Asia touch of stone

Mitglied #106381

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
13.8.2008
Beiträge
159
Reaktionen
44
Punkte
28
Hallo liebe Massagegemeinde!
Habe im heutigen Kurier Anzeige "Neuvorstellung" von "Touch of stone" im Stadioncenter gelesen!
Gibts schon Erfahrungen wer dort was anbietet und was es kostet?
Homepage habe ich (glaube zumindest) gefunden ist aber noch "under construction" und daher nicht wirklich aussagekräftig
Danke für zweckdienliche Hinweise
Carloscam
 
Hallo !

Habe heute dort angerufen. Lt. Auskunft von einem offenbar sehr lieben Mädel. Massage und intimassage mit Entspannung durch Busenmassage oder Prostatamassage und mit der Hand. Französisch ist mit den Mädels selbst auszumachen. Preisauskunft: halbe Stunde 80 Euronen, Stunde 120 Euronen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass das Ambiente sehr schön und ganz neu sein soll. Spielgel an den Wänden und an der Decke. Da ich gerne was neues ausprobiere habe ich einen Termin für 14 Uhr vereinbart. Werde dann meine Erfahrungen bekanntgeben. Hatte die Wahl zwischen einer Asiatin 28 J und einer Österreicherin 33 J. Na dann werde mich langsam auf den Weg machen.
 
hallo bono!

Bin echt schon gespannt auf deinen erfahrungsbericht!!!!!!

LG
 
Hallo !

Habe heute dort angerufen. Lt. Auskunft von einem offenbar sehr lieben Mädel. Massage und intimassage mit Entspannung durch Busenmassage oder Prostatamassage und mit der Hand. Französisch ist mit den Mädels selbst auszumachen. Preisauskunft: halbe Stunde 80 Euronen, Stunde 120 Euronen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass das Ambiente sehr schön und ganz neu sein soll. Spielgel an den Wänden und an der Decke. Da ich gerne was neues ausprobiere habe ich einen Termin für 14 Uhr vereinbart. Werde dann meine Erfahrungen bekanntgeben. Hatte die Wahl zwischen einer Asiatin 28 J und einer Österreicherin 33 J. Na dann werde mich langsam auf den Weg machen.[/QUOTE

Hallo Bono

Na, wie wars im Touch ????
WIr sind schon seeeehr gespannt wie du dir denken kannst
Neues Studio, neue Mädchen.....
Spann uns nicht so lange auf die Folter wir wollens wissen ob wir morgen schon hingehen sollen :mrgreen:
lG
Carloscam
 
So wie versprochen mein Bericht vom touch of stone Studio imStadion Center 4. Stock Büroebene. Wie schon vermutet, da Büroebene, ist alles ziemlich steril und nicht so heimelig. Mit dem Aufzug A von der Parkgarage rauf in den 4. Stock. Den Hinweisschilder gefolgt stand ich dann vor der Türe. Angeläutet. Es wurde mir von einer ca. 45 jährigen attraktiven Frau geöffnet. Es dürfte sich um die chefin handeln. Sie sagte mir, dass es noch ein wenig dauert und ich wurde gebeten Platz zu nehmen in einer Nische mit einem weißen Ledersofa. Es wurde mir zu trinken angeboten und zeitschriften bereitgelegt. Getrennt war der Bereich durch einen Paravant, der nicht ganz zu war. So konnte ich ein wenig das Treiben bei den Zimmern beobachten. Ich konnte nur zwei Mädchen entdecken. Eine setzte sich dann zu mir. Eine Spanierin, ca. 30 Jahre alt. Nicht so tolle Figur. Titten hingen ein wenig. Sie meinte dass sie auch toll massieren kann. Ich verneinte und wartete weiter auf meinen vereinbarten Termin mit einer Asiatin namens alin. Nach 20 Minuten war es soweit. Sie kam und geleitete mich ins Zimmer. Zum Aussehen muss ich sagen, das sie ganz hübsch war im Vergleich zu asia studios. Alter ca. 25 würde ich schätzen. Nach einer Dusche, welche sich im Zimmer befindet rauf auf die Matratze, welche am Boden liegt. Ala Last Paradise. Wurde ganz ordentlich massiert ca. eine halbe stunde. Was mich dabei störte, dass der intimbereich gänzlich ausgelassen wurde. Erst danach kam sie zur sache und konzentrierte sich nur noch darauf. Dann bagann sie mich von hinten zu küssen und forderte mich auf mich umzudrehen. Da ich schon so geil war habe ich mich gleich ordentlich um ihre Brüste gekümmert und es dürfte ihr gefallen haben. Nachdem sie sich mehrmals zierte, habe ich sie doch noch ausgiebig geleckt. Sie hat dann meinen Schwanz herrlich bis zu Abspritzen auf ihren Brüsten massiert. Hatte den Eindruck, dass normalerweise lecken nicht drin ist. Offenbar war ich ihr sympathisch. Danach noch ein wenig kuscheln, smalltalk, Dusche und dann habe ich mich verabschiedet. Habe beim rausgehen keine Mädchen mehr gesehen.
Fazit: Für Massage mit Handentspannung (Französisch ?) Verkehr definitv nicht ist der Preis (Stunde 120 EUR, halbe Stunde 80 EUR) ein wenig hoch angesetzt. Daher Wiederholungsgefahr, nur wegen der wirklichen lieben alin 80 %
Um das Geld gibts woanders schon Fullservice. Bzw. das gebotene Service gibts woanders günstiger.
Wer Lust auf neues hat, kann da mal vorbeischauen. Ansonsten würde ich bei Bewährtem bleiben.
Hoffe gedient zu haben.
P.S.: Die Chefin hätte mir gut gefallen, aber leider massiert sie nicht.
:hmm:
 
Hello!

Hört sich ja nicht soooo berauschend an; ist das Studio mit den ShivaMassagen vergleichbar, oder hinkt es da schon nach, oder?

Bin mal auf weitere Erfahrungsberichte gespannt :hurra:
 
Bei Shiva gibt es kein Lecken.

stimmt; geleckt hab ich da noch nie :cry:

aber zumindest an die brüste greifen läßt sich die 27 jährige tschechin..weiß jetzt net wie die heisst, ist aber noch nicht sooo lange bei den shivas; habt ihr dort eigentlich schon mal mehr probiert, bzw. bekommen? würde das service dort natürlich dementsprechend erweitern *gg*
 
Danke bono für deinen ausführlichen Bericht!!

Werde selbst wenn ich in der Gegend bin einmal vorbeischauen + dann berichten
lG
Carloscam
 
Na da bin ich schon gespannt, was es von den anderen anwesenden Damen zu berichten gibt. Vielleicht gibts ja eine die 100 % zu einer wiederholung verleitet.
 
Ich habe gestern dieses Studio besucht und kann nur sagen sehr empfehlenswert. Die Preise sind so wie von den Vorpostern genannt und durchaus angemessen. Das Studio selbst ist ganz neu, blitzsauber und da im Bürotrakt des Stadion-Centers gelegen sehr diskret zu erreichen. Einfach direkt vom Haupteingang mit dem Lift in den 4. Stock und den Schildern gefolgt. Praktisch finde ich auch die Möglichkeit des dreistündigen Gratisparkens in der TG des Centers. Toll finde ich auch, daß die Dusche sich direkt im Zimmer befindet und man sich so das lästige durch die Wohnung mit Handtuch um Hüften laufen erspart. Anwesend waren zwei Mädchen. Eine blonde Spanierin mit großem Naturbusen und eine Asiatin. Habe mich für die Spanierin (Viktoria) entschieden. Dürfte ziemlich neu in diesem Gewerbe sein, da sie einen recht schüchternen Eindruck machte, was ja durchaus kein Nachteil ist. Sie hat mir ein Getränk angeboten und war binnen kürzerster Zeit wieder bei mir. Anschliessend hat man dann die Auswahl zwischen einer Massageliege oder der obligaten Matratze. Die Massage war sehr sehr angenehm und gekonnt. Das übliche Procedere aber mit viel Gefühl und professionellem Können. Also nicht dieses, wie so oft stattfindente, ziellose Herumstreicheln sondern eine sehr gekonnte und kraftmässig genau dosierte klassische Massage. Mit der sanften Musik im Hintergrund und der gedämpften Beleuchtung eine wahre Wohltat und so richtig zum Relaxen und Fallenlassen geeignet. Ihr Körpereinsatz bei der Body-Mass ist ebenfalls sanft und gleitend und verführt zum Träumen von mehr. Als dann endlich der ersehnte Befehl zum Umdrehen kam hat sie ganz von sich aus noch eine Prostata-Massage angeboten, was ich aber ablehnte, da ich nicht so drauf stehe. Nach der finalen HE wurde mir noch ein Getränk offeriert und dabei habe ich im Gespräch, für mich leider zu spät, erfahren, daß auch eine Hot stone Massage angeboten wird, wobei es die Möglichkeit gibt entweder 2 Stunden zu buchen oder auch innerhalb des 1 Stunden Programms wobei man allerdings vorher einen Termin vereinbaren muss, da die Steine lange brauche um auf die erforderliche Temperatur zu kommen. Da ich diese Art der Massage aus Asien kenne werde ich das Angebot bei meinem nächsten Besuch in Anspruch nehmen.
Fazit: Eine Bereicherung des Angebots wenn man:down: eine wirklich gute Massage mit HE und einen Platz zum Abschalten und Relaxen sucht. Tolles Studio, kein Zeitdruck, nettes Mädel, alles in allem besteht durchaus eine hohe Wiederholungs"gefahr".
 
P.S.: Die Chefin hätte mir gut gefallen, aber leider massiert sie nicht.
:hmm:
Tut sie doch, muss man nur Termin ausmachen. Soviel ich weiss, macht nur sie die vom Vorposter angesprochene Hot stone Massage, da man dafür eine spezielle Ausbildung braucht. Ansonsten kann auch ich nur feststellen, daß der Preis voll korrekt ist, da man um die € 120,- eine wirklich tolle Stunde verbringt.
 
War vor 2 Tagen das 1. Mal bei touch of stone und kann Manjak nur beipflichten. Vorab: "Der Information des Telefonpersonals ist unbedingt Folge zu leisten" dh. dass man sich einen Termin ausmachen soll und auch der Wegbeschreibung wie man in diesem riesigen Gebäudekomplex (Stadioncenter) dieses Studio findet, sonst hat man keine Chance. Vorab positiv zu erwähnen: 3 Stunden Gratisparken erleichtet die Parkplatzsuche ungemein. Wie schon gesagt: Studio sauber, stilvoll nüchtern (nach Feng Shui?) eingerichtet. War ebenfalls bei Viktoria: zuerst wirklich gute klassische Massage, dann der erotische Massageteil mit leichten Pospielen bei mir, Abgang auf ihren Brüsten.

Conclusio:

Top Studio mit zumindest einer netten Masseurin, die auch gut massieren kann.

mfG

EM
 
Ich hab nach den schmerzlichen Abgängen von 3 Topmasseurinnen im letzten Jahr lange gesucht und endlich mit der Thailänderin Alina meine neue Traumfrau am Massagesektor gefunden. Bei den ersten Besuchen war ich noch vorsichtig mit dem Posten, da ich schauen wollte ob die Chemie zwischen uns auch weiterhin so genial ist. Nun aber kann ich nur sagen: Alina ist rundherum Perfekt für mich und sicherlich auch für andere Männer die wie ich auf zärtliche, kuschelige, hübsche und überaus freundliche Frauen wert legen.

Studio selbst find ich schwer ok, auch wenn für mich dort schon fast zu viele Spiegel hängen :lol:. Nicht, dass ich mich verstecken will, aber mir kommt oft vor es gibt dort mehrere Alinas. Die Chefin selbst massiert auch und ist ebenfalls eine sehr freundliche und interessante Frau. http://www.touchofstone.at/

PS. Telefonnummer nicht vergessen, denn auch wenn das Studio nicht so schwer zu finden ist im Stadioncenter, so besteht doch die Möglichkeit irgendwo falsch abzubiegen.

Dickes Bussi an Alina und hoffentlich bleibst du uns noch eine Zeitlang erhalten.
 
Ich hab nach den schmerzlichen Abgängen von 3 Topmasseurinnen im letzten Jahr lange gesucht und endlich mit der Thailänderin Alina meine neue Traumfrau am Massagesektor gefunden.

Studio selbst find ich schwer ok, auch wenn für mich dort schon fast zu viele Spiegel hängen :lol:. Nicht, dass ich mich verstecken will, aber mir kommt oft vor es gibt dort mehrere Alinas. Die Chefin selbst massiert auch und ist ebenfalls eine sehr freundliche und interessante Frau. http://www.touchofstone.at/

PS. Telefonnummer nicht vergessen, denn auch wenn das Studio nicht so schwer zu finden ist im Stadioncenter, so besteht doch die Möglichkeit irgendwo falsch abzubiegen.

Dickes Bussi an Alina und hoffentlich bleibst du uns noch eine Zeitlang erhalten.

Also da muss ich dir als Anfänger in dem Bereich absolut recht geben. Habe bisher zwei oder drei Studios besucht und war eigentlich nicht so richtig zufrieden, aber dort finde ich es wirklich toll. Man:down: fühlt sich sofort wohl und bemerkt daß alles mit viel Liebe und Verstand eingerichtet wurde. Und die Massage die man von Alina erhält lässt einen die Engel singen hören.
 
Da dieses Studio zu meinen erklärten Favoriten gehört war ich kürzlich wieder mal dort. Haben dort eine interessante Auswahl an Girls. Mir wurden drei Mädchen vorgestellt. Barbara, eine hübsche Österreicherin, Susi, eine junge etwas mollige Chinesin und Alina eine hübsche Thai. Als erklärter Freund der Thaimassage habe ich mich für Alina entschieden und war begeistert. Sie hat es geschafft die klassische Thaimassage mit Erotik zu kombinieren so wie ich das noch nie erlebt habe. Einfach fantastisch. Man bemerkt sofort daß sie die Thaimassage wirklich erlernt hat und am erotischen Teil selbst viel Spaß zu haben scheint. Auf alle Fälle ein absoluter Hochgenuss und ein Erlebnis. Allein die Spiegel sind ein Hit, man kann sich irgendwie nicht sattsehen an dem hübschen Mädel und erlebt die ganze Stunde wie in Trance.
 
Ich war gestern wieder mal in diesem tollen Studio. Schon der Empfang dort gibt einem das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Kaffee, Sekt, oder auch andere Getränke werden einem angeboten. Die Zimmer sind einfach wunderschön eingerichtet und für mich ein Highlight ist die Dusche direkt im Zimmer. So erspart man sich das lästige Hin und Herlaufen zwischen Bad und Zimmer. Man hat dann die Auswahl zwischen einer HE einer Busenentspannung und auch einer Prostatamassage. Egal was auch immer, es ist auf alle Fälle ein wahrer Hochgenuss. Man schwebt buchstäblich auf Wolke sieben. Wie ich gestern erfahren habe wird jetzt auch eine Partnermassage und auch eine Duomassage angeboten. Ich hatte mich also für die Österreicherin Barbara entschieden und kann nur sagen es war der Hammer. Ihre Massage ist tatsächlich eine und nicht nur so ein halbherziges herumstreicheln und der erotische Teil ließ meine ganzen Sinne vibrieren. Auf jeden Fall werde ich weiterhin dort hin gehen, da die € 120,- absolut ihren Preis wert sind. Fazit: Wer auf gepflegte Atmosphäre, hübsche Mädchen und tolle Behandlung Wert legt kommt einfach an diesem Studio nicht vorbei.
 
war gerade bei alina

recht hübsche frau mit sehr schönen brüsten und sehr langen haaren.

nachdem ich ihr gesagt hab, dass ichs gern zart mag hat sie mich ausgiebig gestreichelt und dann geblasen.

war ein bisl fad
 
War als alter Massagefan auch dort. Studio echt Top. da sauber, kein Parkplatzproblem (Schatten im Sommer, trocken im Winter, 3h gratis) und direkt vorm Aufzug gibts auch immer freie Plätze...

Massage... naja... wie soll ich sagen... "nett". Die Chefin is doch ganz ganz früher mal bei Shiva gewesen, ist eine freundliche Dame und hat mir die Thai "Alina" verpasst.

Die Massage selbst war OK, der erotische Touch hat ir aber gefehlt. Hab dann eine Prostatmassage bestellt - was ich bekommen hab, war höchstens eine Dammmassage, die HE war akzeptabel.

Am Ende noch eine Kopfmassage - DIE war echt gut :)

Also wenns dort eine Masseuse gibt, die mich +berzeugt, würde ich dort echt öfter hingehen. Blasen wurde mir gar nicht angeboten, wäre evtl. entspannender gewesen...
 
Zurück
Oben