Asia touch of stone

...hast fast recht:)manche Beißen vielleicht...ich würd Ihn auch nicht von jeder in den Mund nehmen lassen...nur von einer, wenn du verstehst..unterschied ist wahrscheinlich das sie das nicht bei jedem macht;-), genau das wäre interessant...
 
War diese Anna Karolina vor Jahren in der Linken Wienzeile (Top In) als Masseurin???

Es gab dort mal eine Polin mit einer schönen und grossen Natur OW

Hat dort für längere Zeit täglich alleine in diesem Massage-Studio gearbeitet - richtig unermüdlich von Mo-So

Service war immer sehr gut! Ihre OW ein Traum! Von Typ eher ruhig aber beim Sex richtig geil.

Hat sich damals ganz plötzlich ins Privatleben zurückgezogen. Wie gesagt bereits vor einigen Jahren.

Würd mich sehr freuen wenn Sie diese wäre?

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3759
 
Ja würd ich gern, besser wäre diesen neuen Bericht bei einem gepflegten Bier zu Besprechen...würd natürlich gern auf mich gehn,die Rechnung...:)
 
Sodala liebe Freunde...

2x Vorort gewesen...eigentlich beide Male ok, Preis/Leistung....denke ich ist nicht unbedingt ok.
Es gibt günstigere Studios zu besseren Konditionen.

Mädels beide Male ok, Massage ok.

Nette Chefin,leider massiert die gute nicht!!!
 
Nette Chefin,leider massiert die gute nicht!!!
"Barbara" massiert nicht mehr?
IMHO nicht so ein Verlust (vgl dementsprechende Berichte in dem Thread)

---
Was mich eigentlich viel mehr interessieren würde: Gibt es ToS überhaupt noch?
Die aktuelle "Werbung" ist ja eher eigenartig
Was ist mit der Erweiterung passiert (Das sehr schöne Zimmer schräg gegenüber)

Ich hab das Thema ja schon mal kurz hier angesprochen. Dürfte aber in dem üblichen Getrolle von gorgo, der allgemeinen Diskussionen nicht folgen kann, oder weiterhin Studios mit dem expliziten Berichten und Adressnennungen schaden will, untergegangen sein.
 
ich war letzte woche dort, rezeptionist geil wie immer aber nicht zu haben (chefin hätte ich jetzt nie eine gesehen oder gemerkt das eine von den damen es ist)
5 damen anwesend, 2 waren besetzt

das neue zimmer ist sehr schön, groß und die dusche ist einmalig (da könnte man zu zweit duschen ;)) - das zimmer kam mir auch etwas dünkler vom licht her vor

waren alles neue damen seit meinen letzten besuch
 
hat das am samstag nicht mehr offen ? auf der homepage stehen nur noch zeiten für montag bis freitag
 
Sorry das kann ich nicht beantworten...bin immer unter der Woche,meistens abends..
 
hat das am samstag nicht mehr offen ? auf der homepage stehen nur noch zeiten für montag bis freitag

Habe das mit der Samstagsöffnung getestet. Also: auf HP Öffnungszeit von Mo. - Fr. wie schon bekannt, habe am Samstag daher angerufen um zu sehen ob das stimmt. Bin dabei auf ein Tonband gekommen, wo alles von Service, Anfahrt und auf Öffnungszeiten erklärt wird. Am Tonband wurde auch die Öffnungszeit Samstag 10-18 Uhr genannt. Daraufhin bin ich hingefahren um das zu testen. Habe dort jedoch nur die Putzfrau angetroffen, die gerade alle Zimmer gereinigt hat und die mir bestätigt hat, dass Samstag nicht mehr geöffnet ist.
 
Ich war am 30.7. in Massagestudio.
Leider war der Besuch ein kompletter Reinfall. Und nicht nur dort. :mauer:


Ich klingle, Türe geht auf, Cataleya ( rezeptionistin ) läßt mich rein. Mein Wunsch nach 1 Stunde wird knapp mit "150 Euro" beantwortet, die Frage nach den Möglichkeiten ... nur Massage. :-(
Das wollte Ich nicht.
Aber Ich hab mit Cataleya private Termine gemacht ( und nicht nur für Massage) .... Sie verlangt nur 100 Euro 1 Stunde.

Nachdem ich meine Zustimmung signalisiert habe, drückt mir Cataleya wortlos ein Duschtuch in die Hand, weist die Stiege nach oben und meint "ausziehen". Gut, ich also rauf, Kleidung aufgehängt, wieder runter ins Badezimmer. Sie inzwischen hinter geschlossener Türe zum Fernseher verschwunden.
Die Dusche ist ok, auch wenn der Abfluß verstopft ist und sich die Duschtasse sehr schnell füllt. Abtrocknen, wieder rauf. Nach ein wenig Wartezeit sind die Holztrampler meiner Holden auf der Stiege zu hören, sie kommt mit Handy die Treppe rauf. Nach dem Fertigquatschen legt sie das Handy aufs Bett und schaltet die Musik ein, beginnt mit dem Strip-Tease.
Der war ganz ansprechend, weil Cataleya einfach einen Wahnsinnskörper hat. Groß, schlank, jung, wohlproportioniert.
Die spürbare erhobene Nase, dieses "eigentlich ab ich´s ja nicht nötig, mich mir Dir abzugeben".
Sie dann aufs Bett, Bussi Brust, Bussi Bauchi. Ein wenig lustloses Streicheln von ihr, dann Blasen, gar nicht mal so schlecht. Nach einiger Zeit bitte ich sie dann, sich hinzulegen. Möchte sie ein wenig streicheln, zum Auftauen bringen. Aber egal ob ich sie streichle, ihre Brüste oder ihren Körper küsse, sie bleibt unbewegt, fast verkrampft, völlig abwesend. Schließlich beginne ich, ihre Muschi vorsichtig zu liebkosen. Und die ist echt wunderschön, perfekt rasiert, fehlerlose Haut, seidenweich und absolut geruchsneutral. Aber auch diese Behandlung entlockt ihr keine wie auch immer geartete Reaktion. Liegt da wie ein Sack Mehl. Irgendwann war´s mir dann zu blöd, weiter zu versuchen, ein wenig Stimmung aufzubauen. Also meinen Stab bei ihr angesetzt, plötzlich kommt Leben in den Mehlsack. "Gummi". Na gut, ein bisserl patschert aufgezogen, schnell noch kräftig Gleitgel aufgetragen und wieder hingelegt. Ich also hinein, langsam, vorsichtig, will den Sack ja nicht zum Aufplatzen bringen. Auf ihr kann ich dann den Blick ins Gesicht genießen, das ja eigentlich sehr hübsch ist. Ein bißchen Akne-geplagt, aber auch schöne Augen. Wenn die bloß nicht so leer wären.....
Nach ein bißchen feedbackfreiem Stochern umgedreht und von hinten fertig gemacht.
Nach nicht mal 20 Minuten war also die "Stunde" vorbei, bin nochmal Duschen und hab mich angezogen. Zwischenzeitlich war Cyntia natürlich wieder zum Fernseher verschwunden. Beim Abschied hat sie mir gerade noch die Türe aufgemacht, dann war die Konzentration schon wieder überfordert, für eine Gesichtsregung hat´s nicht gereicht.
Einmal und nie wieder!


Nun kann man mir natürlich zum Vorwurf machen, daß ich mich deutlicher artikulieren hätte sollen über meine Wünsche und meine Unzufriedenheit.
Es wird ja heute niemand mehr gezwungen, diesen Beruf aus zu üben. Und wenn sich jemand dafür entscheidet, sollte sie auch Interesse daran haben, Stammkunden zu bekommen. Was mit diesem Benehmen schwer vorstellbar ist. Meiner letzten "Betreuerin" war ich "treu", habe über mehrere Monate bis zu Ihrem Aufhören sicherlich 2mal wöchentlich ihr Studio aufgesucht. Da hat alles gepaßt. Und es sich für sie gelohnt.
 
Zurück
Oben