Massagen African Touch

kann bzw. mag jemand was zu dem Massage Studio bereichten.
naja, was klar scheint, aufgrund der ausdrücklichen Hinweise auf der HP:

Wir grenzen uns daher von jeglicher Art der sexuellen Dienstleistung ab.
Unseren Therapeutinnen bieten keine von unseren Behandlungen abweichenden Dienstleistungen an - dies würde für uns die sofortige Beendigung der Zusammenarbeit mit dieser Therapeutin bedeuten. Wir bitten unsere Kunden dies zu respektieren und nicht danach zu fragen oder unsere Alafiyans in irgendeiner Weise zu bedrängen.


Weshalb es von dort wohl kaum etwas im Erotikforum Berichtenswertes geben wird.
 
Die Behandlungen dort sind super nice und entspannend. Das eine Mädel war traumhaft schön und sehr nett und drum ein echter Genuss - aber mehr gibt es dort definitiv NICHT - sprich sie nehmen das was auf der Homepage steht sehr ernst und drum sollte man das akzeptieren.
 
Klingt ja nach einer super sache und absolut unterstützenswert!

Nur für mich gehört zur vollendeten entspannung halt auch eine Vollendung dazu, diese dürfte hier aber dezidiert ausgeschlossen sein.

Wie gesagt, gut dass das auch so klar kommuniziert wird!
 
Trotzdem wird es Waugln geben, die mit ihren Euros wacheln und nicht locker lassen, weil sie denken, alles zu bekommen, was sie gerne hätten. :down:
 
Tja, manche Gogln mögen schockiert sein, wenn Massage drauf "steht", aber wixen nicht drin ist. Eigentlich eine Verarsche, geiler Gogln:ironie:
 
und ganz oben auf der Homepage steht: "diese Webseite wurde mit dem Homepage-Baukasten von wix.com erstellt" ......ich brech nieder ;):up:

Ja, die Namenswahl ist etwas... unglücklich, so wie bei Star Trek Voyager*. Aber es handelt sich tatsächlich nur um einen Baukasten.

* = ein Teleporterunfall, und aus Neelix und Tuvok wurde... Tuvix. Da dachte keiner an die Synchronisation in deutschsprachigen Landen....
 
Hi,

kann bzw. mag jemand was zu dem Massage Studio bereichten.


Vielen Dank

Der Link zum Verein "Free Me" zeigt ganz genau, in welche Richtung der Verein und das indirekt angeschlossene Massage Studio zielt - eine seltene und sehr lobens- und unterstützenswerte Sache!!! Für mich kein Zweifel, dass es ein seriöses Studio ist und man dort, wenn die Erfahrungsberichte zutreffen, eine gute Massage bekommt UND eine gute Sache fördert!
 
Zurück
Oben