Titten-Ava - ja oder nein?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das selbe wie mit Schwanzava's....
Wenn gut gemacht stören nicht mal die mich, wenns aber wieder irg ein 0815 beidl oder in deinem fall brüste sind... muss nicht sein :rolleyes:
 
Ich seh's schon das Niveau im Forum muss wieder gehoben werden. :D

Deswegen eine Avatar Frage.

Wie gefallen euch Titten-Avas?

Hintergrund: Ich habe auf Joy ein echt edles Ava erspäht. :liebe: Aber es ist ein Titten-Ava. Das notwendige Equipment zum Nachfotografieren hätte ich. Also Boobs und lange schwarze Satinhandschuhe. :D

Soll ich mir die Arbeit antun, oder sind Titten Ava derzeit out? Ordinär? Oder einfach nur bäh? Nicht das ich mir die Arbeit für nix und wieder nix antue. :rolleyes:

Aussage wegen Befangeheit verweigert :D:D:up:
 
Zurück
Oben