Titten-Ava - ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich seh's schon das Niveau im Forum muss wieder gehoben werden. :D

Deswegen eine Avatar Frage.

Wie gefallen euch Titten-Avas?

Hintergrund: Ich habe auf Joy ein echt edles Ava erspäht. :liebe: Aber es ist ein Titten-Ava. Das notwendige Equipment zum Nachfotografieren hätte ich. Also Boobs und lange schwarze Satinhandschuhe. :D

Soll ich mir die Arbeit antun, oder sind Titten Ava derzeit out? Ordinär? Oder einfach nur bäh? Nicht das ich mir die Arbeit für nix und wieder nix antue. :rolleyes:

Ich habe gehört Arsch soll derzeit total In sein, aber ich muss nicht jeden Trend mitmachen :p

Ich bin FÜR Tittenavatare!

Ganz klar! Ich bin ein Mann -> ich mag Brüste... wenigstens mal eine Frage auf die ich eine deutliche, einfache und kurze Antwort geben kann.

Ich persönlich sehe liebe Avas von einem Gesamtbild oder dem Gesicht. es ist ja wie mit den Schwanzbildern hier. Man sieht das Intime, aber nicht den Menschen dahinter, bzw das Gesicht. Aber es ist ja im Gunde jedem überlassen, welches Bild er für seinen Ava wählt, wer bin ich denn über sowas zu urteilen ^^

Ich bin FÜR Tittenavatare!

Ganz klar! Ich bin ein Mann -> ich mag Brüste... wenigstens mal eine Frage auf die ich eine deutliche, einfache und kurze Antwort geben kann.
:hmm:
Was war heut im Essen?
Oder was sagt die Astrologie dazu.
Ich mein einen Grund muss es wohl haben ,dass an dem Tag an dem du kurze Beiträge schreibst ich einen langen nach dem anderen raushaue :wideyed:
Und ich widerspreche dir in ein paar punkten.
Ich bin ein Mann check und ebenfalls
Ich mag Titten check und ebenfalls
Ich mag Tittenavatare tja und ab hier spiesst es sich

Ich mag im allgemeinen keine Avatare von Geschlechtsteilen die sich in den Vordergrund drängen.Es muss passen.
Als triviales Beispiel .ich mag E-Gitarren ich liebe sie sogar.
Red ich über E-Gitarren im lokal,bei Freunden oder x anderen gelegenheiten passt.
Versuche ich das Thema bei einer Beerdigung,in der Kirche,bei einer Behörde anzuschneiden wird es nicht passen.

Nehmen wir mal als Beispiel den von mir (ehrlich gemeint) guten Ava von
@Mitglied #470280 oder auch beispielsweise weil im Thread gesehen @Mitglied #501787 oder @Mitglied #515657 und ein paar andere

Seh ich den Ava in einer Kontaktanzeige passt
In einer Diskussion passt
In einem Spassthread passt
Wo auch immer im Forum passt.

Und genau das macht für mich ob männlich/weiblich den Unterschied aus.Mir gefallen Titten aber so wie bei Gitarren um beim Bild zu bleiben kommt es auf die Art und weise an wie sie präsentiert werden.

Geschmackvoll präsentiert passt es (fast ) überall.
Genauso wie es sagen wir gnädigerweise etwas weniger geschmackvoll präsentiert fast nirgends passt.
Langer rede kurzer Sinn.Die schlussfolgerung bin mann mag Titten stimmt nur mit Einschränkungen

Zurück
Oben