- Reaktionen
- 32
Fallbrüste.
Wieder ein neues Vokabel für meine Wortschatzkiste.![]()
Ob dus jetzt lernst oder später im älteren Semester ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fallbrüste.
Wieder ein neues Vokabel für meine Wortschatzkiste.![]()
Hab ja immer schon vermutet dass Du pervers bistDas Voting war doch recht eindeutig.
JA.
Ich hoffe es gefällt.
Hab ja immer schon vermutet dass Du pervers bist![]()
Genau - Ich seh trotzdem Dein Ava und dass Du somit ein Fake bistWarum zitierst du mich immer?
Bringt ja nix bei ignore.![]()
hmmm...Das notwendige Equipment zum Nachfotografieren hätte ich. Also Boobs und lange schwarze Satinhandschuhe.![]()
wiedermal nur heisse luft ... wo sind die satinhandschuhe?Ich hoffe es gefällt.
Ich seh's schon das Niveau im Forum muss wieder gehoben werden.
Deswegen eine Avatar Frage.
Wie gefallen euch Titten-Avas?
Hintergrund: Ich habe auf Joy ein echt edles Ava erspäht.Aber es ist ein Titten-Ava. Das notwendige Equipment zum Nachfotografieren hätte ich. Also Boobs und lange schwarze Satinhandschuhe.
Soll ich mir die Arbeit antun, oder sind Titten Ava derzeit out? Ordinär? Oder einfach nur bäh? Nicht das ich mir die Arbeit für nix und wieder nix antue.![]()
Das Voting war doch recht eindeutig.
JA.
Ich hoffe es gefällt.
warum ned?das alte Avatar passt schon, zum Afferl sag ich lieber nichts
Nicht ohne jedoch am Ende des Beitrags wieder auf die Meta-Ebene zu gehen.Ich bin FÜR Tittenavatare!
Ganz klar! Ich bin ein Mann -> ich mag Brüste... wenigstens mal eine Frage auf die ich eine deutliche, einfache und kurze Antwort geben kann.
Weil ich mich schwer verstellen kann und nichts negatives sagen willwarum ned?
Ich bin FÜR Tittenavatare!
Ganz klar! Ich bin ein Mann -> ich mag Brüste... wenigstens mal eine Frage auf die ich eine deutliche, einfache und kurze Antwort geben kann.

Ich stimme ganz klar für einen Tittenava - hab ja auch einen und alle fahren darauf ab....![]()
mußt nicht - ich lege meine Schürze auch mal ab...Stimmt, da werde ich auch fast " eigentlich" hetero![]()
Jetzt gehe ich DIREKT in den Thread "größte sexuelle Enttäuschung" und weine dort bitterlich.![]()
![]()
mußt nicht - ich lege meine Schürze auch mal ab...![]()

Dein Ava - so lob ich mir das!Passt.
Fürs Protokoll:
Für @Mitglied #447650 sind meine Titten, die größte sexuelle Enttäuschung seines Lebens.