G
Gast
(Gelöschter Account)
aber nur die eigenen Titten !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Titten würden wir hier alle gerne sehen (also außer der @Mitglied #391280 , die hat mir verboten sie ins „wir“ hier mit ein zu schließen)!Ich seh's schon das Niveau im Forum muss wieder gehoben werden.
Deswegen eine Avatar Frage.
Wie gefallen euch Titten-Avas?
Hintergrund: Ich habe auf Joy ein echt edles Ava erspäht.Aber es ist ein Titten-Ava. Das notwendige Equipment zum Nachfotografieren hätte ich. Also Boobs und lange schwarze Satinhandschuhe.
Soll ich mir die Arbeit antun, oder sind Titten Ava derzeit out? Ordinär? Oder einfach nur bäh? Nicht das ich mir die Arbeit für nix und wieder nix antue.![]()
Hab ich dich noch nicht gecheckt?Also hast damit meine Echtheit bestätigt
..der Grapscher![]()
wollt´s meine behaarten hühnerbrust titten als ava haben ???????? ggggggggg
tjo, wär jo mal was anderes ggggggg
wollt´s meine behaarten hühnerbrust titten als ava haben ???????? ggggggggg
autsch, hab i mi jetzt in etwas verrannt?Ja.
Ja. Ja.
Ja. Ja. Ja.
Ich dachte Hühner tragen Federn ?wollt´s meine behaarten hühnerbrust titten als ava haben ???????? ggggggggg
Versteht sichaber nur die eigenen Titten !!!
@Mitglied #78645
Ich soll dir von @Mitglied #506912 ausrichten, dass ich ihm deine Telefonnummer übermitteln soll.
Aus Gründen der Diskretion schlage ich allerdings vor dass wir das nicht hier so öffentlich.....!!
Vielleicht gibst du mir deine Nummer besser bei einem Kaffee. Da gebe es in der Köstingergasse in Wien ein Café in dem man sich auch ungestört unterhalten könnte. Auch ein bequemer Stuhl soll da vorhanden sein - wenn ich mich da recht an einen Thread erinnere ....

a grupfte nedIch dachte Hühner tragen Federn ?![]()
Was denn???
Heee, brauchst einen Leibstuhl?@Mitglied #78645
Ich soll dir von @Mitglied #506912 ausrichten, dass ich ihm deine Telefonnummer übermitteln soll.
Aus Gründen der Diskretion schlage ich allerdings vor dass wir das nicht hier so öffentlich.....!!
Vielleicht gibst du mir deine Nummer besser bei einem Kaffee. Da gebe es in der Köstingergasse in Wien ein Café in dem man sich auch ungestört unterhalten könnte. Auch ein bequemer Stuhl soll da vorhanden sein - wenn ich mich da recht an einen Thread erinnere ....
Beispiel dieses Ava ist nicht 08/15. Das hat schon was. Auch z.b weil (subjektiv) s/w Aufnahmen künstlerischer wirkenAussage wegen Befangeheit verweigert![]()
Yep, aber erst nachdem er den Hühnern die Eier geklaut hat!Ich dachte Hühner tragen Federn ?![]()
DankesehrBeispiel dieses Ava ist nicht 08/15. Das hat schon was. Auch z.b weil (subjektiv) s/w Aufnahmen künstlerischer wirken