Asia touch of stone

http://www.touchofstone.at/ - oops scheinbar gecacht...
HP dürfte weg sein.. vielleicht die jährliche Gebühr nicht bezahlt

Ich war noch unlängst (Dezember) sogar dort und wurde positiv überrascht ;)

Aber es gab ja Ankündigungen das mit Jahresende die letzte Gnadenfrist für einige abläuft

P.S. Ruf an, frag nach UND berichte... Letzte Tel#, die ich auf die schnelle gefunden habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und hat schon wer angerufen oder sonst wie ein endgültiges/aktuelles Ergebnis?
 
Die Chefin massiert auch,und ist sehr toll.Wirklich.
Sind das nostalgische Erinnerung oder eine aktueller Bericht? (=Gibt es das Studio aktuell noch?)

Meinst du damit Barbara (=Doris oder auch Beatrice), die in diesem Thread unter der Bezeichnung rappende Masseuse läuft?.
Da muss man schon ein besonderer MILF (geht mittlerweile sicher auf die 50 zu oder ist schon darüber) und Cellulitis Fan sein ;)
Ist mehr für eine umtriebige Zunge (inkl. AF) als Massage bekannt...
 
Touch of Stone ist leider definitiv geschlossen. Wollte vor ein paar Tagen hin, die Studiotür ist Polizeilich versiegelt.
 
sehr schade, war aber zu erwarten --> siehe lugner city

meiner meinung nach, stört doch niemanden dort eine massage studio
 
Zurück
Oben