Massagen African touch experience

L

Gast

(Gelöschter Account)
Könnte mir jemand etwas darüber berichten? Inseriert wird auf locanto wien in der beauty abtelung. Ist HE möglich, das Inserart spricht eine andere Sprache, aber vielleicht gibt es Insider (auch per p.n.) Ich kann leider nicht gut selbst testen, da ich nicht aus Wien komme und somit nicht die Zeit habe einen Reinfall zu erleben.
 
Könnte mir jemand etwas darüber berichten? Inseriert wird auf locanto wien in der beauty abtelung. Ist HE möglich, das Inserart spricht eine andere Sprache, aber vielleicht gibt es Insider (auch per p.n.) Ich kann leider nicht gut selbst testen, da ich nicht aus Wien komme und somit nicht die Zeit habe einen Reinfall zu erleben.

Vermutlich meinst du dieses Inserat? NEU! - African Touch - die ultimative Wellness Erfahrung, Wien

Klarer können sie ein "nein" doch nicht reinschreiben - warum muss dauernd was hineininterpretiert werden, ein "nein" ohne Rücksicht auf den deutlichen Hinweis im Inserat zu einem "ja" gemacht werden? Das war jetzt nicht persönlich gemeint, sondern interessiert mich wirklich.
 
Das Nein ist natürlich zu 100 % zu akzeptieren. Mir kommt nur vor das die Betreiber Angst vor ihrem eigenen Angebot haben. Und ich habe womöglich , angeregt durch die Fotos , meine Fantasie etwas zu sehr wirken lassen.
 
Finde es auch erstaunlich - dass bei einem so eindeutig formulierten Inserat noch Nachfragen in die Richtung kommen. (und dass man dann auch sofort von einem "Reinfall redet" - finde ich auch nicht cool!)

Ich habs probiert und kann folgendes berichten:

100% keine HE oder sonstiges in der Richtung. Geschlechtsteile werden dezidiert ausgelassen - und Anfassen der jungen Dame ist streng untersagt.
Das Angebot ist genau so gemeint, wie sie es schreiben. Wollen offenbar eine echte Alternative bieten und das was sie auf der HP zum Thema Menschenhandel schreiben, sollte allen soweit zu denken geben, dass sie nicht nachbohren und das auch wirklich respektieren.

ABER _ Die junge Dame (foto ist original) ist wirklich sehr hübsch und man kann sich auch gut (auf English) mit ihr unterhalten. Gute, gelöste Stimmung, wenn man respektvoll mit ihr umgeht.

Die Behandlung - ist mal was ganz anderes (zb angewärmte Holzinstrumente, warme feuchte Tücher), sehr soft, superangenehm und relaxend und in Phasen durchaus etwas sinnlich anregend - entspannen muss man sich dann aber eindeutig zu Hause - oder eben das wohlige Gefühl mit sich rumtragen :).

Ich würde sagen, für alle die damit klarkommen, sich einfach mal sinnlich sehr wohlzufühlen und es etwas prickeln zu lassen - eine wunderbare Erfahrung.

Für alle die ohne Abspritzen oder Anfassen aber keinen Sinn in sowas sehen - gibt es eindeutig bessere Alternativen - die sind da völlig falsch.

Ich hab es übrigens nach Selbsttest einer sehr guten Freundin von mir geschenkt (der ich kein Schmuddelambiente zumuten würde) - die war auch ganz begeistert und hat sich dann sehr nett bei mir revanchiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte eigentlich nicht weiter auf dem Thema herumreiten, aber was ich schon interessant finde, wird bei einer "seriösen" Tantramassage der Intimbereich miteinbezogen, hat das für mich nichts schmuddeliges an sich und wird im Ritual fließend miteinbezogen. Wo fängt jetzt das Schmuddelige an und wo hört es auf? Wie jemand Moral definiert, hängt doch von jedem Einzelnen ab.
 
Ich hatte mit Schmuddelambiente gemeint- es gibt Angebote die nach aussen seriös auftreten, aber wo man dann erfährt, dass "mehr geht". Und dort würde meine Freundin nicht hinwollen.
Tantra dass von Haus aus sagt, was angebote nwird, seh ich nicht problematisch.

Aber um aufs Thema zurückzukommen - dieses African Touch bietet KEINERLEI EROTISCHE Services - d.h. wenn du das suchst -ist es für dich ein "Reinfall".
 
Ich glaube trotzdem , dass der Erotikfaktor relativ hoch sein kann, wenn dich eine extrem exotische/erotische Frau aus Afrika massiert - und obwohl der Intimbereich abgedeckt bleibt, und es keine HE gibt, steht doch, dass es teilweise sinnliche Berührungen gibt ......... und wenn man weiß was dich erwartet, kann man schon zufrieden wieder gehen (obwohl man sich dann natürlich wesentlich mehr wünscht :p )
 
Haben übrigens laut Locanto offenbar eine neue junge Dame im Team - African Touch. Nehme aber an, dass sich das Service-Angebot dadurch nicht ändert. Und ich sehe das wie patong72 oben...sicher eine sinnliche, entspannende Erfahrung auch ohne sexuelle Handlungen.
 
Ich habe mitbekommen dass letztens einige Postings gelöscht wurden. Eigentlich wundert mich, dass der Thread als ganzes weiter besteht, denn in einem Schweinsbratenforum brauche man sich auch nicht über vegatarische Speisen unterhalten.
 
LOL...
- so lustig dein Post auch klingt, möchte ich aber schon anmerken, dass eigentlich du hier falsch liegst:

1. Das Forum hier heisst gar nicht "Ficken-Blasen-Abwixen"-Forum - sondern "Erotik"-Forum und die Untergruppe hier "Massage" - und Erotik ist bekanntlich ein weiter Begriff - der sich mit "sexuellen Handlungen" nicht gänzlich deckt.
(zb Patong72 oben hat angemerkt - dass er sich so eine Behandlung - auch ohne HE - durchaus erotisch vorstellten kann)

2. glaub ich auch, dass der Informationsgehalt des Threats Sinn macht (nämlich im Sinn des Threat-Erstellers, der ja gefragt hat) - Weil wenn ein Restaurant zb "Deftig und Lecker" - heisst - ist es für alle die sich dann drunter Schweinsbraten in 7 Varianten vorstellen - schon gut ist zu wissen, dass es dort eben um zb ein vegetarisches Spezialitätenrestaurant für Käse-Spätzle in x-Varianten geht - die aber eben auch mega satt machen und ausgezeichnet geschmeckt haben.
 
Es geht mir nicht um Haarspalterein.
Wir befinden uns laut Forumsvorgabe in der Rubrik: Sex und Erotik im gewerblichen Bereich. Natürlich lässt sich Erotik weiter fassen aber es bleibt die Frage, ob eine gutgebaute Friseurin in dieser Rubrik Diskussionsgegenstand sein will, wenn bei ihren Kunden die Phantasie blüht.
 
warum dann in einem Massageforum Asiasex in allen Variationen vorkommt, ist mir wiederum ein Rätsel. Ich habe meine Informationen per p.n bekommen , von mir aus kann der Adm. den Thread löschen.
 
Es geht mir nicht um Haarspalterein.
Wir befinden uns laut Forumsvorgabe in der Rubrik: Sex und Erotik im gewerblichen Bereich. Natürlich lässt sich Erotik weiter fassen aber es bleibt die Frage, ob eine gutgebaute Friseurin in dieser Rubrik Diskussionsgegenstand sein will, wenn bei ihren Kunden die Phantasie blüht.

Ja, ist aber ich nehm an für die meisten ist es schon ein Unterschied, ob sie angezogen und mit Lätzchen rumgewickelt den Kopf shamponiert bekommen - oder nackt daliegen und ihnen jemand sanft die Oberschenkel und den Rücken raufstreicht. Da finde ich und sicher auch sie Mehrheit zweiteres schon offensichtlicher erotisch - und drum hier auch diskussionswürdiger....
 
Zurück
Oben