Titten-Ava - ja oder nein?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich seh's schon das Niveau im Forum muss wieder gehoben werden. :D

Deswegen eine Avatar Frage.

Wie gefallen euch Titten-Avas?

Hintergrund: Ich habe auf Joy ein echt edles Ava erspäht. :liebe: Aber es ist ein Titten-Ava. Das notwendige Equipment zum Nachfotografieren hätte ich. Also Boobs und lange schwarze Satinhandschuhe. :D

Soll ich mir die Arbeit antun, oder sind Titten Ava derzeit out? Ordinär? Oder einfach nur bäh? Nicht das ich mir die Arbeit für nix und wieder nix antue. :rolleyes:
 
Ich seh's schon das Niveau im Forum muss wieder gehoben werden. :D

Deswegen eine Avatar Frage.

Wie gefallen euch Titten-Avas?

Hintergrund: Ich habe auf Joy ein echt edles Ava erspäht. :liebe: Aber es ist ein Titten-Ava. Das notwendige Equipment zum Nachfotografieren hätte ich. Also Boobs und lange schwarze Satinhandschuhe. :D

Soll ich mir die Arbeit antun, oder sind Titten Ava derzeit out? Ordinär? Oder einfach nur bäh? Nicht das ich mir die Arbeit für nix und wieder nix antue. :rolleyes:
dafür werden die schwanz ava´s dann ver50facht
 
Wenns schön und ästhetisch ist (das Foto), gefällt es mir sehr gut.

Muss ja auch nicht immer gleich alles zu sehen sein, dann ist der Reiz größer, mehr davon haben zu wollen ;)
 
Sicher!:D
Es gibt eh viel zu wenig Tittenavas...:lalala:

An deiner Stelle tät ich die Tittenbilder wahllos an männliche User per PN verschicken :fies::rofl:
 
Ich seh's schon das Niveau im Forum muss wieder gehoben werden.
aha :hmm:
Wie gefallen euch Titten-Avas?
kommt auf die titten an:schulterzuck:
Hintergrund: Ich habe auf Joy ein echt edles Ava erspäht. :liebe: Aber es ist ein Titten-Ava. Das notwendige Equipment zum Nachfotografieren hätte ich. Also Boobs und lange schwarze Satinhandschuhe.
:hmm: klingt interessant:roll:
Soll ich mir die Arbeit antun, oder sind Titten Ava derzeit out? Ordinär? Oder einfach nur bäh? Nicht das ich mir die Arbeit für nix und wieder nix antue.
tu dir die arbeit ruhig an:bussal: hauptsache es sind deine boobs und nicht die eines models:bussal:
 
Ich würd sagen wie bei Schwanz avas.zu 90% nein weil 08/15 gestrickt.
Mit Phantasie in Szene gesetzt kann fast alles passend sein.Gebs offen zu gibt genug weibliche Avas die ich genauso "geschmackvoll" finde wie ihre männlichen Gegenstücke
 
Ich seh's schon das Niveau im Forum muss wieder gehoben werden. :D

Deswegen eine Avatar Frage.

Wie gefallen euch Titten-Avas?

Hintergrund: Ich habe auf Joy ein echt edles Ava erspäht. :liebe: Aber es ist ein Titten-Ava. Das notwendige Equipment zum Nachfotografieren hätte ich. Also Boobs und lange schwarze Satinhandschuhe. :D

Soll ich mir die Arbeit antun, oder sind Titten Ava derzeit out? Ordinär? Oder einfach nur bäh? Nicht das ich mir die Arbeit für nix und wieder nix antue. :rolleyes:
Sehen allein bringt nix - begrapschen ist die Devise...:D
 
Mit einem Ava von einem Geschlechtsmerkmal reduziert sich der User automatisch auf dieses :D
...ist bloß meine Meinung!
 
:hmm::hmm:
Ich bin bzgl der Frage oder wohl richtiger der Antwort etwas unsicher.
Ja, nein.... Doch! Ich bin sicher, mir würde das nicht stehen. Ich bin und bleibe doch nur ein Schlumpf :shy:
 
Zurück
Oben