Asia "Sexual life of ancient china"

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wer sich mit den erotischen Gebräuchen der Chinesen-und Innen weit über die eigene Schwanzspitze hinaus informieren möchte, erotisch historische Sinologie betreiben möchte - ja, ich will - dem sei Robert van Guliks "sexual life of ancient china" empfohlen.

Bei "detebe"=Diogenes Taschenbücher, erschienen seine sehr kenntnisreichen, subtilen Kriminalromane, deren Hauptprotagonist ein "Richter Di" ist. Van Gulik, ein genialer sinologisch fundierter Polyhistor, war ursprünglich Botschafter des Königreichs der Niederlande. Über Biografie, findet ihr genug im Netz. Daher das Gustostückl: eben jenes sexual life in ancient china. Hab ich mir soeben heruntergeholt, als "Daunloood". Und das gratis. Nämlich: www.academia.edu/RegisterToDownload/BulkDownload.


Ich liebe van Gulik wegen seiner unerhörten Kenntnis, er sprach perfekt chinesisch - mit starkem holländischem Akzent, konnte natürlich fan-ti, spielte die Zither - und illustrierte seine Bücher sehr stilgetreu, selber.

Viel Spaß, denn getreu meinem Motto: "ficken bildet", wollte ich Euch das nicht vorenthalten.:winke:
 
thx du glücklicher Götter Sohn, aber ich finde auf "academia.edu" nur einen sekundärtext zu "van Gulik "...
any fix for this?
 
Enrico, nö die chinesische Zither. Eigenartig, denn eigentlich habe ich das Thema gelöscht, da es sich nicht um das gesamte Werk handelt.
Ja, der Richter Di, war der Ausgangspunkt. Schaut Euch die Biografie van Guliks an.

merlin: Tja, leider hat auch mir das Netz "das Mandat entzogen": Daher habe ich auch gelöscht.
 
Zurück
Oben