Titten-Ava - ja oder nein?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du stehst im Tor? Und dann noch 11 weitere Typen? Ich glaube du hast dich verzählt o_O

Aber ich spiele lieber das Spiel mit zwei Bällen und 11 weiteren Spielern :D
Die gegnerische Mannschaft besteht aus 11 Spielern, Tormänner können auch Tore schießen!!!
Allias Verzählt! Bist so geil , daß Du nicht zählen kannst?:fies::ironie:
 
Ich wiederhole was du gesagt hast. Du stehst im Tor und dann 11 weitere Spieler... sind 12. :rolleyes: Eigentlich 22. irgendwas stimmt mit deiner Rechnung nicht :vorsichtig:
Oho, ein kleines Mißverständnis, ich beschreibe es doch aus der Sicht des Tormannes.
Stehst du allein im Tor, dann siehst du 21 Möglichkeiten auf dem Feld, welche Dir ein Tor(Eigentor auch) schießen können. Und Du kannst auch ein Eigentor verursachen.
Also gibt es 22 mögliche Personen , welche ein Tor verursachen können. Und als Tormann sollte man auch seine Schwächen kennen, um sowas zu vermeiden.
Aber egal, schon fast philosophisch.:)
Soviel zu .....;)
 
Kneifen is nich :D du wolltest an die Bälle :p
Weisst Du,.... . Eigentlich habe ich in meiner Jugend lieber Handball gespielt,..war halt nicht so populär, aber gmütlichere Leut'.

Ein Handball liegt auch viel besser in der Hand!
Womit spielen deine Hände lieber?
...und komme mir bitte nicht mit einfühlsam! :lol::rofl:
 
Zurück
Oben