Tiefe der Vagina (gemessen)

das mit der Tiefe der Vagina ist scheints eine sehr relative Sache -
ich bin zuletzt auf Videos von "lilijunex" gestossen -
ich dachte nicht, dass so lange und dicke Dinge in den weiblichen Körper passen -
ja, in der Schwangerschaft bzw bei der Geburt ists noch viel voluminöser was da im Frauenkörper Platz hat -
aber dass sich eine Frau mit so langen Dildos selbst penetriert erscheint mir doch beachtenswert.
und ja, ich finds auch geil !

Hi,

wie in der Überschrift schon geschrieben würde mich Interessieren ob ihr schon mal eure "Tiefe" gemessen habt? Bzw wisst ihr in cm wieviel ihr Aufnehmen könnt?
Nein, nie gemessen. Aber besagten Dildo mit ca. 23cm habe ich auch und kann ihn ebenfalls ohne Vorspiel mühelos in mir aufnehmen.
Warum ich das frage?
Erstens: weil es mich irgendwie erregt umso "tiefer" ne Frau ist... (ja ich bin ehrlich :P)
Zweitens: weil ich schon einige Damen (Mädchen) hatte gewaltige längen und vorallem dicken aufnehmen konnten, bei denen es man nicht vermutete.

Eine hatte mal ohne vorspiel nen Dildo 23cm reingeschoben. Hab ich selbst gesehen und gemessen^^ wenn sie richtig geil war konnte Sie noch mehr sagte sie. Sie war damals 17 und gerade mal 55kg^^
Was soll das mir dem Gewicht auf sich haben? Wieso sollenten schlanke Frauen kleinere Dinge in such aufnehmen können.
Also würde mich mal Interessieren :)

Zurück
Oben