Titten-Ava - ja oder nein?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #472851
obwohl ich sehr gerne titten in allen Variationen mag und gerne Bilder sehe, finde finde ich dein derzeitigs avatar bild besser als ein einfaches titten foto.

da du aber richtig stil hast, wird das titten foto bestimmt klasse. :up:ich finde jedes avatar foto,wo man sieht, dass sich jemand etwas überlegt hat super, egal was oben ist.

grundsätzlich sollte jeder einfach das auswählen was einem am besten gefälllt und nicht was den anderen gefallen könnte...
 
Ich seh's schon das Niveau im Forum muss wieder gehoben werden. :D

Hintergrund: Ich habe auf Joy ein echt edles Ava erspäht. :liebe: Aber es ist ein Titten-Ava. Das notwendige Equipment zum Nachfotografieren hätte ich. Also Boobs und lange schwarze Satinhandschuhe. :D

Soll ich mir die Arbeit antun, oder sind Titten Ava derzeit out? Ordinär? Oder einfach nur bäh? Nicht das ich mir die Arbeit für nix und wieder nix antue. :rolleyes:

Ich bin sicher die meisten Männer hier im EF hätten Freude an diesem Ava. Aber wichtiger ist doch, dass wenn du es machen willst, dies mit Freude, Vergnügen oder aus Neugier tust. "Die Arbeit antun" hört sich so nach Lustlosigkeit an...und was kümmert dich ob etwas out, oder ordinär ist. Mach es nur für DICH und dann wird es sicher ein hocherotisches und sexy Ava.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben