Titfuck mit Cum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Würde alles dafür machen das ich mal bei einem Titfuck meine komplette Ladung Sperma über die Titten lassen darf.
Meine 1. Freundin ist nach den ersten 2-3 spritzern immer weckgezuckt und hat mir so den Orgasmus versaut... Ich würde gerne den kompletten Cum zwischen den Titten bleiben auch wenns über den Kopf läuft...
Prostitution!:lehrer:

Prostitution ist die Lösung für alle Fragen die sich durch Kommunikation oder sexuelle Kompatibilität nicht klären lassen 👍!

naja wenn ich beim titfuck durchdrücke wenn ich komme spritz ich halt alles oberhalb der Brüste voll
Da habe ich mal eine Frage zu. Ich habe große Brüste und mein Mann und ich mögen es viel mehr, wenn ich beim Busensex sitze und er steht vor mir...so gibt es viel mehr Fläche zum reiben...egal ob sein Penis gerade dazwischen reibt oder etwas aufwärts. Gut geht auch, wenn er seitlich steht und so zusagen seinen Penis unter meiner Brust reibt.

Im liegen finde ich das nicht besonders sinnlich.

Sie liegt bei deiner Beschreibung nehme ich an?

Da habe ich mal eine Frage zu. Ich habe große Brüste und mein Mann und ich mögen es viel mehr, wenn ich beim Busensex sitze und er steht vor mir...so gibt es viel mehr Fläche zum reiben...egal ob sein Penis gerade dazwischen reibt oder etwas aufwärts. Gut geht auch, wenn er seitlich steht und so zusagen seinen Penis unter meiner Brust reibt.

Im liegen finde ich das nicht besonders sinnlich.

Sie liegt bei deiner Beschreibung nehme ich an?
..du bist eben eine scharfe maus..🤗😘

Durfte es mit meiner ersten Freundin ausprobieren!
Geil wars, nur wollte sie das Zeug nicht in ihre blonden Haare 😛

Zurück
Oben