Studios Studio Ottakringer Straße 124

Heute bei der enorm geilen Molly "TINA" gewesen:hurra:, also die andere "Tina", die MOLLIGE "Tina".....es gibt derzeit dort 2 "Tina": 1x SCHLANKE Tina & 1x MOLLIGE Tina.....

MOLLIGE "TINA" ( Ungarin, ca. 30 J. )

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Photo real....

Tina-1160 Wien-Ottakringer Straße 124 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Wir kennen uns ja schon, vom Studio "Jurekgasse" & Studio "Seeböckgasse". Wie immer ist sie eine geile Molly geblieben,mit einem echt geilem Prachtarsch:woot:, geilen großen Titten und einem hübschen Gesicht, sexy!!. Ihre ausladenden großen Titten im eng anliegendem Dessous laden zum Reinbeißen:woot: sowie den Prachtpo zum kräftig Greifen bei der Begrüßung ein. Lustiger Smalltalk, dann im Bett geschmust&geküßt - sie küßt super! - oral alles drangekommen :lecken:( geile Titten, sehr geile Hüften&Schenkel:woot:, unglaublich geiler großer Prachtpo:dead: ), sie läßt zupacken, geht mit, stöhnt, ist also voll dabei. Danach gekonntes, geiles Blasen und Bumsen in Missio, geht sehr gut mit ( liegt nicht nur stinkfad da:roll:, stöhnt, Arme&Hände dabei ), nur bin ich dann müde geworden:oops:, heute nicht mein bester Tag ( vorher geschäftlich etwas erledigt, bissl anstrengend gewesen:roll:....und "Fred Astaire" bin ich auch nicht wirklich:haha:.....), also ich runter, sie bläst und dann geiles Reiten ( ...da liege ich ja "nur" :haha:.... ).....Reiten kann sie sehr gut: Sie passt sich im Rhythmus sehr gut an, wie es mir gefällt, also nicht nur blödes "rauf&runter", beugt sich dann dabei vor, Titten vor den Augen:woot:.....enorm geil!....:hurra:

Smalltalk, Schoki....

Preise: 40/60/?, Service: Nf, GV nur mit Schutz, kein Analverkehr ( trotz Prachtpo, mag sie nicht ), ZK, NS, Massage; Studio: Sehr schön! :up: Ist neu, man riecht förmlich die neuen Möbel ( so ähnlich wie beim "Leiner" :haha:), geschmackvoll eingerichtet, Betten sind breit&stabil, Dusche im Zimmer&o.k und extrem sauber!!!:up: ( ...diese Putzfrau will ich auch!!!...kein Schmäh: weltklasse sauber! Alles blitzt....), frisches Handtuch ( Leintuch habe ich mit ), also man bemüht sich in diesem Studio;).....übrigens: Nischeneingang! Du stehst nicht auf der Straße, Eingang seitlich in einer Nische.

Fazit: Sympathische &geile Molly mit großen geilen Titten, Kurven&einem enorm geilen Prachtarsch sowie ehrlich bemühtem Service! ......begeistert ( wieder ) sei ! :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.........:hurra::hurra::hurra::hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bei der enorm geilen Molly "TINA" gewesen:hurra:, also die andere "Tina", die MOLLIGE "Tina".....es gibt derzeit dort 2 "Tina": 1x SCHLANKE Tina & 1x MOLLIGE Tina.....

MOLLIGE "TINA" ( Ungarin, ca. 30 J. )

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Photo real....

Tina-1160 Wien-Ottakringer Straße 124 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Wir kennen uns ja schon, vom Studio "Jurekgasse" & Studio "Seeböckgasse". Wie immer ist sie eine geile Molly geblieben,mit einem echt geilem Prachtarsch:woot:, geilen großen Titten und einem hübschen Gesicht, sexy!!. Ihre ausladenden großen Titten im eng anliegendem Dessous laden zum Reinbeißen:woot: sowie den Prachtpo zum kräftig Greifen bei der Begrüßung ein. Lustiger Smalltalk, dann im Bett geschmust&geküßt - sie küßt super! - oral alles drangekommen :lecken:( geile Titten, sehr geile Hüften&Schenkel:woot:, unglaublich geiler großer Prachtpo:dead: ), sie läßt zupacken, geht mit, stöhnt, ist also voll dabei. Danach gekonntes, geiles Blasen und Bumsen in Missio, geht sehr gut mit ( liegt nicht nur stinkfad da:roll:, stöhnt, Arme&Hände dabei ), nur bin ich dann müde geworden:oops:, heute nicht mein bester Tag ( vorher geschäftlich etwas erledigt, bissl anstrengend gewesen:roll:....und "Fred Astaire" bin ich auch nicht wirklich:haha:.....), also ich runter, sie bläst und dann geiles Reiten ( ...da liege ich ja "nur" :haha:.... ).....Reiten kann sie sehr gut: Sie passt sich im Rhythmus sehr gut an, wie es mir gefällt, also nicht nur blödes "rauf&runter", beugt sich dann dabei vor, Titten vor den Augen:woot:.....enorm geil!....:hurra:

Smalltalk, Schoki....

Preise: 40/60/?, Service: Nf, GV nur mit Schutz, kein Analverkehr ( trotz Prachtpo, mag sie nicht ), ZK, NS, Massage; Studio: Sehr schön! :up: Ist neu, man riecht förmlich die neuen Möbel ( so ähnlich wie beim "Leiner" :haha:), geschmackvoll eingerichtet, Betten sind breit&stabil, Dusche im Zimmer&o.k und extrem sauber!!!:up: ( ...diese Putzfrau will ich auch!!!...kein Schmäh: weltklasse sauber! Alles blitzt....), frisches Handtuch ( Leintuch habe ich mit ), also man bemüht sich in diesem Studio;).....übrigens: Nischeneingang! Du stehst nicht auf der Straße, Eingang seitlich in einer Nische.

Fazit: Sympathische &geile Molly mit großen geilen Titten, Kurven&einem enorm geilen Prachtarsch sowie ehrlich bemühtem Service! ......begeistert ( wieder ) sei ! :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.........:hurra::hurra::hurra::hurra:







Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tina-1160 Wien-Ottakringer Straße 124 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
......Heute wieder bei der enorm geilen "MOLLIGEN TINA" gewesen:hurra:.....sie war jetzt fast 3 Wochen auf Urlaub und daher war es heute nach sooo langer Zeit besonders lustig! :up:.....lustiger Smaltalk, sympathisches Mädl und schon kam sie nach dem Duschen nackt in voller Molly-Pracht:woot: wieder ins Zimmer. Der heutige Besuch spielte sich wie mein oben angeführter letzter Besuch ab, nur daß ich heute einen guten Tag hatte:D und sie heute nach sexy Schmusen & geilem Blasen gleich danach enorm geil länger geritten hat: Zuerst normal sitzend mit ihren geilen großen Titten dabei wackelnd:woot:, heftiger werdend, ihre langen schwarzen Haare nach hinten & wieder nach vor in mein Gesicht werfend, sie stöhnt dabei, dann auf mir liegend langsamer& schneller - sehr geil! :dead: - ihre Molly-Schenkel dabei extrem geil! :D.....und wieder normal sitzend heftiger reitend: Geeeeeeeeeil !!....und sehr erotisch & heiß!!

Smalltalk & Schoki......1/2 Std.: 60E, Dusche im Zimmer o.k, Studio wieder sehr sauber:up:.....nur mit Schutz GV....

Bin wieder einmal begeistert! :hurra:

......Der Bumsreigen geht also weiter:hurra:.......:brueste::quickie:.......Tina, Chris....:muted:......:winner:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

........:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:...............
 
Zuletzt bearbeitet:
Sindy
motiviert durch den Beitrag von WAmozart Studios - Studio Ottakringer Straße 124 hab ich die liebe Sindy besucht, immerhin hatte ich schon allerbeste Erfahrungen mit hier verschrienen Mädels.
Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll. Nut gut hier ein Bericht: Sindy ist wirklich sehr hübsch, schlank, jung und zierlich. Sie hat ganz weiche große Brustwarzen, ihre Muschi schmeckt ganz vorzüglich und sie geht auch herrlich mit, und angeschwollene Schamlippen und Brüste, ein dezentes Stöhnen vermitteln, dass das auch echt ist. Sie hat ein süßes Lachen, uns spricht auch sicher 500mal besser Deutsch als ich Ungarisch. Sie ist nicht dumm, und entweder sehr schlau oder Bauernschlau, auf jeden Fall vermittelt ihr Service das.
Massieren kann sie nicht, unmotiviert knetet sie ziellos irgendwo am Rücken rum, ich bat sie sich auf mich zu setzen, ihre weiche Muschi berührte dann meinen Hintern, ich wurde geil. Sie wollt dann unbedingt Blasen, ich hatte eine Stunde bezahlt, und Zeit, ich wollte mehr von ihrer Muschi, ich hab sie geleckt, sie fand das ziemlich gut, denk ich. sie wollte wieder unbedingt Blasen, ich ließ sie gewähren und schlug ihr vor mir mal Schwanz und Eier und Prostata zu massieren: auch dieser Teil des männlichen Körpers schien ihr äußerst fremd zu sein und wir ließen das sein. Ich leckte sie nochmal, jetzt von vorn, sie ging wieder mit und ich denke, dass sie tatsächlich nochmal gekommen ist...... und ich wäre auch wieder geil gewesen, sie stöhnt wirklich sehr lieblich ... aber beim ungeschickten hantieren war es mit der Geilheit bald wieder vorbei.... ich hab mich dann noch an ihren hübschen Hintern erfreut, sie meint bald muss der mit Silikon aufgemotzt werde wie die Brüste,.... und dann soll die Stunde vorbei gewesen sein. Mir war es Recht. Aber sie hat ein echt liebes Lächeln.
 
...aber sie hat nun mal die aller perfektesten puffy nipples, die ich je gesehen, berührt, spielerisch umkost, gestreichelt, sanft in hohler Hand gehalten habe...sie verleihen ihr eine jungmädchhafte Neugierige Unschuld...ihre Orgasmen sind kurz und heftig, schamlos geworden ungekünstelt und echt...ein sehr bemühtes fragiles, humorvolles Geschöpf ! :lalala:;)...
 
...aber sie hat nun mal die aller perfektesten puffy nipples, die ich je gesehen, berührt, spielerisch umkost, gestreichelt, sanft in hohler Hand gehalten habe...sie verleihen ihr eine jungmädchhafte Neugierige Unschuld...ihre Orgasmen sind kurz und heftig, schamlos geworden ungekünstelt und echt...ein sehr bemühtes fragiles, humorvolles Geschöpf ! :lalala:;)...

Auch diesen Bericht kann ich gut nachvollziehen ... :D
 
Diese Woche habe ich Tina (die Mollige) besucht. Sie hat herrliche Brüste aber leider auch einen ziemlichen Bauch (was sie aber nicht verheimlicht, im Inserat auf Booksusi ist ihr Gewicht mit 90 kg angegeben).
Nach der Dusche gings aufs Bett und ich konnte nach Herzenslust mit ihren Brüsten spielen. Zarte Küsse waren möglich, Zungenküsse gab es auch, ich musste allerdings den Anfang machen.
Es folgten ein herrliches naturfranzösisch und der Abschluss doggy.

Nach Streicheleinheiten folgte die 2. Runde. Da ich ihre Brüste genießen wollte begann sie als Reiterin, danach folgte noch Missio.

Ich habe eine angenehme Zeit bei einer netten Frau verbracht, das Highlight sind, wie aus meinem Bericht zu ersehen, mit Sicherheit die Brüste.
 
......Heute wieder bei der enorm sexy "MOLLIGEN TINA" gewesen! :hurra:

upload_2017-7-10_18-48-45.jpeg

Tina Erste Wien - Tina Erste Wien - Wien - Blasen ohne Gummi, Dildospiele - BookSusi :kiss:


"TINA" ist eine sehr sexy und geile Molly mit großen geilen Titten & einem sehr geilem Prachtarsch! :up:, 30 Jahre, Ungarin, sympathisches Mädl. Sie empfing mich mit einem geilem schwarzen Dessous, welches ihre geilen Kurven sexy betont ( geile große Titten quillten aus Dessous und ihr großer,schön geformter Prachtarsch war deutlich zu erkennen.....und zu greifen!:D ), Halskuß, Titten gleich geküßt und Prachtarsch in Besitz genommen,geeeeeeeil!. Anschl. lustiger Smalltalk, sie ist humorvoll,und anschl. Schmusen und längerer geiler und gekonnter Zungenkuß:up:, fingerln, läßt sie problemlos zu:up:, läßt sich überall auch problemlos angreifen, auch härter und ist oral überall drangekommen:lecken:, Ihr scheint es zu gefallen, stöhnt, manchmal kichert sie ( wenn man die richtigen Stellen oral erwischt:D,bleibt aber mein Geheimnis:p....),hat größere geile sexy Schamlippen, sehr sauber! und sehr geile große Titten und Schenkel:up:! Danach kam ihr geiler Prachtarsch oral dran, reinbeiß, knet,liebkos:D....sehr geeeeil! Sie hat wirklich einen schönen & geilen großen, schön geformten Po und sie stöhnt, tlw.kichert dabei. Anschl. hat sie sehr gekonnt & geil geblasen und schließlich in der Missio gebumst worden.Sie ist voll dabei, stöhnt, bewegt ihre Schenkel und Hände, preßt die Schenkel manchmal, greift mit Händen, also sicher kein fades Brett!.....sehr sexy & geil!:hurra:

Anschl.lustiger Smalltalk & Schoki.....

Studio ist sehr schön, gar nichts zu kritisieren, schön, stabiles Bett,geräumiges Zimmer, neu renoviert eingerichtet, Dusche IM Zimmer, schön groß und funktionstüchtig, sauber, Studio auch sauber & frisches Handtuch und sogar 2 frische Leintücher ( gebügelt! ) hat sie aufgelegt, alles wirklich perfekt! Schade,daß ich dieses Studio nicht besitze, ich würde es sofort kaufen! :p Alles o.k!
Preise: 40/60/?, GV nur mit Schutz, nf inklusive, Service siehe "booksusi" & "Kontaktbazar."...

Fazit: Wieder einmal sehr geil & schön bei Tina gewesen:up::hurra:.......bei ihr ist es immer perfekt!!:).......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....bellissima!!!!:hurra::hurra::hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
......Heute wieder bei der enorm geilen Molly "TINA" gewesen:hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tina Erste Wien - Tina Erste Wien - Wien - Blasen ohne Gummi, Dildospiele - BookSusi


......sie hat sich gerade geduscht als ich ankam, ihre geilen großen runden Titten sprangen mir gleich entgegen, als sie aus der Dusche in voller Pracht mich begrüßen kam ( ihr geiler großer Hintern auch dabei:D....), umarmende Begrüßung, Prachtpo gleich in Besitz genommen, smalltalk "Urlaub" und so.....nach dem Duschen war ich schon ziemlich geil auf sie und gleich auf das Bett geworfen und auf sie gestürzt, sie lacht, und ihre geilen großen Titten oral drangenommen, währendessen in der Muschi gefingerlt, ziemlich wild:D ( sie war heute irgendwie sehr geil:wacky:...), scheint ihr gefallen zu haben, stöhnt, anschl. leidenschaftliches längeres Küssen ( sie küßt super, voll dabei....heute samma aber geil:haha::D......)Baucherl drangekommen, seeeehr geil!:up: ( sie hat so einen schönen sexy runden Bauch, muß hineingebissen werden:D....), runter zur großen Muschi, seeeehr lang oral bearbeitet:lecken:, sie zuckt und stöhnt, man kann sie richtig gut packen ( bin nicht sehr zurückhaltend:D ), keine Fade, Schenkel reingebissen, umgedreht und ihr Prachtpo in voller Pracht vor mir, von hinten in Muschi gefingerlt, fand sie geil, Prachtpo voll gepackt, reingebissen und geleckt, läßt alles problemlos zu, seeeehr geeeil, sie stöhnt, läßt alles zu, Prachtschenkel auch drangekommen ( :lehrer:zur Info: Wir haben es hier nicht mit einem Hungerhaken zu tun, ein geiles Vollweib!....), anschl. in 69er sehr geiles und gekonntes Blasen:up: ( abgesehen von ihrer Prachtmuschi & Prachtarsch über mir:wacky:.....wirst wahnsinnig!....), dann längeres geiles & gekonntes Reiten, sie ist sehr gut dabei, super Rhythmus ( kann nicht jede, viele reiten nur so fad auf und ab:yawn: ), ihre Prachttitten hängen ins Gesicht:wacky: und ihr geiler Prachtarsch wippt im Sekundentempo, meine Hände fest drauf - sehr geeeil! - sie stöhnt und es gefällt, anschl. Missio ( wie gesagt: heute fand ich sie enorm geil!....heute geiler Bock! :haha::D.....kein Schmäh!....), rammel, rammel, sie voll dabei, Arme & Hände im Einsatz, dann wurde ich aber doch müde:oops::p, ging ja schon länger das Ganze, schwitz, und zum Abschluß geiler gekonnter "Wix-Tittenfick" ihrerseits ( Prachttitten am Schwanz:wacky:....)....
Lustiger smalltalk & Schoki ( sie ist sehr sympathisch und humorvoll, man kann sich gut mit ihr unterhalten...:) )
Ich nahm 1 Std. 80 Euro, nicht teuer für so ein Prachtmädl ( zuviel zum Lecken da, 1/2 geht sich nimmer aus!:p....), Preise: 40/60/80; Dusche im Zimmer, groß, funktionstüchtig, Leintuch&Handtuch würde ich auch frisch wie immer bekommen, aber selbst mitgenommen, Bett sehr stabil, Nischeneingang ( verschwindest in der Nische...)....; Service: GV nur mit Schutz, nf, ZK, Körper- und Gesichtsbesamung, Fuß- & Busenerotik, NS ( aktiv ), Massagen; Studio schön, neu:up:

Fazit: Geile sympathische mollige Ungarin mit Prachtpo & Prachttitten mit exzellentem echt bemühtem Service!!:up:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

......bellissima!!

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern Abend ganz in der Nähe von der Rankgasse und konnte der Versuchungen nicht widerstehen die Tina zu besuchen und bereue es nicht. Sie ist eine ganz liebe und wer auf große Brüste steht und einen etwas festeren Körper ist bei ihr bestens aufgehoben. Ich habe sie für 30 Minuten um 50 Euro gebucht was für mich vollkommen ausreichend war. Von geilen Zungenküssen sowie Busenerotik bis hin zur Missionarstellung war alles dabei. Beim Naturfranzösisch hätte ich ihr fast in den Mund gespritzt. .....sie ist wirklich gut, deshalb komme ich garantiert wieder!
Das Studio selbst ist zwar nicht so groß, dennoch gibt's eine Dusche sowie ein frisches Handtuch.
Danke, schön war's ! ! !
Tina - TINA - Wien - Blasen ohne Gummi, Dildospiele - BookSusi

VON TINA GIBT ES 2 THREADS DESHALB HABE ICH HIER NOCHMALS GEPOSTET, SORRY
 
Zurück
Oben