Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde alles dafür machen das ich mal bei einem Titfuck meine komplette Ladung Sperma über die Titten lassen darf.
Meine 1. Freundin ist nach den ersten 2-3 spritzern immer weckgezuckt und hat mir so den Orgasmus versaut... Ich würde gerne den kompletten Cum zwischen den Titten bleiben auch wenns über den Kopf läuft...
Was willst du uns damit denn sagen??
Ist das eine versteckte Kontaktanzeige??
Wenn nicht dann rede doch mit deiner Freundin darüber. Oder ist die schon weg??
Da habe ich mal eine Frage zu. Ich habe große Brüste und mein Mann und ich mögen es viel mehr, wenn ich beim Busensex sitze und er steht vor mir...so gibt es viel mehr Fläche zum reiben...egal ob sein Penis gerade dazwischen reibt oder etwas aufwärts. Gut geht auch, wenn er seitlich steht und so zusagen seinen Penis unter meiner Brust reibt.
Da habe ich mal eine Frage zu. Ich habe große Brüste und mein Mann und ich mögen es viel mehr, wenn ich beim Busensex sitze und er steht vor mir...so gibt es viel mehr Fläche zum reiben...egal ob sein Penis gerade dazwischen reibt oder etwas aufwärts. Gut geht auch, wenn er seitlich steht und so zusagen seinen Penis unter meiner Brust reibt.