Hostessen Tittentips gefällig?

Das ist so nett von dir.Ich nehme mal an das du ein andriod handy hast. Bei meinen windows 950xl mit windows 10 mobile seh ich nicht immer alles bzw kleine zusatzfunktionen funken nicht bzw sind gar nicjt vorhanden. Weswegen ich auch gefragt habe. Und normale menschen etwas dazuschreiben wenn sie die antwort wissen das es welche gibt die dann unnötigerer weise ihren senf dauu geben. Naja
 
Das ist so nett von dir.Ich nehme mal an das du ein andriod handy hast. Bei meinen windows 950xl mit windows 10 mobile seh ich nicht immer alles bzw kleine zusatzfunktionen funken nicht bzw sind gar nicjt vorhanden. Weswegen ich auch gefragt habe. Und normale menschen etwas dazuschreiben wenn sie die antwort wissen das es welche gibt die dann unnötigerer weise ihren senf dauu geben. Naja

Wenn dem wirklich so ist, tut es mir leid. Es war auch nicht direkt gegen dich gerichtet, sondern gibt es hier genug Leute, die zu faul zum Lesen sind. Dass du die Ausnahme bist, konnte ich nicht wissen.

Ich würde aber gerne wissen, wie das aus Sicht eines Windows Phones aussieht, also lass uns doch bitte einen Screenshot von besagtem Post zukommen, damit wir dich besser verstehen können.
 
und muss man wegen einer Frage gleich so unhöflich sein ?
Da schreibt man lieber x unfreundliche Kommentare statt a gscheite Antwort !
Wenn einem die Frage zu blöd ist , einfach weiterscrollen !
Schon komisch , dass sich da welche mehr Mühe machen um zu stänkern als zu helfen....
 
und muss man wegen einer Frage gleich so unhöflich sein ?
Da schreibt man lieber x unfreundliche Kommentare statt a gscheite Antwort !
Wenn einem die Frage zu blöd ist , einfach weiterscrollen !
Schon komisch , dass sich da welche mehr Mühe machen um zu stänkern als zu helfen....

Da geht es eher darum, dass man sowas nicht einreisen lassen will, weil sonst jeder dritte Kommentar nach etwas fragt, was auf der vorigen Seite, oder wie in diesem Fall direkt darüber, war.
99% sind einfach zu faul zu lesen. Dass er die Ausnahme mit seinem Windows Phone war, konnte ich nicht wissen und habe mmic entschuldigt.
Auf die Bitte einen Screenshot des besagten Kommentars zu posten, damit wir das nachvollziehen können, kam von ihm aber nichts mehr.
 
und muss man wegen einer Frage gleich so unhöflich sein ?
Da schreibt man lieber x unfreundliche Kommentare statt a gscheite Antwort !
Wenn einem die Frage zu blöd ist , einfach weiterscrollen !
Schon komisch , dass sich da welche mehr Mühe machen um zu stänkern als zu helfen....
Und die "freundlichen" Antworten/Kommentare des armen Windows-Users lassen wir dezent unter den Tisch fallen. Wer hier der unfreundlichere war, ist offensichtlich.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wieder einmal bei Gabi im LH Vienna gewesen. Da man sie in diesem Thread schon leidlich gut kennt, habe ich diesmal hier im Laufhausthread gepostet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen tollen Tip, für eine Dame mit sehr viel Oberweite (gerne ab Körbchengröße J) in Wien?
 
Hat jemand einen tollen Tip, für eine Dame mit sehr viel Oberweite (gerne ab Körbchengröße J) in Wien?

Hi - zu deinem Anforderungsprofil fallen mir eigentlich nur 2 Damen ein:

- die großartige CORA mit 80 JJ
- die voluminöse MARIA mit 95 G

Beide bieten ein 1A-Service und sind sehr sympathisch - rein von der Brustgröße gleich dahinter rangieren:

- die einzigartige CHRISTINA mit 130 D (meine persönliche Favoritin, hat aber m.M. nach mehr als D... F-G)
- die fantastische ANA
- die leidenschaftliche EMANUELA
- die geile GABI
- die reife VANESSA

Vielleicht kommen ja noch ein paar andere Empfehlungen von der Riesentitten-Community dazu... bis dahin:

GOOD LUCK (AND FUCK), C :brueste::brueste::brueste:
 
Hallo zusammen,

hat irgendwer von euch einen aktuellen Bericht von Nicol? Die war immer der Hammer - ist das noch immer so?

NICOLE hat sich eine recht jugendliche Frische und Fröhlichkeit bewahrt was bei den Umständen einer Tätigkeit von beinah acht Jahren in diesem Milieu keine Selbstverständlichkeit darstellt. Ich sehe überhaupt keine Verschlechterung im Vergleich zu früher. Mit ihrem naturalen Riesenbusen zuzüglich zur amazonenhaften Erscheinung hat sie leider recht wenig Konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NICOLE hat sich eine recht jugendliche Frische und Fröhlichkeit bewahrt was bei den Umständen einer Tätigkeit von beinah acht Jahren in diesem Milieu keine Selbstverständlichkeit darstellt. Ich sehe überhaupt keine Verschlechterung im Vergleich zu früher. Mit ihrem naturalen Riesenbusen zuzüglich zur amazonenhaften Erscheinung hat sie leider recht wenig Konkurrenz.

Stimmt, Nicole ist eine sehr liebe und sinnliche Frau! Aber wo ist sie derzeit tätig?
 
Zurück
Oben