Titten-Ava - ja oder nein?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich seh's schon das Niveau im Forum muss wieder gehoben werden. :D

Deswegen eine Avatar Frage.

Wie gefallen euch Titten-Avas?

Hintergrund: Ich habe auf Joy ein echt edles Ava erspäht. :liebe: Aber es ist ein Titten-Ava. Das notwendige Equipment zum Nachfotografieren hätte ich. Also Boobs und lange schwarze Satinhandschuhe. :D

Soll ich mir die Arbeit antun, oder sind Titten Ava derzeit out? Ordinär? Oder einfach nur bäh? Nicht das ich mir die Arbeit für nix und wieder nix antue. :rolleyes:
Deine Titten würden wir hier alle gerne sehen (also außer der @Mitglied #391280 , die hat mir verboten sie ins „wir“ hier mit ein zu schließen)!
 
@Mitglied #78645

Ich soll dir von @Mitglied #506912 ausrichten, dass ich ihm deine Telefonnummer übermitteln soll.
Aus Gründen der Diskretion schlage ich allerdings vor dass wir das nicht hier so öffentlich.....!!

Vielleicht gibst du mir deine Nummer besser bei einem Kaffee. Da gebe es in der Köstingergasse in Wien ein Café in dem man sich auch ungestört unterhalten könnte. Auch ein bequemer Stuhl soll da vorhanden sein - wenn ich mich da recht an einen Thread erinnere ....
 
@Mitglied #78645

Ich soll dir von @Mitglied #506912 ausrichten, dass ich ihm deine Telefonnummer übermitteln soll.
Aus Gründen der Diskretion schlage ich allerdings vor dass wir das nicht hier so öffentlich.....!!

Vielleicht gibst du mir deine Nummer besser bei einem Kaffee. Da gebe es in der Köstingergasse in Wien ein Café in dem man sich auch ungestört unterhalten könnte. Auch ein bequemer Stuhl soll da vorhanden sein - wenn ich mich da recht an einen Thread erinnere ....
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 
@Mitglied #78645

Ich soll dir von @Mitglied #506912 ausrichten, dass ich ihm deine Telefonnummer übermitteln soll.
Aus Gründen der Diskretion schlage ich allerdings vor dass wir das nicht hier so öffentlich.....!!

Vielleicht gibst du mir deine Nummer besser bei einem Kaffee. Da gebe es in der Köstingergasse in Wien ein Café in dem man sich auch ungestört unterhalten könnte. Auch ein bequemer Stuhl soll da vorhanden sein - wenn ich mich da recht an einen Thread erinnere ....
Heee, brauchst einen Leibstuhl?:shock::D
 
Zurück
Oben