Asia touch of stone

war gestern zum 2. mal bei Ramona. zuckersüß die kleine. mit ihren high heels ist sie noch immer einen kopf kleiner als ich. schätze sie auf 150. Aber sie hat eine bombenfigur mit sehr hübschen brüsten, die sie auch gut während der massage einsetzt.
 
die bilder auf der HP kannst vergessen. ich glaub die meisten abgebildeten mädls sind nicht mehr anwesend.
 
War gestern zum 2 mal in diesem wirklich schönen sauberen Studio,das 1 mal vor ca.4 wochen
Blonde junge Dame langes Haar ,war positiv überrascht nett freundlich ,tolle massage,tolles ohne Handeinsatz Französisch und ein geiler ritt (30min-80€)

Der gestrige Abend war nicht nach meinen vorstellungen ,Angerufen um 18.15 gefragt wer da sei Telefonistin nett (Barbara,Vanessa,Sissy)nun gut 18.45 stand ich vor der türe,mir wurde vanessa vorgestellt andere Mädchen sind beschäftigt hmmm nun gut ,duschen ,legte mich hin,sie massierte mit einer Hand hatte einen Kaugummi hörte permanent ihr kauen ,so umdrehen sagt sie ,natürlich getan viel öl um meinen spatzi und machte mir einen Handentspanunnung,ich bat sie für Fransösisch ok erdbeer gummi rauf blasen blasen ,dan ein hmmm ritt gut geil war ich .
Ich zog mich an sie gin raus ,auf einmal steht die telefonistin im zimmer ,ich hatte wieder 80€ auf den tisch gelegt,sie meinte ja die masseurin hatte ein volles programm und das kostet 100€
ich sagt ihr vom letzten mal sie meinte nur sie wisse nicht was das letzte mal war.
Vanessa keine wiederholung
Bin nicht wegen 20€ jetzt angefressen ,aber die preise sollten bei jeder Dame gleich sein
Ja ihr lieben das war mein kleiner Bericht,werde trotzdem noch einen versuch bei Barbara machen,und euch schreiben
 
Hi Michael_66

Ich würde nie jemandem direkt von einer Dame abraten aber klick Dich ein paar Seiten zurück und lies Dir meinen Bericht über Barbara durch. Die 80€ oder 100€ sind woanders vielleicht besser aufgehoben :)
 
Ich war zwar schon ewig nicht mehr im ToS aber bezüglich Preisen kann ich möglicherweise für Klarheit sorgen
für B2B €80/120
für FS €100/150
wobei manche Mädels (je nach Sympathie) auch bei B2B "alles" machen
 
Kurzbericht:
War heute das erste mal im ToS. Sehr nette Telefonistin, laut Ihrer Aussage 3 Damen anwesend. Ich also ab ins Auto und um die Mittagszeit, unangemeldet hin. Die nette Telefonistin öffnete mir mit Handy am Ohr und führte mich in ein Zimmer. Kurzes Warten, dann kommt Sie rein, Information und wieder raus. Dann stellen sich drei Damen kurz vor.
Erste: etwas gelangweilt, jung, große Oberweite, großer Hintern, große Oberschenkel, kein Lächeln.
Zweite: besser gelaunt, dunkle Locken, jung, große Oberweite, Hintern ok, Oberschenkel auch etwas fester. Kurzes Hallo, Lächeln und ab.
Dritte: sehr freundlich, blonde Locken, ca. 30, kleine Brüste, Hintern und Oberschenkel größer aber okay, Frägt nach meinem Namen, kurze Flirt und ab.
Ich entscheide mich für Nummer drei. Denise aus Kroatien. 1/2, Massage, EUR 80,-
Ich dusche, leg mich hin und warte. Sie kommt rein, duscht auch kurz und fängt mit einer zärtlichen Massage an. Profimassage war es keine aber SEHR entspannend:) Viel Öl, voller Körpereinsatz, sehr erotisch, Hände wandern immer wieder zum Schwanz und zum Hintern. Nach ca. 15 Min. umdrehen, Massage und dann mit ein wenig Handeinsatz geblasen mit herrlichem Blickkontakt und Prostatamassage. Abgespritz. Danach sehr nett unterhalten, ein wenig "nachmassiert" und unter die Dusche.
Beim zahlen hieß es dann EUR 100,- weil "sie hat ja alles gemacht". Auch ich streite mich nicht wegen EUR 20,- Aber "gute Freunde, strenge Rechnung". Vorab Info wäre ratsam gewesen.
Alles in Allem, sehr freundlich, sehr sauber, Denise hat ein sehr liebes und erotische Wesen aber bei weitem nicht die Brüste die im Sexmagazin abgebildet sind:) Nette Mittagspause:)
 
Also ich war auch vor kurzem wieder im ToS und hatte wie Crings Denise "gezogen", weil als einzige frei. Aber im nachhinein betrachtet muss ich sagen, ich habe es nicht bereut. Ich hatte 1 Stunde. Bei mir war die Reihenfolge anders. Zuerst streicheln und dann gleich Naturfranzösisch. Als sie ihn mir schön hart geblasen hatte, ging es gleich zum GV, zuerst Reiter, dann streckte sie mir ihren Hintern entgegen und wollte von hinten genommen werden. Nachdem wir fertig waren hat sie sich an mich gekuschelt und wir haben kurz geplaudert. Dann fing die Massage an. Ganzkörper von hinten und vorne. Und wie Crings beschrieben hat, geht Denise dabei immer wieder sanft an den Schwanz, den Sack und das Poloch. Nach der entspannenden Massage hat sie gleich wieder Hand an meinen Lümmel gelegt und mir mit Handentspannung und Spielen am Poloch den zweiten Abschuss beschert. alles in allem wars die Stunde echt wert und ich habe es nicht bereut bei ihr geblieben zu sein.
 
Nach der entspannenden Massage hat sie gleich wieder Hand an meinen Lümmel gelegt und mir mit Handentspannung und Spielen am Poloch den zweiten Abschuss beschert. alles in allem wars die Stunde echt wert und ich habe es nicht bereut bei ihr geblieben zu sein.

Das hört sich ja nicht einmal schlecht an.
 
... Wobei aber erwähnt sein soll, dass wir von ca 35 aufwärts reden und Kleidergröße 38. ansonsten stimme ich dem Herrn Handschuh vollinhaltlich zu. Ich liiiebe die Spiegel an Wand und Decke! Wer aber eher auf sportlich schlank steht (so wie ich) der ist dort leider schlecht aufgehoben, ansonsten gibt es nichts zu mäkeln.
 
Hi zusammen...mich würd mal interessieren werind den letzten 3tagen mal dort war...? Gibt's neue Mädels im ToS?

Danke
 
hi,ich würde jemanden suchen der hingehen will...kostenbeteiligung durch mich wäre natürlich möglich...
 
Zurück
Oben