualität des anderen, wenn den einen das gar nicht interessiert, was der andere da so macht/einkauft....?

Ein Teil der Toys ist in meinen Laden, ein Teil in seinen. (Da fällt mir ein, wir wollten die ja aufräumen 😅 @Mitglied #568194)

Wir kaufen die Sachen gemeinsam oder besprechen die neueste Anschaffung zumindest Mal gemeinsam durch.

Mein Mann hat sich jedoch noch nie desinteressiert gezeigt, wenn ich ihn gefragt habe, ob wohl alle Glasperlen in der Lade sind :mrgreen:

:unsure: Bedenkliche Wahrnehmungen zum Teil, wer kommt denn auf die Idee in einem Spielzeug eine Konkurenz zu sehen. Man sollte sich doch an der Lust des Partners erfreuen.

Nicht das Spielzeug selbst ist eine Konkurrenz, sondern die vermuteten Gedanken bei der SB ohne Beisein des Partners geben Anlass zum Konkurrenzverhalten, welches eben dinglich am Spielzeug festgemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:
ist es mangelndes Interesse an der Sexualität des anderen, wenn den einen das gar nicht interessiert, was der andere da so macht/einkauft....?

vermutung: es kann auf ein mangelndes selbstwertgefühl des partners zurückzuführen sein. quasi "sex mit mir müsste doch so gut sein, dass sie sowas nicht zusätzlich braucht."

Meine Hauptfrage ist eigentlich: sind andere Männer auch so, dass sie die Sextoys ihrer Frau nicht interessieren.....?

Ich hab auch Sextoys, er weiß auch, dass ich welche benutze. Ihn interessiert es auch nicht.

Wir haben selten schon welche zusammen benutzt.
Lege ich ihm eins provokant auf das Kissen, legt er es weg.
Drücke ich es ihm in die Hand, benutzt er es mir zuliebe.

Drücke ich es ihm in die Hand, benutzt er es mir zuliebe.
brrrrr ... lass das doch bitte ... er verkündet doch offen, dass er daran kein interesse hat.
dass du mit ihm darüber redest, weil möglicherweise für sein desinteresse eine blockade verantwortlich ist, die er auch ablegen könnte, würde ich durchaus begrüssen.
aber ihm das ding in die hand zu drücken, damit er es dir zuliebe macht ... brrrr :verwirrt:

brrrrr ... lass das doch bitte ... er verkündet doch offen, dass er daran kein interesse hat.
dass du mit ihm darüber redest, weil möglicherweise für sein desinteresse eine blockade verantwortlich ist, die er auch ablegen könnte, würde ich durchaus begrüssen.
aber ihm das ding in die hand zu drücken, damit er es dir zuliebe macht ... brrrr :verwirrt:

Mach ich ja nicht mehr...ich benutze sie alleine. Ich lege sie ihm auch nicht mehr hin....sollte eigentlich logisch sein.
Sex soll beiden Spaß machen und keiner sollte sich irgendwie gezwungen fühlen.

Hmmm..... finde das jetzt nicht die totale Katastrophe....
Als Frau hat man vielleicht auch mal etwas gemacht, was ihm zuliebe ist....

Ich finde das Thema echt nicht so easy. Wenn ich was probieren will, er blockt ab..... ist dann das Thema für mein ganzes Leben gelaufen?🥴

Hmmm..... finde das jetzt nicht die totale Katastrophe....
Als Frau hat man vielleicht auch mal etwas gemacht, was ihm zuliebe ist....

Ich finde das Thema echt nicht so easy. Wenn ich was probieren will, er blockt ab..... ist dann das Thema für mein ganzes Leben gelaufen?🥴

Es war ein Versuch. Reden kann er nicht so drüber....und ganz so schrecklich fand er das jetzt auch nicht....

Ich finde, das Thema auch schwierig...

Findet ihr die Einstellung, dass Toys Privatsache der einen Person sind, in einer Beziehung angebracht?
Oder ist es mangelndes Interesse an der Sexualität des anderen, wenn den einen das gar nicht interessiert, was der andere da so macht/einkauft....?

Wenn's um Toys geht, dann wird das gemeinsam entschieden und auch gemeinsam damit gespielt. Da wir beide sehr experimentierfreudig sind haben wir viele Toys, aber alleine spielt keiner damit. Ist ja langweilig. Warum alleine, wenn man doch zu zweit viel geiler spielen kann?
Wenn eure Interessen in Sachen Toys so grundverschieden sind solltet ihr reden. Vlt gibt es ja einen Weg das Interesse zu steigern 😎 Wie ist euer Sexleben sonst so? Das Thema Toys ist ja nur ein Bereich.

Zurück
Oben